Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Mädels :knuddel:

So, nun ists vollbracht :roll: Mein Blut ist in der Praxis und jetzt heißt es nur noch warten :roll: Hoffe, dass die Zeit ganz schnell rumgeht. So zwischen 16 und 17 Uhr habe ich dann hoffentlich das Ergebnis :roll:

Also dann mal sehen, was das neue Jahr für uns bereit hält...

GLG :knuddel: :knuddel:

Bis später...

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bea
*lach* na du alte Gurke? :knuddel: Ich hoffe du bist trotzdem einigermaßen fit. Mönsch du warst aber spät gestern Abend :knuddel: hatte gehofft dich gestern noch zu treffen, aber da ich bis kurz vor zwölf nichts von dir gelesenhatte bin ich dann auch ins Bett.
Vielen lieben Dank für deine Worte. Du baust mich doch immer wieder auf :knuddel: Ich denke mal meine Zweifel kommen einfach daher, dass ich mir im Laufe dieser langen Jahre einfahc zu viele Gedanken gemacht habe :oops: Aber das mit dem Selbstschutz da könnte schon was wahres dran sein :cry: Auf die Idee bin ich selber noch nie gekommen, dass ich es mir einrede um nicht wieder enttäuscht zu werden.
Wir haben gestern Abend kurz miteinander gesprochen (nur kurz weil mein Mann im Moment von 6-20 Uhr arbeitet und dann ziemlich fertig ist). Also als erstes lasse ich mir jetzt meine Beine operieren und kümmere mich um die Immunisierung. Wie du schon sagtest immer einen Schritt nach dem anderen :wink: Und da meine Krampfadern immer schlimmer werden, habe ich so langsam die Befürchtung das meine Beine eine evtl. ss nicht mehr durchstehen würden. Wir haben ja jetzt keinen Druck mehr, dank dieser verda.... Reform *mecker*
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nicole
wünsche dir ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Denk an dich :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bea
den nächsten Stern gibt mit 501 Beiträgen :wink: :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen ihr lieben!!!!

Nicole,drücke dir die Daumen ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die zeit,bis du das Ergebniss bekommst geht auch voebei.Lass dich mal :knuddel:

Micha:Das ist die Richtige Einstellung,wobei ich weiß,das es der Susi im Moment sehr schwer fällt so zu denken.

Bea: Der ET ist 19.06 Wenn es 2 Tage später werden, hat unser Krümel genau eine Woche vor mir Geburtstag. :D
Natürlich haben wir auch einen kleinen *Geschlechtswunsch*
Einen Domenik.Ich habe auch vom ersten tag des positiven Tests das Gefühl gehabt,das es ein Junge wird.
Leider wissen wir das erst am 30.01, da muß ich zum Fein-US.
So,bis später.

Tina+Krümel :dance:
17SSW
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

huhu mädels

@nicole: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die däumchen!!!!! hast du schon ein kind oder wäre ein positiv der grundstein zum ersten wunschkind? *dd*

mensch leute, heute ist nicht mein tag: schon zwei meldungen über schwangere bekannte (1 x ungewollt). manchmal könnt ich echt nur heulen... heute ertrage ich solche botschaften irgendwie schlecht.. :cry:

nun denn, ich gehe jetzt mal was essen...

glg
brösmeli, die frustrierte.....
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

brösmeli
ja so eine Botschaft habe ich auch gerade bekommen :cry: Ein Nachbar von uns und seine Freundin haben ganz plötzlich geheiratet. Tja sie ist schwanger. Und die beiden wollten gar keine Kinder! Arbeiten in Köln bzw. Frankfurt und sind dabei groß Karriere zu machen. Und bei solchen passiert es dann einfach.....
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

liebe moki

... ich bin ein positiv denkender mensch; aber manchmal verliere ich einfach für nen kurzen moment die hoffnung und sehe nur noch schwarz. :cry: kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich vielleicht eines tages tatsächlich schwanger sein könnte! die vorstellung übersteigt einfach meine vorstellungskraft! im gegenteil, ich denke oft: ich hab's im gefühl, ich werde nie kinder haben... *mecker*
total blöder gedanke; ich weiss.... :evil:

glg
brösmeli
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi brösmeli,
ja das denke ich auch oft. Kann es mir einfach nicht vorstellen wie es ist schwanger zu sein. Was das wohl für ein Gefühl ist?
Ich denke mal das diese Gedanken "normale" sind :cry:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels,

War heute morgen beim Doc- wir starten einen Kryozyklus. Erwarte so um den 18.1. die Mens und am 3.ZT wieder Termin beim Doc.

Dazu muss ich nur Gynokadin & Utrogest nehmen. Das hab ich mir gleich aus der Apo geholt, ist ja nicht so teuer (55 €). Der Versuch wird etwa 300-500 € kosten. Das geht ja noch im Vergleich dazu was die nächste ICSI kosten würde.

Bei Euch alles im Lot?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“