Wieder ein Warteordner !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Patricia,

erstmal tut es mich ganz doll leid für Dich und ich drück Dich mal ganz fest.

Mir gehts leider auch nicht besonders,meine Zähne haben sich wohl beruhigt aber dafür habe ich alle Anzeichen meiner Mens.

Bin gespannt ob mich mein letzter Versuch auch enttäuscht.

Mal sehen ob ich es noch bis zum sst schaffe.

Laß Du den Kopf nicht hängen denn Du hast ja noch welche eingefroren und kannst noch Hoffnung haben die ich falls es negativ ist,nicht mehr haben werde.

Wünsche einen schönen Abend noch.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Guten Morgen.... :smile:

Patricia,ich hoffe,Dir gehts wieder einigermaßen und hast wieder Mut für den nächsten Versuch.

ich werde gleich erstmal wieder zum Zahnarzt fahren aber heute gibts keine Schmerzen.... :grin: :grin: :grin:

Einen schönen Tag.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo,

hiermit verabschiede ich mich nun leider von Euch.

Habe seit heute meine Regel und sitze nur noch rum und heule.

Dies bedeutet der endgültige Abschied für mich da es mein letzter Versuch war.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel viel Glück.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

liebe Petra&Frank,

es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat....ah, ich möchte dich jetzt sehr feste drucken. Mein Herz weint mit Dir, da ich mir wirklich vorstellen kann, wie schmerzhaft die Enttäuschung jetzt ist. :sad:(

Deine Entscheidung, mit der KiWu endgültig zu verabschieden respektiere ich...irgendwann muss man (frau) erkennen, wann der Zeitpunkt ist...mir fehlen zur Zeit die Worte, wie ich dich aufmuntern kann, aber ich denke an dich und bin sicher daß du daruber hinwegkommst...

Ich wünsche Euch beide alles, alles Gute.

Neng
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Neng,

vieln Dank für Deine tröstenden Worte.

Leider habe ich es mir nicht selbst ausgesucht aufzuhören,hätte gerne noch einen Versuch gehabt aber leider zahlt die KK wegen meines Alters keinen mehr.Habe nun 8 Versuche hinter mir innerhalb von ca. 10 Jahren und es sollte wohl einfach nicht sein.

Beneide die Frauen,die es schaffen mit nur einem Versuch schwanger zu werden aber ich gönne es ihnen von ganzem Herzen.

Somit muß man sich damit abfinden so schwer es auch ist da ich seit 20 Jahren um ein eigenes Kind kämpfe und keine Möglichkeit für eine Adoption habe da ich dafür vom Gestz auch zu alt bin.

Trotzdem,Euch viel Glück und ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Liebe Petra,

es tut mir so schrecklich leid für Euch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hatte Dir so die Daumen gedrückt und so für Dich gehofft...

Ich wünsche Dir, daß Du schnell lernst, damit umzugehen und Dich anderen Dingen in Deinem Leben widmen kannst. Dies ist natürlich leicht gesagt, aber, auch Du bist nicht alleine Petra!

Ich drücke Dich ganz fest,

Patricia
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Patricia,

danke für Deine lieben Worte.

ich werde jedoch nochmal den Kampf mit der KK wagen um noch 2 Versuche zu bekommen.

mal sehen was bei raus kommt,das bringt mich aber momentan wieder ein wenig aus meinem tiefen Loch und ich bin eine Kämpfernatur.

Dir wünsche ich aber zunächst einmal mehr Glück.

Einen schönen Tag und arbeite nicht so viel..... :smile:
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Patricia,

wie gehts denn hab lange nichts gehört von Dir.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Liebe Petra,

inzwischen geht es mir wieder ganz gut, habe heute mit meinem ersten Kryo-Zyklus angefangen! Ich bin da nur so ganz anders als Du, während Du anscheinend wirklich eine Kämpfernatur bist, gebe ich immer viel zu schnell auf. Irgendwie denke ich die ganze Zeit, bei mir klappt das eh nicht, und bin schon am zweifeln, ob ich die zweite ICSI überhaupt anfangen soll... Aber jetzt habe ich ja erstmal den Kryozyklus, der ist ja gaaaaanz angenehm und dann sehen wir mal weiter!

Ich finde das toll, daß Du Dich nochmal aufraffst und nochmal anfängst wenn die KK es genehmigt! Bewundernswert, wirklich! Ich finde das gut, wenn Du denkst, daß Du das schaffst nochmal zwei Versuche zu überstehen, kann ich Dir nur dazu raten. Wenn ich doch nur etwas von Deinem "Elan" hätte...

Liebe Grüße,

Patricia
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo an Euch alle,

ich melde mich nun wieder nach wochenlangem Schweigen. Bis heute war ich nämlich nicht sicher, ob die SST positiv oder negativ ist. Aber das Ergibnis ist erfreulich - ICH BIN SCHWANGER!! Ich kann es immer noch kaum glauben.

Zum ersten Mal in unserem 9-jährigen KiWu bin ich durch die erste IVF schwanger geworden. Man fragt sich, warum hatten wir diese Behandlung früher nicht versucht? Aber, ich bin jetzt sehr froh, daß wir diese Entscheidung getroffen haben und hoffe jetzt auf eine weitere gesunde Entwicklung der nächsten 9 Monate! :smile:

Für alles die es weiter versuchen, ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute.
Für die die schon dabei sind - auch weiter alles Gute und gesunde Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Neng
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“