sonnenköpfchen: eigentlich hört sich das doch nach Hoffnungsschimmer an. Ich bin ja beeindruckt von deiner Gelduld: ich wäre schon am 10. Tag in der Klinik gewesen. Deine Einstellung ist total richtig - solltest du kein positives Ergebnis bekommen gönne dir was Gutes!!! Bis dahin aber drücke ich dir weiter ganz fest die Daumen für einen positiven Befund!!!

gofi ich finde die Abstände ganz schön lang; aber vielleicht fallen dir ja zwischendrin Zipperlein ein, wegen derer du eher hin musst. Wobei die Wartezeiten ja echt abschrecken. Bin gespannt auf deinen FeinUS in 3D - stelle ich mir genial vor!!! Meine Praxis bietet jedes Mal US an - für einmalig 100 € (für die gesamte SS). Der Arzt ware aber der Meinung, Doppler wäre in den ersten SS-Wochen nicht gut. Finde ich aber gut, dass deine Ärztin sich gegen den US-Trend stellt, wenn sie meint es sei nicht gut fürs Kind (hoffentlich hat sie nicht so doll Recht ....)
biene - na bestens, dann schafft ihr´s ja wohl doch noch den Januar durchzuhalten. Jetzt kannst du´s ja auch wirklich schon gelassen sehen - und aussitzen. Meine SB haben nachgelassen - wenn bloß erstmal die 12 Wochen um sind!
napoleon - ja das liebe Warten, da kann ich dich gut verstehen, auch bei den Zweifeln, weil ich nämlich gern schusselig bin - aber erst beim 4. und letzten Versuch habe ich tatsächlich mal eine Spritze total vergessen und erst Stunden später gesetzt - und siehe da, es hat geholfen *ggg*. Solange du spritzen kannst, hast du wenigstens etwas zu tun - nach dem TF dagegen garnichts mehr, das ätzt. Übrigens wirst du auch bis zu 18 Tage nach PU krank geschrieben - wenn du willst (Krankenschein gibts auf besondere Bitte hin wohl auch ohne Uni-Stempel).
ginga - nicht nur schreibfaul - all-round-faul *ggg*
katrinR - wann gehts denn los nach Wien? Alles gute für die Zeit dort; vielleicht bringst du uns ja ein paar Infos zur KiWu-Behandlung in Ö mit...
nirak - alles Gute für den 11. - meine Daumen sind gedrückt, dass alles i.O. ist.
@all: seid lieb gegrüßt und umarmt vom sternchen