Judith
Tja, seit heuer zahlt die Kasse nur noch 3-4 Versuche!! Und 3 haben wir schon. Anfang Feb. haben wir nen Termin bei unsere Ki.-Wu. Docin, wenn sie sagt, wir können noch einen Versuch machen, dann müssen wir den beantragen.
Beim letzten Versuch hat alles so gut wie noch nie ausgesehen: das beste SG überhaupt und bei mir waren mehrere Follis aufgebaut. Sonst immer nur einer. Allerdings hat der Folliaufbau diesmal lange gedauert, die Ärztin meinte, das sei ein Zeichen, dass der Körper eine Pause braucht.
Ach, ich weiß auch nicht. Da ist auch noch das Problem mit meiner Akne. Und ich würde halt gerne wenigstens auf meine HZ hin, die Dinger weg haben. Das klappt halt nur mit der Pille.
Bin auch ständig hin und her gerissen. Gut, diesen Zyklus nehme ich ja schon die Diane. Ist ja dann schon eine Pause von einem Zyklus. Vielleicht noch im Februar pausieren und dann noch eine IUI wagen?
Judith, aber mit den Chancen bei einer ICSI sieht es anders aus. Bei ner ICSI sind es 10% mehr Chancen je Zyklus ggü. der IUI.