Ein kurzer Gruß auch von mir!
Mone, 22 EZ ist ja eine riesen Ausbeute. Hattest du bei den anderen Punktionen auch so viele? Kein Wunder das Dir der Bauch wehtut.

Elvira, welcome back!
Mani, bist du schon fleißig am einkaufen für`s Baby?
Wir haben zu Weihnachten einen Schlafsack gekauft und sind ganz begeistert. Wenn du da noch Tipps brauchst.......
Endlich ist Kristina jetzt im Bett. Seit gestern ist der Appetit wieder da und sie holt alles an Essen nach, was sie die letzten Tage eingespart hatte.( Innerhalb einer Woche hatte sie 250g abgenommen und das war doch sehr viel.)
Unsere Entscheidung zum Kiarzt zu gehen war also ganz richtig. Sie hatte eine Bronchitis und wir haben Ihr nun 3x tägl. Antibiotika eingeflöst. Ab und zu Hustet sie noch, aber es ist schon fast wieder in Ordnung. Morgen früh ist nochmal Kontrolle , da erfahren wir es entgültig.
Aber wie so ein kleines Persönchen schon seinen eigen Willen hat! Als sie so schlecht getrunken hat, wollte sie partout keine Flasche. Wenn sie nur den Latz gesehen hat, fing die Brüllerei an . Ich habe also wie wild den Stilltee in mich geschüttet um die fast schon abgestillte Brust wieder zu aktivieren. Nachdem das geklappt hat , ging es ihr besser und was ist nun??? Sie will NUR noch die Flasche!!! Und ich sitze da und muß abpumpen.

Daran mache ich mich jetzt noch (gähn).
Morgen haben wir uns ein großes Programm vorgenommen. Nach dem Ki.arzt fahren wir zu einer Fensterfirma um uns über Holz und Kunststofffenster zu informieren und anschl. kommt Kris zu Oma und wir gehen in ein Freizeitbad mit Sauna. Juhuh......
grüßle an alle!!!!!!
Karin