Hi bea-maus
hier extra für dich

SCHMAAAAAAATTTTZZZZZZZ
Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder mit deinem Schwieva. Es kann alles passieren. Ich hoffe es auf jeden Fall und schicke ganz viele
Bei IUI werden nur die Samen aufbereitet und dann eingespritzt. Weiß aber nicht, ob meine Endometriose es zulässt. Uns wurde auch gesagt, wenn dann nur mit ICSI. Über HI haben wir auch schon gesprochen, aber das kommt für meinen GG genausowenig in Frage wie eine Ado. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich es möchte. Wir haben immer gesagt, wenn ein Kind dann von uns beiden. Da wußten wir allerdings noch nicht was auf uns zukommen würde. Im Moment habe ich auch Zweifel ob ich wirklich noch ein Kind haben möchte. Habe zur Zeit einfach keine Kraft mehr, sonst hätte ich zumindest die Immu schonmal angeleiert. Wenn ich andere mit ihren Kindern sehe, denke ich ich auch, ich auch. Aber wenn ich dann darüber nachdenke, bekomme ich auch Angst ob ich bzw. wir überhaupt in der Lage sind ein Kind großzuziehen. Ach Mist ich glaube ich habe mir im Laufe der Jahre einfach zu viele Gedanken über das wenn und überhaupt gemacht. Warum kann ich es nicht einfach auf mich zukommen lassen?

So, genug gejammert!
Wir haben zwischen jedem Versuch ca. ein halbes Jahr Pause gehabt, da mein Zyklus jedesmal total spinnt. Diese Pause wird noch länger werden, falls wir nochmal etwas unternehmen. Aber das muss ich erst mit meinem Mann besprechen.
Mit den Löchern uiui das gäbe aber einen riesigen Fettfleck *grins* aber ab nächste Woche ist wieder Sport und Weight watchers angesagt. Ich muss endlich mal wieder etwas in die Hand nehmen und mich nicht immer nur hängen lassen
Ups ich hab ja ganz schön wirres Zeug geschrieben, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine
Bis bald Bussi