Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch so?
Ich hatte ein tolles Wochenende mit den schlimmsten Zahnschmerzen meines Lebens....konnte es nachdem ich schon laut geheult habe nicht mehr aushalten und habe eine Paracetamol genommen..... schlechtes Gewissen. Was soll ich Euch erzählen....die Tablette half nicht...nach Telefonaten mit ärztl. Notdienst und Krankenhaus heute Nacht um 3:30...sollte ich dann von der Notapotheke ein anderes Medikament holen. Den Rest der Nacht habe ich sitzend auf dem Sofa verbracht, da es im Liegen so gepocht hat. Zahnarzt hat heute morgen gebohrt und nachher muß ich zum Oralchirurg wegen möglicher Wurzelentzündung.
Dann hat mein Mann heute morgen von der Autobahn angerufen und mitgeteilt das der Wagen einen Motorschaden hat. Super! Ausgerechnet wo doch gestern und heute die möglichen Einnistungstage sind und man sich besonders entspannen soll! Ist doch echt verhext!
Was gibt es neues bei Euch.....wie fühlt ihr Euch?
Bradchen...wie ist es gelaufen..wie viele hast Du zurück bekomen?
Ich merke diesmal gar nichts....sonst hatte ich immer die ganze Zeit so ein Ziehen! Ob das gut ist oder schlecht sehen wir ja in 8 Tagen!
Ach ja.....herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde Birgit. Du scheinst ja ganz guter Dinge zu sein...dass ist doch schonmal super! Ich denke immer ein blindes Huhn findet doch auch manchmal ein Korn....muß bei uns doch auch mal hinhauen!
Gut Mädels, dann erstmal einen schönen Abend und bis bald!
Liebe Grüße aus Hamburg
Claudia