spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P KUCKUCK... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen susi!

na wie gehts dir heute ? was du schon beim US ?

also ich hatte ja gestern US und ich habe es mir sagen lassen was es wird ! na seid ihr neugierig ?
es wird ein junge. nico muß ich jetzt ordentlich bearbeiten, da er sich ein mädchen wünscht. nun hat er ja noch gute 3 monate zeit sich damit abzufinden bis der racker da ist.

wünsche euch noch einen schönen tag.

anoli
_________
23 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ...

super .....Nico wird sich mit der Zeit bestimmt über die Verstärkung eines Brüderchen s freuen ..... :dance: :dance: :dance: :dance: .....

haste auch immer schön die Klamotten von Nico aufbewahrt ???? :wink:

ich hab am Montag PU ...der Doc hat heute ...VIER !!! Folis gefunden ...die SH ist auf 11,5 .... :dance: :dance: :dance: :dance: .....

samstag muss ich nochmal zum US ...hoffentlich sind dann alle noch da ... :help:

ich hab jetzt HUNGER !!!!....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

mensch susi das hört sich doch super an! wehe der doc verpatzt das wieder! na vielleicht werden es ja doch noch 6 insgesammt, ich wünsche es dir.

na klar haeb ich nico`s sachen alle aufgehoben. im moment ist er noch nicht so glücklich das es ein junge wird. oma ist auch sehr traurig sie wollte doch ein mädchen. aber alles kann man nicht haben.

so nun bin ich fleißig an sachen bestellen bei bon-prix gibt es gerade angebote und nico hat sich was neues zum anziehen rausgesucht. mal sehen ob ich alles krieg was ihm so gefallen hat.

sunny na wie gehts dir ? du arme bist bestimmt voll im stress! meld dich mal und berichte mal was der süße so macht und ob alles so klapt. ich bin doch neugierig.

stephi was gibts neues bei dir ? wie gehts dir so ? meld dich mal wieder!

anoli
________
23 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ...

ja ja Anoli ...die Omas ...meine Ma hat auch ein Mädchen bestellt .... :P :P :P ...ich nehm was kommen möchte .... :dance: :dance: :dance: :dance: ....

ja , was macht nur unsere Stephi .....ist sie vielleicht schon schwanger ??? :o :o :o ....

sie wollte doch mit mir zusammen hibbeln ????? :wink:

Sunny .....mit so einem kleinen Mann ...da ist keine Zeit mehr fürs Netz ... :dance: :dance: :dance: .....wie schläft er denn jetzt schon so ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja ja die omis leider hat das auch nico so sehr beeinflußt das ich es mir sagen lassen musste was es wird. damit ich ihn jetzt bearbeiten kann.

tja was wohl mit stephi los ist. sie ist wenn sie mal hier schreibt auch immer nur kurz angebunden. vielleicht hat sie großen kummer oder sorgen!

aber ich denkemal wenn sie schwanger wäre würde sie es bestimmt uns sagen oder :help:

na ob wir von sunny eine nachricht bekommen? :o bin mal gespannt. sie wird bestimmt viel zu tun haben.

so ich werd mich jetzt fertig machen und vom bett fernsehen!

wünsche allen noch einen schönen abend.

anoli
_________
23 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht ..meine Süße .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P Guten Morgen :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen :-? na ja er hallo !

bin fleißig am kuchen backen da ich ja morgen eine tupperparty mache! ich mache leckere käse sahne torte was für die linie :D

susi was macht eigentlich deine erkältung ?

so mein backoffen hat gerade bing gemacht ich muß weiter machen

anoli
________
24 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu S[-e ..

hhmm lecker Torte ...

meine Erk'ltung ist weg ..futschikato ...

man , die Tastatur spinnt ...alles verdreht ..wo ist mein ' ..ae ___das sollte ien Fragezeichen werden.....und das z ist ein y.... :o :o :o

hab ich wieder irgendwo drauf gedr[ckt _______????? ah das Fragezeichen ist beim Strich gelandet ....
was hab ich kaputt gemacht ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“