Hoffe,es geht euch allen gut!!
Lieber Gruss Fleur

Naja, mein neg. SST am zweiten Weihnachtsfeiertag hat mich schon arg mitgenommen und hier im Forum machte man mich darauf aufmerksam, dass ich doch einfach mal am Montag (war der 3. ZT) zur KiWu Praxis soll, mal schauen, was man machen kann.
 Naja, mein neg. SST am zweiten Weihnachtsfeiertag hat mich schon arg mitgenommen und hier im Forum machte man mich darauf aufmerksam, dass ich doch einfach mal am Montag (war der 3. ZT) zur KiWu Praxis soll, mal schauen, was man machen kann. !
 ! .
. </font>
</font> .Wirklich wahnsinn,wie schnell du weiter machen konntest!Hatte ja am23.12 mein negativ.Mit viel Glück werde ich wohl,Ende Feb starten können.Du hast keine DR gemacht,oder?Verstehe nicht,wieso ich das muss!
 .Wirklich wahnsinn,wie schnell du weiter machen konntest!Hatte ja am23.12 mein negativ.Mit viel Glück werde ich wohl,Ende Feb starten können.Du hast keine DR gemacht,oder?Verstehe nicht,wieso ich das muss! Fleur
 Fleur

. In "meiner" Praxis (ist übrigens die Praxis vom Forums-Doc) wird nur noch in seltenen Fällen down reguliert. Dort bekommt man dafür 3-4 Tage von der PU eine "Eisprung-Verhindernde-Spritze". Soll wohl insgesamt schonender für den Körper der Frau sein. Eigentlich nicht verwunderlich, wenn man nicht plötzlich in künstliche Wechseljahre versetzt wird...
 . In "meiner" Praxis (ist übrigens die Praxis vom Forums-Doc) wird nur noch in seltenen Fällen down reguliert. Dort bekommt man dafür 3-4 Tage von der PU eine "Eisprung-Verhindernde-Spritze". Soll wohl insgesamt schonender für den Körper der Frau sein. Eigentlich nicht verwunderlich, wenn man nicht plötzlich in künstliche Wechseljahre versetzt wird...
 </font>
</font>

und guten transfer - auf dass du dem ordnernamen alle ehre machst
  und guten transfer - auf dass du dem ordnernamen alle ehre machst 

Morgen ist PU und dann sehen wir, ob aus den halbreifen noch was geworden ist, oder ich nur ein Krümelmonster zurück bekommen *hoff auf drei*
 Morgen ist PU und dann sehen wir, ob aus den halbreifen noch was geworden ist, oder ich nur ein Krümelmonster zurück bekommen *hoff auf drei*
 </font>
</font>