hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Ich kämpfe sehr arg mit der Dauerübelkeit und Dauermüdigkeit. Ich habe echt Probleme mich auf der Arbeit zu konzentrieren, aber was solls...gehts mit schlecht, gehts Zwergi gut

und gestern haben wir dann auch das Herzchen blubbern sehen

Elb,
toll, das bei dir auch alles prima aussieht. Im Moment ist es echt schwierig den kleinen Racker versorgen und selber mit Übelkeit und Schlaf zu kämpfen. Ich hoffe, du hast auch so tolle Unterstützung wie ich.
Uschi,
mensch Zwillis, das ist ja Klasse. Nach deiner Nachricht hatte ich schon ein wenig Bammel, das sich die zweite Fruchthülle doch noch weiterentwickelt hat...Zwillis wäre echt ein Hammer für uns gewesen. Aber für Euch geht ein Traum in Erfüllung.
Wiltrud,
das ist doch echt ein schönes Gefühl, oder? Wieso bist du denn so oft auf dem Friedhof *neugierigbin*

Bully,
super, das der Termin so gut gelaufen ist. Bist du denn jetzt wieder etwas zuversichtlicher? Sind die Preise in der Praxis von Doc Prietl den höher als in der Uni? Ich glaube, das war doch noch ein offener Punkt, ob das finanziell hinhaut?
Nadine,
schön, das du eine gute Hebi gefunden hast. Ich habe auch schon mit meiner alten Hebi telefoniert...konnte es nicht lassen

Phoeni,

Lea,
ja, ja Umzüge sind immer der reine Stress, aber dafür werdet ihr mit einem wunderschönen neuem Kuschelnest belohnt

Sam,
habt ihr eigentlich auch schon Pläne für ein Geschwisterchen?
Finchen,
dein Bericht ist einfach Spitze...ich wünschte, ich könnte auch so schreiben

Simone,
*neidischrüberwink* udn noch ein paar schöne Urlaubstage.
Habe aber noch eine kleine Frage am Schluss:
Wie ist das eigentlich mit der Berechnung der SS-tage? Nach erster Tag der Regel wäre ich heute 7+1, laut PU 7+3...was ist den nun richtig?
Liebe Grüße
Nancy