So... ich oute mich mal - der vorgenannte Beitrag ist von mir. Ist ja echt dumm, dass ich da anonym geschrieben habe, war wohl die Versuchung so groß auc mal anonym zu seinauch anonym hat geschrieben:Hallo
bei uns war es umgekehrt (bin weiblich). Ich hatte während und nach den Behandlungen keine Lust mehr und auch mit mir reden darüber war verdammt schwierig. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat - heute lange nach Ende unserer Behandlungen ist alles wieder normal und "gibt" es mir auch wieder was. Ich war damals irgendwie immer abgelenkt, zumal ich immer wieder die Hoffnung hatte, es könne auch so klappen. War eine verdammt schwierige Situation und wie gesagt, reden konnte ich NICHT darüber, auch wenn wir immer über alles gesprochen haben.
Ratschläge kann ich dir daher leider nicht geben, halt nur die Info, dass es bei mir genau so war und es einiges an Zeit gedauert hat, bis es wieder "normal" lief. Irgendwann konnte ich auch reden darüber. Ich denke mal, der Stress nahm mich so mit, dass es mir halt schwerfiel und ich in vielerlei Hinsicht einfach eine Mauer um mich gebaut hatte.
Vielleicht hat dein Mann ja "Komplexe", da es bei euch nicht klappt. Ich weiß ja nicht, ob er der Verursacher ist. Könnte dann aber sein, dass er sich - hmmmm wie soll ich sagen - minderwertig fühlt und er deswegen auch keine Lust mehr hat? Wenn alle Stricke reißen, versucht doch mal jemanden zu konsultieren. Sicherlich ist Sex nicht das Wichtigste in der Partnerschaft, aber es ist ein wichtiger Teil und gehört dazu.
Ich drücke die Daumen, dass ihr eine Lösung findet
Lieber Gruß
auch Anonym
An ZH:
Bitte nicht immer diese unqualifizierten Kommentare. Die Ecke wurde anonym eingerichtet, damit hier ein Austausch bei ernsthaften Problemen stattfinden kann. Mit deinen Antworten hilfst du den Fragestellern bestimmt nicht weiter.

An dich hab ich jetzt aber noch einen Tipp zum Durchlesen. Hab mal gewühlt. Wir hatten vor langer Zeit das Thema schon mal hier im Forum und daraus erwuchs eine recht interessante Diskussion - schau mal hier nach:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0
Ich drück dir die Daumen, dass deine romantische Stimmung am WE auf deinen GG überspringt

Lieber Gruß und viel Erfolg
Iris