***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi moki :knuddel:

erstmal noch 1000 :knuddel: für dich arleine.
jajajaj die aok das gleiche spiel wie bei mir *mecker* *mecker* *mecker* und die dicken beiträge kassieren :evil: und nix raustun wenn man selber was will. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: das macht mich rasend :evil:

ja mein auge geht es schon besser gele es aber noch. :wink: das werd schon wieder :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi bummelchen
das Auge immer schön weiter gelen, besser is das :knuddel:
Wir haben bisher nie Probleme mit der AOK gehabt, die haben bisher alles bezahlt. Aber nächste Woche sehen wir weiter, da geh ich auch nochmal an den Bundesvorstand dran *mecker* Wir können eine ICSI selber bezahlen, aber das ist dann unser ganzes Erspartes (was eigentlich für die Babyausstattung geplant war, welch Ironie :cry: ) aber mein Mann möchte keinen SZ-Versuch machen, da er einfach Angst hat das Geld zum Fenster raus zu werfen. Kann ich ja verstehen, aber ich bin erst 31 (er ist 33) und kann und möchte mich noch nicht damit abfinden.
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da. Aber Job und Kind waren ziemlich stressig zuZeit.

Morgen habe ich meinen Termin bei meinem FA, mal sehen was es da zu sehen gibt, momentan gehts mir noch ganz gut merke garnicht ausser etwas ziepen in den ES, hoffe das sich das ganze noch nicht erledigt hat, aber meine ÜS ist immer ncoh da und wird auch nciht besser sondern schlimmer. Sehe schon so aus als ob ich im 7Monat wäre.

Bummel
was macht Dein Auge???

Sandra
schön Dich wieder hier zu lesen. Sehen wir uns morgen noch in der Stadt, dann können wir noch ne runde klönen

Sollte mich hier mal wieder öfter sehen lassen, sonst muß ich immer soviel nachlesen
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

stoffel
herzlichen Glückwunsch zur ss :dance:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo

wollte mich nur kurz melden bevor ich vermisst gemeldet werde....

Also US war zufrieden stellend, GMS flach, somit keine Bedenken weil die Mens so gar nicht stark war. Stimu ab morgen mit 225i.E. Gonal, darf ab heute ASS 100 nehmen bis 2 Tage vor PU und dann wieder ab 1 Tag nach PU. Wir werden die zwei EZ die wir back kriegen wohl auch hatchen lassen. Wollen ja nix unversucht lassen.
Tja nun heißt es, auf in die letzte und entscheidende Runde

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :P

bin voll auf den sofa eingeschlafen naja ich, hoffe ich kann nachher noch schlafen.ich denk mensch was ist es so leise in der wohnung wo sind die kids :oops: mein mann hatte sie schon um 20.00uhr ins bett gebraucht :knuddel: deswegen die himmlische ruhe. :lol:
nun wollte ich noch mal reinschaun :knuddel: bei euch :knuddel:

stoffel
viel spass morgen beim us-tv *dd* das werden bestimmt 2 krümmels :knuddel: sagst uns gleich bescheid sind ja gespannt :lol: jajaja du kennst uns ja mit den viel schreiben :lol: :wink:
moki
du wir hatten auch nie probleme mit aok und kiwu wurde immer alles genehmigt.aber wo der antrag kam für icsi schicken sie es zum mdk. es wurde uns immer gesagt von der aok das werd schon klappen pustekuchen.*absage*
dann wiederspruch bei kk wieder *absage*und das ständige warten war sehr schlimm für mich. der hammer war wo die absagen kamen sagten sie zu mir machen sie doch noch mal ivf die 3. *mecker* *mecker* *mecker* aber ich hatte 2 mal nichtbefruchtung bei ivf ,das ist ja wohl der hit. ich hätte wirklich noch ivf machen können aber ich sagte nein und mein körper auch mein herz und meine seele hatte nur gelitten. ich hatte alles versucht mit icsi es ging nicht so kann ich von mir sagen ich habe alles versucht leider ohne erfolg.ich selber wollte net mehr.aber ich muss auch dazu sagen ich habe zwei kids ich darf nicht undankbar sein. andere mädels geht es schlechter :cry: wo ich zur zeit auch wieder bissel traurig bin *knuddel*

susiii & bini & urmeli & andrea was hat dein doc heute gesagt ??wann ist 2iui mit stimu?mach mal piep.

wo seid ihr??? kommt aus eure hölle raus *knuddel*

denkt heute dran um 22.15. uhr rtl2 kind um jeden preis.
das werde ich, mir auch ansehn .und danach wohl oder übel wieder eine große runde weinen.

taschenbaer

jetzt werd es ernst für dich ganzz viel glück für deine stimu und dein dicken fetten erfolg wünsche ich dir vom ganzen herzen :knuddel:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Na was sagt ihr denn zu dem Beitrag?

Ich fand ihn ganz gut, weil er über mehrere Möglichkeiten berichtet hat. Er war auch recht neutral und informierend für "nicht "KiWu anhängige.......

Leider fehlte mir zum Schluß ein Bezug auf die neue Reform die uns KiWu´s ja den Hahn absolut zudreht.....

LG und NAchti Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. Hatte heute ziemlich stressigen Tag. Es ist schon spät und der Wecker klingelt morgen wieder 4:00 Uhr.
War heute beim Doc. Ich kann morgen schon beginnen mit der stimu. Allerdings war ich heute auch sehr traurig. :( Sind doch die Kosten der Medis höher als erwartet. 595 € :help: :( Ich hätte sie über Internet bestellen können, aber dann hätte ich nicht morgen beginnen können. Benötige auch noch einige Medis die ich mir jetzt ganz dringend noch besorgen muß.
Aber dieser Monat ist günstig auch von der Arbeit her. Ab nächsten Monat wird es wieder stressiger und das ist ja auch nicht fördernd. Ich habe jetzt ganz große Angst, daß es nie klappt und wir uns das ganze bald nicht mehr leisten können. Irgendwie geht es mir heute nicht so gut. :( Entschuldigt das ich so rumheule mußte das aber mal loswerden.

Sandra :knuddel: schön, dich wieder hier zu lesen. Viel glück für die Immu.

Taschenbaer dann beginnen wir morgen zeitgleich mit der stimmu. :knuddel:

Danke das ihr da seid :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich fand den beitrag auch ganz gut. Aber wie Taschenbear schon sagte, es wäre schön gewesen wenn die was von der Reform gebracht hätten.
Und wieder wird einem bewußt, dass die Chancen so gering sind :cry:

Gute Nacht :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Hab leider kaum was nachgelesen. :oops:

Andrea,süße,lass dich nicht unterkriegen! du warst so voller zuversicht,es klappt! sicher! bei gik hats auch geklappt! das schafft ihr auch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: denk einfach nicht an das,was kommen könnte,sondern konzentrier dich auf den versuch! drücke euch ganz feste die daumen!!!!

wünsche euch allen von herzen,dass es klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich weiss,ich hab gut reden,daher lass ich das wohl lieber... :oops: :roll: :oops: :oops: :oops:

Fand den beitrag auch nicht schlecht,jedoch hat mich die singlefrau ein bisschen irritiert.... :-? :roll: :roll: und wie ihr schon sagtet: schade,dass nix zur reform angesprochen wurde! wäre doch sehr passend gewesen,aber man weiss ja nicht,wie alt der beitrag war???!!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“