*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben,

mhm schwierige Frage was man bis zum bowlen machen könnte. Gibt es irgendwas was man sich anschauen könnte? :oops: Bine gibt es vielleicht irgendein Museum oder sowas in der Richtung? :knuddel: :knuddel: Ist halt wirklich schwer im Winter. :roll:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

der Gedanke ist mir auch schon gekommen :wink: denn leider kann man bei dem Wetter wirklich nicht so viel machen :wink:
Habt Ihr Euch auch schon ein schickes Zimmerchen reserviert :dance: :dance:
Jetzt musst Du nur noch morschen arbeiten und dann hast Du Deinen wohlverdienten Urlaub :knuddel:

@ Grit,

dann kommt bei Euch so langsam auch der Endspurt :wink: und so stressig ein Umzug auch ist, umso schöner ist es, wenn das Heim später fertig ist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Gun abend,
bin wieder zurück.
Alles o.k - besser als o.k. - mein HBA1C ist von 5,6 auf 5,3 gefallen (bis 6,1 ist normal - aber je näher an 5 desto besser). D.h. ich mache alles richtig 8)

Ähm, ein Vorschlag für Eure nicht ausgefüllten 3 Stunden: Wie wäre es mit schwimmen gehen...

So, jetzt gehe ich morgen noch zum FA und dann sind die Ärzte erstmal wieder abgehakt.

Meine Halsschmerzen sind dank Apis wieder weg, nur "belle" ich noch wie ein Hund...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

schön, dass Du auf dem richtigen Weg bist :knuddel: und ans schwimmen gehen hatte ich auch schon gedacht, nur ist das nichts für meinen Mann, da er das nie richtig gelernt hat, er geht zwar im Urlaub ins Wasser, aber eben nur soweit er stehen kann und von da würde ihm eher so ne Art Spaßbad was bringen :-?

Da ich ne Niete im Fahrradfahren bin 8) , müssen wir das später aufteilen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

oh man wie soll ich mir denn noch ernsthafte Gedanken machen wenn ich schon den ganzen Tag Listen kontrolliere und Rechnungen fertig mache??

Oh man Ihr verlangt Sachen von einer alten Frau!!

Also Vonni zur Beruhigung bei Schwimmen streikt Micha auch...da weigert er sich strickt...
habe auch mal gedacht wen es was zu gucken gibt das man dort hingeht....
oder Richtung Holland wenn das nicht zu weit ist......

seit Ihr Euch sicher das MCD Sonntags bis 12 Frühstück hat??????
Sonst ist immer bis 11........

So werde noch bischen nachlesen und gucken was ich so an Urlaub finde und dann ab in die Falle..

Und morgen samt meinem Husten zum Doc....das heißt länger schlafen denn Doc ist erst um 9.00

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Vonni

und was heißt wir haben usnere Mänenr dabei wegen dem Einchecken....das IST ja unser problem..

Männer und Technik und Zahlen :dance:

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

Mensch, dass mit Deinem Husten klingt aber gar nicht gut :knuddel: dann offe ich mal, dass es nichts schlimmes ist und der Doc ein kleines "Wundermittel" parat hat *dd* *dd*

Kann Micha auch nicht richtig schwimmen :-? Pablo kann sich zwar über Wasser halten, planscht aber lieber nur :wink: Ich glaube bei seiner Familie hat das keiner so richtig gelernt :-? , dabei macht schwimmen so viel Spaß :dance:
Naja, wer selber zu doof zum Fahrrad fahren ist, sollte lieber die Klappe halten 8) :lol: :lol:

Ich oute mich jetzt mal als absolute Technikniete :oops: :oops: aber habe mir ja den perfekten Partner gesucht, der kann das alles :lol: :lol: hatte auch noch nie in meinem Leben ne Bohrmaschine in der Hand, würde mich nie trauen, ein Loch in die Wand zu bohren 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Vonni

Micha kann schwimmen aber er mag es einfach nicht......

Technikniete...nee kann ich so nicht sagen
ich ahbe als Mädel immer meinen Kasettenrecorder selber repariert und er funzte auch hinterher wieder hihi

und das Wundermittel vom Doc heißt sicherlich Antibiotika
denn alles andere habe ichs chon durch..und ich stecke ja auch keinen an...ich kriege es nur nicht weg......

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das mit Holland wäre natürlich auch ne Idee wenn es nicht so weit weg ist. :o :lol:

Stephie du arme hoffentlich geht dein Husten bald weg. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe auch schon wieder mit Entsetzen festgestellt das meine Lymphdrüsen schon wieder geschwollen sind. :(
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Ohje,

dann steht das Treffen wieder unter keinem guten Stern, wenn es wieder "Kranke" dabei gibt :-? wünsche Euch beiden kranken Hühnern weiterhin gute Besserung und das Ihr am Samstag fit seit :knuddel:

Als wir meine Trauzeugin in Essen besucht haben, sind wir auch nach Holland gefahren, da ist so ein Gebiet, mit lauter Outletstores und von Essen waren wir gute 1,5 Stunden unterwegs, hatten aber auch viel Stau, da an dem Samstag Feiertag war und wohl viele diese Idee hatten :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“