ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

gute frage ich würde mal bei google suchmaschine kiwu in hohenems eingeben mal sehen ob ich da auch was finde.

war schneller sieh mal hier
http://www.ferti.net/addresses/links/in ... le=Austria
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

.... he, was habt Ihr denn für eine Negativ-Einstellung schon zu Beginn des Jahres?? *mecker*

Ich war z.B. ein solcher "Problemfall". Habe Endometriose 3. Grades, die schon mehrfach gelasert wurde, PCO stark ausgeprägt und dann hatten wir auch noch ein superschlechtes SG. Wir hatten 3 ICSI's und eine Kryo hier in D in einer Klinik mit hohen Erfolgschancen und alle Versuche waren negativ. :(
Dann dachte ich: wenn's Zechi nicht schafft, dann schafft es keiner :wink: . Habe vor dem Versuch Homöopathie bei mir und meinem Göga ausprobiert, war in Bregenz und schwups war ich Mami von Zwillis. Vorher eine saumässige Befruchtungsrate - immer so 2 Embryonen von 8-10 Eizellen. Und in Ö waren es 11 von 13 punktierten. :P
Geht doch einfach mal ein bisschen positiver ran - ich bin sicher, es klappt auch bei Euch! *knuddel*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu keine soreg ich bleibe bei zech habe ja auch noch kryos da und so fand ich es ja nicht schlecht fand sie da super lieb.
aber ob ich noch mal ne frische icsi starten kann weiß ich nicht liegt am geld

wie geht es euch denn so?
richmo
Bild

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Richmo,

uns geht es gut! :P
Es war anfangs furchtbar anstrengend, mittlerweile spielt sich das Zusammenleben langsam ein. Die zwei sind zwei richtige Knuddel - es sei denn sie sind gerade so richtig sauer :evil: ....
Sie sind schon mächtig gewachsen und es macht Spass zu beobachten, wie sie jeden Tag mehr von ihrer Umgebung wahrnehmen und anfangen zu reagieren. Das erleben zu dürfen, wünsche ich Euch allen auch! *dd* *dd* *dd*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

kann ich mir vorstellen ist ja direkt doppelt gemobbelt arbeit aber ich denke das macht spaß auch wenn man sich dran gewöhnen muß. wie groß sind sie denn nun und wieviel wiegen sie?
richmo
Bild

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Jetzt erwischt Du mich am verkehrten Fuss :oops: !
Kann jetzt nur schätzen, da sie erst in 3 Wochen bei der U4 wieder gemessen und gewogen werden. Niklas muss in etwa 55 cm haben und rundweg 4.000g wiegen, und Laura etwa 3.600g bei 53cm. Das geht ja soooo schnell! :wink:
Dicken Knuddler

Bild

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

bboaaahhh wahnsinn innerhalb so kurzer zeit warte mal ab in ein paar monaten denkst du auch ui mensch da passt ja nix mehr
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Britta,

ich muß sagen, irgendwie beneide ich Dich schon. Zwillinge hört sich zwar nach viel Arbeit an, aber ich muß sagen, wir haben in der Verwandschaft auch welche, und irgendwie ist es bei denen auch immer gegangen. Natürlich hast Du auch noch ein Päärchen, was schon immer der Traum meines Mannes war. Er hat, auch schon vor unserer KIWU-Behandlung von Zwillis gesprochen und als es dann mit IVF losging, war er ganz aufgeregt und meinte nun wären die Chancen für ein Zwili-Päärchen etwas gewachsen. Und am liebsten hätte er dann noch, daß der Junge als erstes auf die Welt kommt und somit der Ältere ist :wink: - Wenn das alles so einfach wäre und man es einfach so hinbekäme, wie man manchmal seine Spässe macht und es sich zurechtträumt. Kannst Du Dein Glück eigentlich schon so richtig fassen? Vergisst man eigentlich, wenn man ein Kind in den Armen hält, die ganzen Strapazen und den langen Weg?

Alles Liebe Dir und Deinen Babys
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach noch was - Richmo: Mir gehts leider auch wie Dir: Das liebe Geld! Wir nagen zwar nicht am Hungertuch, aber bei so großen Ausgaben, muß man eben schon überlegen, was man macht. Obwohl, mein Mann hat gesagt: Für wen willst Du denn sparen, wenn Du kein Kind hast? Und das hat mich eigentlich auch zum Nachdenken angeregt. Nur heißt das eben auch, erst mal von dem Geld vom letzten Versuch runterkommen, und dann mal weitersehen. Ich habe ja zwar vor hier in D einen weiteren Versuch zu starten, aber das kostet jetzt ja auch etwas.
Liebe Grüsse
NATSI
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... noch schnell vor der grossen Raubtierfütterung! :P

Natsi: Ich habe lange gebraucht, bevor ich es fassen konnte, dass die beiden Bündel in den grossen Brutkästen auch wirklich meine sind - und Tränen sind geflossen am Anfang vor lauter unfassbarem Glück ... zuerst der lange steinige Weg bis zur SS dann die SS mit Blutungen und vorzeitigen Wehen, in der man sich ständig sorgt um die Babys im Bauch. Wenn sie da sind und Du hast sie im Arm, weisst sie sind gesund, ist was vorher war gar nicht mehr wichtig. Du denkst zwar noch dran, wenn Du Dich erinnerst, aber es ist nicht mehr ständig parat. Ich schliesse auch trotz des Stresses derweil nicht aus, dass ich nochmal eines von den Eisbärchen auftauen lasse, wenn die beiden ebbes grösser sind ....
Aber freu' Dich auf das, was noch vor Dir liegt - die Tränen beim positiven SS-Test, ja sogar die Übelkeit am Anfang!!! :knuddel:
Dicken Knuddler

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“