Tiff: Nein, vor 4 Jahren war ich noch nicht bei Prof. Seifert. Ich hatte meinen ersten Termin im Juni 2001.
Kathinka: Schön, daß Du wieder da bist. Der HCG-Wert ist nur anfangs wichtig, sobald man das Herz schlagen sieht, hab ich den Wert auch nicht mehr erfahren. Wegen Treffen haben wir uns letzte Woche schon mal "unterhalten". Wir wollten es irgendwann im März oder so machen. Samstag oder Sonntag nachmittag, dann bringen wir alle unsere Kids mit

Dann kannst Du schon mal sehen, was auf Dich zukommt.
Patrick ist heute wieder ziemlich stressig, er ist nur am Quengeln. Gestern war er dafür superbrav. Wir waren gestern beim Kinderarzt zur U3, er wiegt mittlerweile genau 5000g, hat also fast 1 1/2 Kilo zugenommen in den ersten sechs Wochen und ist 4 1/2 cm gewachsen. Es ist alles in Ordnung, die Zyste im Kopf wurde auch wieder kontrolliert, sie ist immer noch so groß wie beim letzten Mal, aber momentan ist lt. Ärztin das Wichtigste, daß sie nicht größer wird. Die Zyste kam wohl durch eine Durchblutungsstörung der Plazenta während der Schwangerschaft und scheint wohl öfter vorzukommen. Wir müssen das jetzt immer wieder kontrollieren, das nächste Mal Mitte Februar, da muß ich mit Patrick zum Impfen wieder hin.
Ansonsten nichts Neues hier!
Bine