Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Assi ..

ich versteh das gar nicht mit den Kosten... :o
ich hab gestern mal meine Freundin gefragt ...sie hat das ja auch alles machen lassen ...sogar die FU ..und hat NICHTS bezahlt ????? :o :o :o

nur , wenn sie den Quicktest gemacht hätte (sofort Bescheid ) dann wären es 67€ gewesen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ich glaube das auch noch nicht weil mein doc mir ja gar nichts gesagt hatte .
er hätte doch sagen müßen das ich dann schon mal mit 10 euro rechnen muss . oder ???
ich glaube es auch nicht .
weil mein doc sagte auch das es gut wäre . da es ja eine icsi war und doch keine ivf ( weis der geier warum ) ich dachte immer es war eine ivf .
dann würden die kassen zahlen . er hat auf der überweisung geschrieben
verdacht auf fehlbildung .
das würde sich besser anhören .
also egal was kommt ich lasse es ja machen .
am dienstag weis ic h dann mehr

assi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....war es doch eine ICSI ....dann frag ich mich erst recht , warum war die Befruchtungsrate so niedrig ???? :o :o
da bekomm ich ja echt Angst ...in Essen hatten wir immer alle befruchtet ....und wenn RS da irgendwelche Fehler macht ????? :o :o :o

ich drück Dir für Dienstag die Daumen ....das Du nicht so aufgeregt bist ...denn mit dem Krümel ist alles in Ordnung ...das weiß ich .....hab nämlich gestern einen Tee getrunken ..der hieß ...*Tor der Weisheit *... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

so ich mache jetzt schluß.
muß ja noch kochen . :( :( :( :( :( :( :(

vieleich bis heute abend mal

assi

ach sabrina
schicke mir doch mal bitte dein rezept für die kartoffelsuppe .
weil ich denke jeder macht sie anders .

danke dir im vorraus

assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich muss auch was tun ...komm einfach nicht in die Pötte .... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

das ist ja lieb von dir
dann trinke noch mehr tee. dann weist du schon was bei euch rauskommt

der doc hat auf der überweisung zum FA einfach beides angekreutzt .
das haben aber auch die frauen da gemacht

assi
mache dich nicht verrückt . das klappt schon . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Assi ....DANKE .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
das Wetter ist ja gaaaaaaaaaaaanz furchtbar ! Man kommt auch leider auf der Arbeit nicht wirklich in die "Pötte" .... !!!! :cry: :cry: :cry:

Manu's Nachrichten mit ihrer Freundin sind wirklich traurig :cry:. Da fängt das neue Jahr nicht gut an.

Bis später

LG
Kerstin
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir Sorgen um Dolphin. Weiß hier jemand, wie's ihr geht? Bitte sagt doch kurz Bescheid.

Vielen Dank!
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Bild

Nee, nee, die Namen für die Hunde haben die neuen Halter selber ausgewählt.( Schnarchi bezieht sich nur auf das Foto)Nury,Phili,Leon,Spike,Sparky,Titus,Brutus,Flinky,Nelson und Balou sind Buben. Ronja,A`Nunga,Manu,Shiva,Andra,Kira,Nala,Vivien und Sinja die Damen
Das war auch kein geplanter Wurf, obwohl beides Zuchthunde sind. Unser Arnie muß sich klamm und heimlich auf unsere kleine Puppe GESTÜRZT haben, und voll missbraucht. Während der Läufigkeit mußte Arnie nämlich in eine Hundepansion, .....hatte der Lümmel schon vorher erledigt!

Assi und Iris, wir können uns sehr gerne nächste Woche treffen!!!!!!! Eine kleine Einschränkung, wir planen immer erst die kommende Woche am Sonntag, dass heißt, dass wir jeden Sonntag die Termine privat und geschäftlich unter einen Hut bringen müssen. Ich würde Euch am Sonntag mehrere Termine zur Verfügung stellen, davon müssen wir dann einen gemeinsamen finden. Ich hoffe, dass das dann auch bei Euch klappt.

So, muß eine kleine Pause einlegen, .......hole die Kinder von der Schule ab.

Bis gleich !!!

LG
Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“