Guten Morgen zusammen,
Eveyln, ich weiß, dass es keinen Trost gibt und dass man nur selber damit fertig werden kann, aber oft tut es schon gut, wenn man darüber reden/schreiben kann oder weiß, dass jemand an einen denkt.
Ich würde gerne viel häufiger meine "Mittagspause" mit Euch teilen, nur leider klappt das oft nicht so, wie ich es mir vorstelle. So ist das mit den gestressten Hausfrauen, immer unterwegs und dann jammern, weil sie die Hausarbeit nicht geschafft kriegen

.
taschenbear, nein wir konnten nicht mit der DR starten, weil wir gar keine DR machen

. Ich muss ja eh wegen der biochemischen SS ein paar Monate Pause einlegen und wir haben uns dann dazu entschlossen den 3. Versuch mit 50 % Eigenbeteiligung doch noch durchzuführen. Aber wohl erst im März/April.
Für dich ab heute wieder

für die Stimu. Gut, das sich herausgestellt hat, das doch alles o.k. ist, wegen der Blutung.
biggi, die Sache mit der Deko im KiZi hat bei uns mein Mann übernommen, da er da ein besseres Händchen für hat als ich

.
Ich bin auch eine begeisterte Nutzerin des Kirschkernkissens, weil ich oft Nackenschmerzen habe. Für Alia hatte ich sogar so ein handtellerkleines Kissen, damit habe ich ihr immer den Bauch massiert, wenn sie Blähungen hatte.
chrissie, sind dann ja doch keine Bilder von Weihnachten mit auf Alias Seite gekommen, außer die für die Weihnachtskarten. Aber auf den Bilder waren überall Familienmitglieder drauf und die wollte ich nicht so einfach auf die Seite packen.
tina,

, mensch, dass tut mir so leid. Ich hab Mittwoch so die Daumen gedrückt....
Ich glaube für die KK zählt der Versuch, sobald die PU durchgeführt wurde. Bin mir da aber nicht sicher. Das ihr für Euch den Versuch nicht zählt, kann ich gut verstehen, würde ich wohl auch so sehen.
Danke nochmal für die Richtlinien. Bin da zwar ganz gut durchgestiegen, aber ich werde nächsten Mittwoch auch noch einmal mit meiner Richterin darüber quatschen, ob sie meint, dass es sinnvoll wäre ein Verfahren in Gang zu bringen. Vielleicht hab ich bis dahin dann ja auch die Begründung der KK.
chris2, ich habe in meiner SS die Folsäure und Zink bis zum Schluß genommen. War aber auch in einem Präparat zusammen, mein ich zumindest.
Ich weiß nicht, ob das mit dem Arbeiten so eine gute Idee ist. Ich war ja gar nicht krankgeschrieben, da ich ja direkt vor Weihnachten die ÜS hatte und bin dann nach den Feiertagen wieder los. So ging es mir schon so einigermaßen, aber den ganzen Tag sitzen, hat mich völlig fertig gemacht und es war abends dann immer megaschlimm.
Dani,
Gabi,
Sabine, wow, da hast Du die 12. Wochen-Hürde auch schon geschafft. Schön, dass es den beiden Kleinen so gut geht.
Viel Spaß bei der Autosuche. Selbst wenn ein Zwillingswagen mit Abschrauben der Räder in den Kofferraum passen würde, ist es doch ätzend wenn man die Räder immer ab- und dranschrauben müsste. Vor allem, wenn man mal in die Stadt will und dann am Parkplatz anfängt zu schrauben, stell ich mir komisch vor.
Klarabin, schön wieder von Dir zu hören. Nein, ich will mich auf keinen Fall hier zurückziehen. Bin doch froh, dass ich Euch alle kennen gelernt habe.
Doch für mich war es nach dem letzten Versuch auch sehr schwer, trotzdem wir ja schon ein Kind haben und ich wollte und konnte das hier im Forum nicht schreiben, da ich ganz tief in mir drinnen wußte, das es vielen hier noch viel schlechter geht.
Mit dem Treffen, müsst ihr dann mal sehen, am 30. kann ich voraussichtlich nicht. Aber wie taschenbear schon schreibt, alle wird man selten unter einen Hut bekommen.
Allen Schwangeren weiterhin eine schöne, beschwerdefreie Zeit.
Diejenigen die ich vergessen habe, sorry und