spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

mensch susi! nicht alles kaputt machen!

ja apfelkuchen habe ich auch noch gebacken. bei mir werden die gäste immer verwöhnt. mal sehen wie es diesmal ankommt. sonst habe ich immer so gegen 17 uhr eine tupperparty gemacht und habe dann frisches warmes brot ( selber gebacken ) und wurst und käse gemacht. das ist diesmal das erstemal zum kaffee. ja und nun bin ich fleißig am kuchen machen.

mach mal wieder ne kurze pause.sagmal unterstützt du homöopatisch ?
na ja wenn dann wäre es auch zu spät damit jetzt anzufangen glaub ich.

morgen ist US ich drücke feste die daumen das alle da sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch 2 mehr :D .

so meine süße ich werd mal noch etwas machen müssen für die gäschte!

anoli
______
24 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ..

es klappt wieder alles ..... :dance: :dance: :dance:

ich war ja einkaufen .....Rechner aus ..Rechner an ...alles wieder paletti... :P :P :P

Hömeopathisch wird NIE WIEDER !!! unterstützt ... :x ...ne , der letzte Versuch , wo wir alles gemacht haben (Aku & Tinktur ) ging ja sowas in die Hose... *mecker* ...ich weiß ja nicht , ob es daran lag .... :roll: ..aber möchte es nicht nochmal ausprobieren ...
was ich jetzt mache ...Fußreflexzonen - Massage .....hat mir ein liebes Mädel aus dem Forum empfohlen (Danke Anna :knuddel: )...und das scheint ja besser zu wirken als die Aku ...und kostet nix..!!! :P :P :P

wieviel Kuchen backst Du denn ?????

So , ich muss jetzt Lasagne machen ..... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na ja susi ich habe jetzt einen großen apfelkuchen und eine käse sahne torte gebacken. ob das reicht ?
es kommen so 10-15 personen! vielleicht sollte ich noch einen marmorkuchen backen oder ?
ich möchte ja nciht das jemand verhungert.

wie hast du den die Fußreflexzonen - Massage bekommen ? wer hat dir die verschrieben ? was wird den da gemacht ? hört sich jedenfalls sehr interessant an. na sepia habe ich auch nur beim 2 versuch genommen beim 3 versuch auch nicht war nicht so mein fall. aber das andere wie kalium und irgendso ein bryho.... das habe ich schon genommen.

so nun muß ich nico mal abholen vom kindergarten. wenn er die torte sieht denkt er bestimmt die kann er gleich essen! der arme ist ja mit papa morgen unterwegs, da muß ich ihm erstmal ein stück beiseite legen sonst ist alles weg.

so bis nachher.

anoli
________
24 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jam Jam Jam ...Nico ...hoffentlich lassen sie Dir was übrig ..die verfressenen weiberleins ......
Tupper party ..da geht es dann ...quak quak quak ..... :roll: ..

Ich wollte mir von Tupper sone Muffin - Form bestellen ...aber 35!!! € ... ne , dass war mir dann doch zu teuer ...muss ich mich mal so umschauen .... 8) 8)

so , jetzt ist meine Lasagne ein bischen abgekühlt ....und nun wird gefuttert .... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi! na meine süße hat die lassange geschmeckt?

ich habe sehr viel von den silikon formen ich finde die klasse. die muffin form habe ich auch. die sind echt klasse. klar sind die teuer aber ich habe mir mal eine form für 10 euro gekauft aus silikon und ich muß sagen die schmeiß ich bald weg die ist furchtbar. also da muß ich echt mal sagen das da tupper wirklich gute qualität hat. aber nicht alles ist gut von tupper. so genug davon sonst denkst du noch ich bin eine tupper beraterin :D .

ich packe morgen ein stück gleich für nico weg so das mein sonnenschein ein stück sahne torte abbekommt.

so nun muß ich schwarzer peter spielen.
ich brauch hilfe :help: , ich bekomme immer den schwarzen peter :cry: .

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Anoli ..

hast Du die Weiberleins gut überstanden ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich weiß schon , das Tupper gute Qualität hat ...aber manches ist ganz schön happig ... :roll:

und biste Schwarzer Peter geworden ?????

Heute war ich nochmal zum US ...um 22.00 darf ich auslösen ...der Doc hat heute Foli Nr. 5 gefunden .....im 5. IVF-Versuch ...
ich hoffe ..NR 5 lebt... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ......

wir fahren jetzt zu meinem Cousin...ein bischen spielen...

schönen Abend noch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

susi ich drücke dir alle daumen die ich habe das du es diesmal schaftst ich wünsche es dir von ganzen herzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nun zu mir nein ich bin nicht schwanger dann würdet ihr es als erstes wissen. ich bin nur im moment so mit meiner arbeit zufrieden das ich mich wenig auf meinen kinderwunsch konzentriere bin aber am sparen gg. :lol: :lol: :lol: :lol: mir geht es so viel besser wenn es ohne druck ist .

anoli süsse wie geht es den zwerg ich hoffe gut . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Stephi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schön , das Dir das Arbeiten so gut gefällt .... :P :P :P ...

Du hast ja auch noch Zeit mit den Babys....bist ja noch soooooooo jung .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

wir sind wieder da .... :roll: :roll: ...

was soll ich Euch sagen ....3 Folis waren leer... :( :( :( ....oder ne Zyste .....der Doc sagt ja nie viel ... :-? :-? :-? ....

ich soll morgen im laufe des Vormittags mal anrufen , ob sie befruchtet sind ..... :-? ...der Doc hat so gesprochen , als wenn er eh keine Hoffnung hat ... :x ...man , der zieht einen immer so runter ...kann der nicht ein bischen Mut machen ??? *mecker* *mecker* *mecker*

hätte er nicht am E2 Wert sehen müssen , dass da was nicht stimmt ???? :o :o

oh man , jetzt haben wir aber bald alles durch ...ich hab keinen Bock mehr ... :roll: :roll: ....

bitte , bitte weiterdrücken ..... :help: :help: :help: ...das die Beiden Kämpfer sind ..!!!!....

Text wird in die Ordner kopiert ... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

susi die beiden sind bestimmt kämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* lass den kopf nicht hängen und verliere nicht den mut ich drück weiterhin die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“