Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin froh, wenn meine Kollegin nächste Woche wieder da ist und ich nicht mehr soviel Streß habe. Mein blauer Fleck läßt so langsam nach nur jetzt kommt irgendwie das Blau von der Prellung durch. Ich sag ja, ich werd nicht schöner, die Zeiten des Minirocks sind vorbei!!
@chrissie: Mir ist das egal mit dem Treffen, ich kann auch am 30. Nur ist wahrscheinlich am Freitag mehr los im CentrO und wir sind vielleicht nicht so ungestört!
@dani: Meine Liebe, schön dass Du wieder da bist. Es ist schön, dass Du Dich wieder meldest. Dein Bildchen ist echt süß. Mein Bildschirmschoner zu Hause ist auch mit der Maus und dem Elefanten. Das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich wüßte auch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Wie ist das eigentlich mit Endo, merkt man die oder sieht man die auf dem Ultraschall? Bei mir wurde ja noch nie eine Spiegelung gemacht.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr noch einen Versuch von der Kasse bekommt!!
Eine kleine Auszeit nehme ich mir auch, da geht es mir auch sehr gut mit. Ich bin irgendwie richtig happy, keine Spritzen, kein Nasenspray, kein Hoffen und kein Bangen. Wir sind im Moment so gestreßt mit dem Bau, dann ist die Auszeit ganz gut. Wir sind gerade mit dem Bau der Sauna dran, wir bauen einen alten Stall zu Außensauna um. Das war immer der Traum meines Mannes und ich erfülle mir dann bald den Traum nach einem eigenen Pferd!!!
@klarabin: Schön, dass Du aus dem Urlaub wieder da bist.

Wir haben dieses Jahr keinen Urlaub, nur Urlaub am Bau!! Im letzten Jahr waren wir auch nicht weg, weil mein Mann ja dreimal eine Steissbeinfistel hatte!!

Aber im nächsten Jahr.....
@gabi: Die Enttäuschung wegzustecken ist sehr schwierig, dass kann ich wohl verstehen, aber niemals die Hoffnung aufgeben, auch wenn es sehr sehr schwer fällt.
@sabine: Viel Spaß bei der Autosuche!! Das ist ja super Klasse, dass die kritische Zeit schon vorbei ist!! Ich drücke Dir aber weiterhin die Daumen!!
@tina: Lass Dich mal ganz fest drücken!

Ich hoffe, dass dieser Versuch nicht gezählt wird, ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
@taschenbaer: Schön, dass es endlich richtig los geht!! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
@biggi: Wir haben auch so ein Kissen, das ist wirklich klasse, hilft sehr gut.
@ayse: Schön, dass Du wieder im Lande bist!!