Hallo meine Lieben, muss mich auch wieder mal melden.
Sabri, ich habe Dir ja schon geschrieben, wie leid es mit tut. Ich glaube so etwas wünscht man niemanden. Ich drück Dich noch einmal ganz fest
Sidi, ich bin mir nicht so sícher, daß ich es geschafft habe mit dem Nichtrauchen. Es wird zwar immer weniger, daß ich daran denke, vermissen tue ich es aber immer noch, gerade in diesen stressigen Zeiten.
Silvi, wir haben unser Skifahren vorerst einmal abgesagt. Sicherlich würde ein Urlaub uns beiden gut tun, dann aber nur zu zweit und diese Reise wäre mit einem ganzen Bus voller Bekannter gewesen. Ist sicher besser so. Ich muß auch erst einmal meine letzte BT Rechnung überweisen. Schön, daß Ihr fahren könnt. Konrad gefällt es ganz bestimmt. Wir werden sicherlich auch noch fahren dieses Jahr, irgendwann.
Manu, Dich beneide ich auch nicht wirklich. Aber da mußt wohl durch. Dafür hast Du es hinterher schön und alles ist auf einmal sauber. Ist zwar viel Arbeit, aber Du wirst froh sein, wenn Ihr fertig seid.
Lou, ich denke die spanische Tastatur hat Dich doch geschafft.
Wenn man hier so liest, merkt man schon, daß momentan beim Thema KIWU die Luft raus ist und keine von uns so richtig Lust hat, mit der Kryo anzufangen. Ich habe auch kaum noch Hoffnung und will im Moment einfach nicht nach BT. Sidi und Silvi, was bei Euch wieder einmal zu wenig blutet, ist bei mir wieder zuviel. Ich habe seit 2. Januar schon wieder Zwischenblutungen. Ich warte jetzt erst einmal meine richtige Regel ab und wenn es nicht aufhört werde ich zu meinem FA gehen.
Am Dienstag hatten wir wieder eine heftige Auseinandersetzung. Er hat sich bei dem Thema KIWU einfach ausgeschlossen gefühlt. Ich dachte immer, er will nichts davon hören und ich verschone ihn lieber mit Spritzen, Doktor mitfahren etc. ABER genau das hätte er gerne getan. So kann man sich täuschen, gesprochen hat er natürlich nicht darüber und jetzt kommt alles raus, da er mich ja nicht mehr zu "schonen" braucht. Er will auf keinen Fall die Scheidung, aber es ist anscheinend immer noch nicht alles ausgesprochen. Wir haben uns jetzt versprochen damit aufzuhören uns gegenseitig fertig zumachen. Ich bin guter Hoffnung, daß es wieder gut wird. Wir bemühen uns beide.
Nicki, bin ich froh, daß es wenigstens Euch so richtig gut geht. Treffen wir uns eigentlich noch einmal bevor Du entbindest? Vielleicht wenn der Schnee weg ist?
Einen ganz lieben Gruß an Euch alle