Sorry Sorry und ich lebe noch
Hallo Mädels,
ja ich lebe noch, war ein bischen im Streß, aber seit diesem Montag ist der liebste Gatte der Welt wieder arbeiten und es geht doch alles wieder ein bischen anders, wenn ich mir den Tag allein gestalten kann....
Erst mal ein herzliches Willkommen an Anette *wink*, für Dich kurz zu mir:
Ich bin 32, habe seit 1.10.03 ein Icsi-Mädchen namens Kathrin (Bilder sind im Profil zu bewundern) und schreibe hier hin und wieder mit.
So nun mal zu den Fragen von Euch, hoffe, ich kriegs zusammen. Am besten erzähl ich einfach was so los war und hoffe ich geb die entsprechenden Antworten:
Also mit den Schwiegis ist es eher jetzt ganz vorbei

Schwiemu hatte eine Weihnachtskarte an "Thomas und seine Familie" geschrieben in der sie festgestellt hat, daß Thomas wohl doch mit seinen Eltern gebrochen hat, sie sich aber fragen, warum?
Darauf hat Tom ne email geschrieben und die Dinge aus seiner Sicht geschildert, und auch klar geschrieben, daß ja wohl auf beiden Seiten Fehler passiert sind, und wir gerne bereit sind einen Schlußstrich zu ziehen und noch einmal neu aufeinander zuzugehen.
Soweit so gut. Dann kam ein Anruf von seiner Mutti, in dem sie mitteilte, daß sie uns einladen würde und uns damit die Gelegenheit geben würde uns persönlich
bei Ihr zu entschuldigen. Als Tom meinte, daß es dann ja wohl auf beiden Seiten was zu entschuldigen gäbe, hat sie ihn angebrüllt und beleidigt, daß Eltern so nicht behandelt werden und sie sich nicht zu entschuldigen habe, wir ihr das Enkelkind vorenthalten und so weiter....
Na ja dann haben wir noch einen Versuch gestartet. Wir haben dann gesagt, wir möchten uns aber gerne treffen, und ob sie nicht zu uns kommen können, wegen der Kleinen (für alle die es noch nicht wissen, meine Schwiegis wohnen hinter Wolfenbüttel, also gut 1 Stunde Fahrt eine Strecke), wär ja viel einfacher.
Das mußte sie erst mit ihrem Mann beraten! ???? Ne halbe Stunde später hat sie dann angerufen und gemeint, wir müßten kommen, weil wir uns ja entschuldigen müßten usw.. Dann hat sie Tom gefragt, ob er wüßte wie es ihr geht? Da meinte er nur: Uns geht es auch nicht gut mit der Situation. Da hat sie ihm geantwortet:
Das ist mir egal!
Na ja das Gespräch endete damit, daß sie meinen Mann wohl wieder irgdenwie beleidigt und angemacht hat und es muß schlimm gewesen sein, denn mein Mann ist laut geworden (und wer ihn kennt, weiß daß es dann schon echt schlimm ist).
Jedenfalls hat sie dann irgendwann wohl aufgelegt und wartet nun, daß wir kommen und uns entschuldigen!
Aber Tom ist nur voll sauer und will nicht! Ich bin ja schon bereit, des lieben Friedens willen nachzugeben, aber er will nicht! Na ja am Freitag kommt mein Schwager mit seiner Freundin zu Besucht, vielleicht kann der noch was retten!
So man jetzt hab ich Euch aber zugetextet

aber wir hatten auch schöne Erlebnisse, Kathrin ist getauft (Taufspruch siehe unten) und für Steffi und Mel:
wir haben die super Töpfe gekauft *jubel* kommen aber erst zum 1.7.
Ach so ja und nach der Taufe waren wir im Schloß essen, ich kann Euch sagen, suuupppperrrlecker! Und es gibt da eine Spielecke und einen Nichtraucherbereich.
Also soviel von mir für jetzt mal! Hoffe ich hab euch nicht allzu sehr genervt. aber diese Familiengeschichte beschäftigt mich schon ziemlich, auch wenn ich meine Schwiegermutter nicht gut leiden kann, so gar kein Kontakt ist auch nicht schön..
Also bis die Tage!
Gruß Beate