Wer hat Erfahrungen mit Uniklinik Bonn?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fradag
Rang0
Rang0

Wer hat Erfahrungen mit Uniklinik Bonn?

Beitrag von fradag »

Hallo zusammen,

bin Neuling hier, da wir gestern die frustrierende Nachricht erhalten haben, dass ein ET nicht stattfinden kann, weil die Eizellen nicht befruchtet wurden *heul*. Da wir schon seit November 2002 zur Uniklinik laufen, sich dort viele Verzögerungen ergaben und wir uns auch die Frage stellen, warum die Uni bei dem Spermiogramm meines Mannes nicht gleich auf ICSI gegangen ist, suche ich einfach Leute zum Erfahrungsaustausch. Wie ist es Euch so ergangen? Habt Ihr eventuell nach erfolglosem Uni-Versuch gewechselt und wenn ja zu wem?
Frust ist im Moment groß und ich komme heute gar nicht in die Gänge. Sitze irgendwie wie in Trance vor mich hin.

NAchdem ich nun auch gelesen habe, dass die Missbildungsrate bei ICSI ziemlich hoch ist - wohl jedes 10. Kind - habe ich davor irgendwie gewaltig Angst und bin mir gar nicht sicher, ob wir das noch versuchen sollen oder wollen.

Ist schon frustrierend, wenn man so liest, was mit Kindern alles passiert so von wegen Entsorgen in der Mülltonne und so und die, die Kindern ein gutes Zuhause geben würden, da klappt es nicht. Wo bleibt denn da eigentlich die Gerechtigkeit?

Upps ... bevor ich mich jetzt in einen endlosen Monolog begebe, lasse ich es lieber bleiben, aber die Traurigkeit hat halt im Augenblick die Oberhand.

LG
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo fradag ...

jetzt hast Du einen neuen Ordner eroeffnet .... :wink:

Du musst auf Antwort erstellen klicken ... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
fradag
Rang0
Rang0

Beitrag von fradag »

*lach* ... das ist mir auch aufgefallen, nachdem mein Teil weggeschickt war. Aber ich denke, hier werden es auch einige lesen ... oder soll ich es lieber nochmal in den Klawitter-Ordner posten?

Du merkst schon, bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der Foren-Behandlung :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :P :P :P...es werden sich auch so ein paar Maedels melden ... :wink:

der 1. Bonnergemischwaren ....ist auch richtig fuer Dich ...da sind sie alle aus Bonn versammelt .... :P :P :P

viel Spass.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Fradag!

Habe dir bezüglich ICSI eine PN geschickt. Wenn du den Beitrag noch in die verschiedenen Ordner stellst, bekommst du bestimmt mehr antworten, da nicht alle, den ganzen Bereich durch schaun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“