Hallo,
Anja,danke für Deine Worte,momentan bekomme ich einfach nichts auf die Reihe,bin völlig neben mir.
Dachte ich würde es besser wegstecken aber irgendetwas ist in mir zerbrochen.
Ich hatte damals schon bei der KK noch um einen dritten Versuch gebeten aber sie haben es abgelehnt.
Weiß nicht ob ich nochmal dafür anfangen soll zu kämpfen? Wer weiß was es bringt wenn ich wirklich noch einen Versuch bekomme? Der wird dann doch bestimmt auch nicht mehr bringen als die beiden jetzt.
Das schlimmste Momentan ist,das ich mich Frage,woran es gelegen hat.
Gebe mir momentan dafür die Schuld auch wenn das vielleicht blöd ist doch hätte es mir nach so vielen Jahren doch alles bedeutet,hätte alles dafür gegeben.
Dr.Belkin hatte immerhin in einer Mail die Worte "Schade" dafür übrig aber er kann ja auch nichts dafür.
Ich kann mich momentan auch einfach nicht ablenken,so sehr ich es versuche,es tut einfach zu weh.
Hoffentlich seid ihr mir nicht böse,das ich Euch hier so voll jammere aber ihr seid die einzigen mit denen ich momentan reden oder besser schreiben kann.Mein Schatzi verarbeitet das allein für sich im inneren,ich könnte ständig nur weinen.
Vielleicht wende ich mich nochmal nach Berlin,mal sehen ich weiß es noch nicht erstmal Abstand.
so,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Werde mich natürlich nicht ganz hier verabschieden.

Petra&Frank
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra&Frank am 2002-02-11 05:40 ]</font>