Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Möchte mich auch noch schnell melden .......

Mein Mann war heute bei der ersten Akupunktur seines Lebens und er hat auch jetzt noch ein paar Nadeln drin - und irgendwie geht es ihm seit heute nachmittag besser. Er hat zwar morgens noch eine Schmerztablette genommen, aber ich finde, er sieht wieder besser aus und bewegt sich auch wieder besser ....... ich habe also Hoffnung :D :D :D ..........

Susi, Dir weiterhin gute Besserung :knuddel: ........

Frechbiene, das hört sich nicht gut an. Schade ....... habe ich mich schon gefreut, die zweite SS hier im Ordner beglückwünschen zu dürfen :cry: :cry: :cry: ...........

Gaby, was ist den morgen? *neugierigbin*

Linka, mußt Du zur Zeit viel arbeiten?

War heute beim bummeln, habe aber nicht groß eingekauft (nur 1 Buch :lol: !!!), danach habe ich noch die Schlafzimmervorhänge gewaschen - ich werde sonst wirklich soooo faul, wird Zeit dass ich wieder arbeiten muß ............

Jetzt gehts dann noch auf zu einem Nachtspaziergang (wenn Ludwig es schaffen sollte - alleine gehe ich nicht!!!!!!)

Gute Nacht
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Ach wollte Euch schon viel früher schreiben,heute hätte ich so schön Zeit gehabt ab 23:00Uhr mein Mann brachte ich zur arbeit ,dachte lege mich etwas hin,als mich dann um 00:30 dass klingeln des Telfons weckte :evil:
Wer um himmelswillenj ist dass wohl,war mein lieber kleiner Bruder er meinte nur komm ganz schnell zu mir,bin in einer Bar also nichts wie los,dort angekommen machten die lieben Polizisten grad eine Razzia und mein lieber kleiner Bruder hat natürlich mal wieder kein Ausweis dabei,(mein Bruder passt nicht gerade ins Bild der Polizei :wink: :lol: )
Ud da meinten die dann bringen sie uns die Ausweise,also los mein Bruder wohnt etwa35min. von dort entfernt.Und wieder dort mit denn Ausweis,konnte ich dann endlich nachhause gehen,aber jetzt gehe ich gleich schlafen.

@Frechbiene-dass tut mir echt leid lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ansonsten machts noch gut.

schlaft schön

Grüsschen

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo

hätt ich nicht grad meine Mens, würde ich mir berechtigte Hoffnungen auf eine SS machen: Habe heute schon zweimal geko....... und mir ist nach wie vor speiübel. Eigentlich kenne ich sowas gar nicht. Ich denke mir mal, dass es von der Lasagne (tiefgefroren) gestern-abend kam. Ein paar Stunden später war mir dann schon so komisch und heute morgen gings voll los ................ ich beneide die SS um ihre Übelkeit nicht, das ist ja echt eklig *mecker* ........
Anna, jetzt kenn ich es so richtig nachvollziehen, wie es Dir geht. Du bist echt ne arme Maus, und sowas dann vielleicht wochenlang !!??

@Linka
schau, hast ein gutes Werk getan, als Du Deinem Bruder zu Hilfe geeilt bist. Man soll doch jeden Tag eine gute Tat verrichten ............ hoffentlich konntest Du dann heute ein bißchen länger schlafen ..........

So, jetzt gehts wieder auf die Couch, ich leide heute so richtig vor mich hin .........
Bis später mal
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, nettes Abenteuer, was Du da erlebt hast :lol:

Trixi, gute Besserung. War bestimmt verdorben, die Lasagne.
Schön, dass die Akupunktur schon angeschlagen hat.
Heute ist Vortreffen Skiurlaub. Bei uns, ab halb 8. Ich sitze also sozusagen in den Startlöchern :wink:

Susi, Du kannst ja fast mit meinem Mann konkurieren, den hat es auch schon wieder erwischt.

Anna, Frechbienchen, liebe Grüße!
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Mir geht es schon wieder etwas besser - zumindest sind die Grippesymptome wieder etwas verschwunden.

Bei uns hängt schon wieder mal der Ehehimmel voll Vorschlaghämmer. Meine Schwiegereltern, ich sag ja nichts mehr. Und kaum sagt man was - was ihnen nicht passt ist schon wieder die Hölle los. Ich streike ab sofort, aus basta.

Mann - muss ich was verbrochen haben, das ich die am Hals hab.

Die zwei Kleinen waren heut auch gut aufgelegt (wollte Damian schon knebeln, von 8:00 bis 20:00 hat er nur russische Volkslieder gesungen - leicht an den nerven gekratzt hat), während Ida wieder mal ihre Schmuse und Tragetage hat.

@ Gaby - wird sicherlich toll das vortreffen.
@ Linka, du machst aber auch was mit. Um 3:00 in der Früh??
@ Anna, wie geht es dir??
@Frenchbiene, erhole dich

Alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

das Vortreffen war richtig nett. Um halb 2 sind die Letzten gegangen, nachdem Einer schon immer weggenickt ist :lol:
Jetzt ist Alles wieder blitzeblank und wir holen gleich den Hund ab, den wir bei meinen Eltern ausquartiert hatten.

Susi, hast Du Damian denn schon im Kosakenchor angemeldet :wink: ?

An alle Anderen ein lieber Gruß und ein schönes Wochende. Morgen habe ich Lehrjahrstreffen, da freue ich mich auch schon sehr drauf.
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Ich glaube das Damian ein russisches Kinderlied singt. Selbst Ida sitzt dann auf ihrem Sesselchen ganz still und schlänkert die Füsse hin und her, dann später die Arme hoch, dann steht sie auf und dreht sich im Kreis - ihr Hüftschwung ist einfach nur sexy - sagt zumindest mein Mann. - Sozusagen als Babyrockband - ich glaub immer - ich krieg mich nicht mehr ein - wenn damian anfangt zu singen.

Wollte ihm doch glatt alle meine Entlein beibringen, nichts da , russische Folklore mit alle meine (Entlein kann er nicht sagen) - tja - und Ida tanzt immer noch.

Also gute nacht, ich muss mich irgendwie seelisch darauf vorbereiten, dass wir mit unseren Kindern in ein 4 Hauben lokal eingeladen sind. Und Damian einen Tobsuchtsanfall nach der ersten Vorspeise kriegt.
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Susi-Naja man macht halt schon viele Sachen für den kleinen Bruder,er verlässt sich aber auch darauf :-? ,aber was solls.
Kannst ja dann Damian wenn er alt genug ist zu Starmania anmelden,wenn er jetzt schon so fleissig singt :lol: .

@Gaby-Ich beneide Dich schon dass Du in den Schiurlaub gehst,leider kann sich mein Mann überhaupt nicht entscheiden ob er nun will schifahren lernen oder nicht,da er noch etwas Angst davor hat :P .

@Trixi-Habe mit meinem Gesöff noch nicht angefangen,weil es mir alles wieder hoch kommt was ich esse oder trinke habe anscheinend diese doofe Magen-Darm-Grippe eingefangen *mecker* *mecker*

@Anna-Wie geht es bei Dir so mit dem Uebel sein hoffe es ist etwas besser geworden,und sieht man schon was.

@Frechbiene-wie geht es Dir so?

Habe heute ein toller faulen Tag gemacht,bin erst um 11:00Uhr aufgestanden ein klein wenig einkaufen gegangen und dann TV geschaut und geschlafen war echt toll.Mache morgen grad weiter so:

Habe am Montag meine Erstbesprechung in einer neuen KIWU-Praxis wegen IVF und irgendwie bin ich total nervös,weiss zwar nicht warum,mal schauen wie es wird.Habe von der altren Praxis auch die Unterlagen bekommen habe sie schon fleissig studiert :wink: ,bin zwar nicht immer drauss gekommen,haha .

So gehe jetzt schlafen

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Linka
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Danke Trixi, dass du aus Solidarität zu mir mitmachst! Wäre nicht nötig gewesen. Aber üb nur schon ein wenig-vielleicht überstehst du dann die Anfangswochen besser als ich.
Kann nur ganz schnell schreiben-muß wieder zurück in mein Bett.
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh Anna, ist Dir immer noch so übel? - Du Arme ............ Gibts denn gar nix, was die Übelkeit ein bißchen verdrängen kann? - Stell ich mir echt eklig vor, fast ein Grund, doch kein Kind mehr zu kriegen :cry: ...........

Linka, dann viel Glück morgen in der neuen Kiwu-Praxis. Warum wechselt Ihr? Erstattest Du uns dann Bericht?
So ein fauler Tag ist doch auch mal was Schönes ...... soll man sich ruhig öfter gönnen :lol: ....

Gaby, Wochenende gut verbracht? - Jetzt ists ja nicht mehr lange bis zum Urlaub, gelle .......

Susi, was bitte ist ein "4Haubenlokal"?????????? Ein besonderes Lokal? Erklär mal bitte ....... was gibts außerdem neues von den Schwiegis????????

Frechbiene, liebe Grüße

Ab morgen muß ich leider wieder arbeiten, ich werde aber versuchen, bald wieder reinzuschauen. Wird nach 3,5 Wochen wieder eine ganz schöne Umstellung werden. Mann, ich wäre echt gern Rentnerin :wink: :wink: :wink: ...........

Bis bald
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“