Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo,

vielen lieben Dank für die lieben Worte.

Leider können sie mich momentan wenig trösten aber wir müssen nun erstmal sehen wie wir damit klarkommen.

Sicherlich werde ich noch mal reinschauen um zu sehen wie es den anderen hier ergeht und hoffe das sie mehr Glück haben.

Wünsche Euch allen ein wundershönes Wochenende auch wenn das Wetter genau so traurig ist wie meine Stimmung.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-11 05:38 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Petra, das tut mir sooo leid für Euch :smile: Er ist auch total kindervernarrt, aber die Zwei genießen ihr Leben jetzt halt ohne :smile: heute Morgen sind sie z.B. wiedermal mit Koffern bepackt in der Urlaub geflogen :smile: Keinen Schimmer wohin :smile:

Oli kramt noch im Keller rum. Habe mich verzogen weil mit vom langen Stehen immer der Bauch so komisch weh tut, bzw. ich dann richtig merke wo jemand wohnt :smile: Außerdem kann ich eh nicht`s schleppen :smile: Ist aber schon arg lichte geworden :grin: Fragt sich nur wie lange :wink:

Gerade eben fragt mich meine Nachbarin (arbeitet auch in der Abteilung wo ich war, haben aber wenig Kontakt- ist eine ältere Polin) ob alles gesund wäre :smile:

Oh ja, DANKE ANJA FÜR´S RESERVIEREN :grin: Man muß sich ja doch mal bedanken :wink:

So, mal sehen was im Fernseh kommt :smile:

Antje

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Petra,das tut mir wahnsinnig leid für Euch :knuddel:
Könnt Ihr dnn wirklich keinen Versuch mehr machen,ausser selbstzahlen?
Es sah doch echt ganz klasse aus im Anfang mit Deiner Monster-EZ.
Verarbeitet das jetzt erstmal in Ruhe :wink: abner ich fände es echt schade wenn Du Dich hier komplett verabschieden würdest :sad:
Schau mal die anderen die lange Pause machen,okay die haben noch Versuche,schauen auch immer wieder rein um sich auf den neusten Stand zu bringen.
Bitte geht nicht :wink:

Conny,ich würde auch nicht nach München fahren,wäre mir zu riskant.Gerade in den ersten drei Monaten sich solche Strapazen aufzunehmen.München läuft Dir doch betsimmt nicht weg,oder?
Und denke an die Mädels,die hier die SS-Viren brauchen :grin:
Okay,in der ganzen SS hast Du keine Garantie aber es extra drauf anzulegen,ne ne,kommt mal lieber nach Hagen in den Rosengarten :grin: habe Euch auch schon mit eingeplant :razz: und da gibt es kein zurrück mehr :razz:

Antje,ja die Schnodderseuch habe ich leider immer noch und noch mehr als gestern :grin:

Werde jetzt mit den Wauzis raus gehen,muß ja sein.Und mich anschließend wieder hinlegen und mich pflegen.
Schönen Abend allen noch

Tüssi und liebe Knudelgrüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Meine Güte hat das heute Nacht gedonnert und geblitzt. Hier hat alles gerappelt.
Gestern habe ich im Ruhrpark noch ein Paar Treckingschuhe ergattert. Wenn wir vielleicht keinen Schnee in Kaprun haben, können wir wenigstens uns beim kraxeln die Beine brechen.
Ach ich wollte Euch noch erzählen, dass ich bei einem Buch über Kinderwunsch-Biographien mitmache. Das Buch schreibt eine Bekannte aus Hamburg von mir mit ihrer Freundin. Beide Kinderwunsch-Patientinnen. Vielleicht hat jemand von Euch ja auch Interesse, seine Geschichte anhand eines Fragebogens zu erzählen. Inwieweit sie das Material verwenden, steht noch nicht ganz fest. Jedenfalls kriegt jeder der mitmacht vor Fertigstellung ein Manuskript und man muß sich mit der Veöffentlichung seine Geschichte einverstanden erklären. Ich habe ihr (Dorothea) geschrieben, dass ich Euch mal fragen will, ob jemand Lust hat und wenn sie dann noch Personen benötigt, würde sie dann gern auf Euch zukommen. Also ich werde gleich mal den 1. Teil beantworten. Der Fragebogen besteht nämlich aus 8 Seiten. Puh! Die kann man einfach nicht alles so durch beantworten. Ich habe aber auch 4 Wochen Zeit dazu.
So, macht das Beste aus diesem verregneten Sonntag.
Tschau!
Ina
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo,

Anja,danke für Deine Worte,momentan bekomme ich einfach nichts auf die Reihe,bin völlig neben mir.
Dachte ich würde es besser wegstecken aber irgendetwas ist in mir zerbrochen.

Ich hatte damals schon bei der KK noch um einen dritten Versuch gebeten aber sie haben es abgelehnt.

Weiß nicht ob ich nochmal dafür anfangen soll zu kämpfen? Wer weiß was es bringt wenn ich wirklich noch einen Versuch bekomme? Der wird dann doch bestimmt auch nicht mehr bringen als die beiden jetzt.
Das schlimmste Momentan ist,das ich mich Frage,woran es gelegen hat.
Gebe mir momentan dafür die Schuld auch wenn das vielleicht blöd ist doch hätte es mir nach so vielen Jahren doch alles bedeutet,hätte alles dafür gegeben.

Dr.Belkin hatte immerhin in einer Mail die Worte "Schade" dafür übrig aber er kann ja auch nichts dafür.

Ich kann mich momentan auch einfach nicht ablenken,so sehr ich es versuche,es tut einfach zu weh.

Hoffentlich seid ihr mir nicht böse,das ich Euch hier so voll jammere aber ihr seid die einzigen mit denen ich momentan reden oder besser schreiben kann.Mein Schatzi verarbeitet das allein für sich im inneren,ich könnte ständig nur weinen.

Vielleicht wende ich mich nochmal nach Berlin,mal sehen ich weiß es noch nicht erstmal Abstand.

so,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Werde mich natürlich nicht ganz hier verabschieden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-11 05:40 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Bild Daniela, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GEBURTSTAG UND ALLES ALLES LIEBE.
Ich wünsche Dir,das Deine Träume und Wünsche bald in Erfüllung gehen. Bild Bild Bild

Kann mal jemand das blöde Wetter wieder abbestellen :grin:
Bin gerade auf dem Höhepunkt meiner Erkältung,keinen Geschmack,Kopfschmerzen usw. :sad:
Nur gut,das ich nicht arbeiten muß,so kann ich mir den ganzen Tag die Ruhe antun :wink:

Petra,versucht erstmal den Kopf wieder frei zu bekommen,ich weiß,das ist leichter gesagt als getan aber in ein paar Monaten betrachtet Ihr das schon wieder ganz ganz anders und es lohnt sich immer für ein Baby zu kämpfen.Im Moment seid Ihr verletzt und ratlos.Aber die Zeit heilt alle Wunden.
Dieses "Warum" macht einen total fertig.Man sucht nach Erklärungen aber man bekommt keine und das ist das schlimmste,das stimmt.
Die Zeit arbeitet für Euch :wink:

Allen noch einen schönen Tag
bis später

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Guten Morgen Anja,

danke für Deine Worte.

Sicherlich werden wir erstmal abschalten bevor wir nachdenken was wir machen.
Ich gehe erstmal wieder in meinen Beruf zurück und entscheide in ein paar Monaten was wir machen.

Momentan kann ich noch über nichts gescheites nachdenken und muß mich erstmal wieder fangen.

Muß wieder Kraft sammeln denn momentan macht mich die Frage "warum" einfach fertig.

Mein Schatz ist momentan eine große Hilfe für mich denn ich hänge hier nur noch rum.Er nimmt mich einfach in den Arm und hält mich fest und das gibt mir momentan alles.Unsere Liebe ist noch intensiver geworden.

Er spricht nicht darüber was in ihm vorgeht aber ich weiß das er genauso leidet wie ich denn wir haben uns so sehr darauf gefreut und er ist wie ich ein absoluter Kindernarr,zieht die Kinder wie ein Magnet an,hat sogar von unterwegs schon vor Wochen mal Schnuller mitgebracht.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag auch wenn es draußen nicht so doll ist.

liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Kölle Alaaf!

Ja, ich habe Köln überlebt, fast wäre ich jedoch unter die Räder gekommen, weil wir alle zu blau waren, den richtigen Zug nach Hause zu finden!! Den allerletzten haben wir dann zum Glück noch erwischt. Freitag war dann mal wieder der Tag der Leiden, aber egal: Wir hatten so viel Spaß!!!!!!

Hier gibt`s ja leider schon wieder schlechte Nachrichten: Bianca und Petra, es tut mir echt leid für euch. Was soll ich sagen, ich weiß wie beschissen ihr euch fühlt und krieg jetzt schon Bammel vor der freundlichen Stimme am Telefon: "Es tut mir leid Frau T. , ich habe leider eine nicht so gute Nachricht für Sie"

@Ina: Was zum Henker ist denn eine Biochemische SS ???! Bei meiner vorletzten IUI hatte ich ja dieselbe kurzzeitige Hoffnung wie Bianca und der Neuer hat`s wie Antje erklärt. Aber Biochemie??! Schön, dass es deinem Vater wieder besser geht. Du hattest schließlich auch so genug zu knacken. Und dass dein Ex jetzt auch noch Vater wird (das hab ich doch nicht geträumt, oder?) scheint ja zu bestätigen, dass irgendwas bei dir nicht o.k. ist. Das die Docs trotzdem nix finden, das macht mich echt wahnsinnig!!! (Für dich und für mich!)

Mensch, wir sind soviele geworden, ich weiß gar nicht mehr genau, wer jetzt spritzen muss: Daniela, Karin, Sabine und Anna fängt heute an. Noch jemand ohne Fahrschein??!

@Troja: Super, da brauch ich mich doch nicht alleine zu quälen!!

So, heute ist ein kurzer Tag, die liebe Stadtverwaltung gibt allen Mitarbeiter/innen ab Mittag frei, weil Rosenmontag ist !!!! Die letzten Jahre hatte ich immer zu viel zu tun, aber heute geh ich einfach!!!!!

Liebe Grüße, Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Danny: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. Wieviel Tage hast Du eigentlich noch bis zum Test?
Petra: Ist bei Euch eigentlich mal Eurer Blut in Kiel getestet worden wegen einer evtl. Immunisierung? Normalerweise wird das nach 3 neg. IVF/ICSI wohl gemacht. Obwohl ich ja gehört habe, dass man in Do. eigentlich nicht so dafür ist. Billie hat es machen lassen. Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit für Babs und Anita. Ich würde es auf alle Fälle machen lassen, auch wenn die Doc`s davon nicht begeistert sind. Man kann das Blut auch über seinen Hausarzt oder FA nach Kiel schicken.
Micha: Ich habe in einem anderen Forum davon gelesen. Wenn ein wenig hcg vorliegt, aber keine intakte SS, nennt man das biochemische SS. Es ist ja keine richtige SS mit Abort. Es ist quasi nix, nur der Wert vom hcg ist leicht erhöht. Also eine chemische Reaktion auf eine eventl. kurzfristige Einnistung. Wir können auch ab heute Mittag gehen, aber ich habe es nicht vor. Tja, mit meinem Ex war der Hammer. Ich bin eigentlich nicht neidisch, wenn alles um mich herum ss wird, aber da hat es mir doch einen Stich ins Herz versetzt.
So, jetzt will ich mal ein wenig arbeiten.
Sabine: Was ist los mit Dir? Im Karnevalsfieber. Um wieviel Uhr müssen wir morgen an Dich denken?
Anna: Ich hoffe, die erste Spritze geht Dir leicht von der Hand! Viel Glück!!!
Gruß!
Ina
Petra&Frank
Rang0
Rang0

huhu,

Ina,was heißt das mit der Immunisierung,wofür ist das gut?
Das wurde uns noch nie vorgeschlagen.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“