Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sorry das ich mich bei euch einmische.. Ich war auch mal bei hugo und co. und hab einmal hatchen selbst bezahlt und einmal nichts, denn ich hab mich einer Studie angeschlossen. Das ist zwar 2,5 Jahre her, aber vielleicht gibts die Studie noch... Fragt doch mal... Allerdings hatte es trotz hatchen damals bei mir nicht geklappt.
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Taschenbärchen, ich würde jetzt alle Möglichkeiten ausschöpfen, damit Du Dir keine Vorwürfe machen muß oder es mal später bereust es nicht getan zu haben. ICh drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen. Vieviele läßt Du dir denn einsetzen?
Eli, was machst du für Sachen? Hat dich die Grippe heimgesucht?
Tienchen, ich hoffe jetzt kommt nix mehr dazwischen und Murkel ist schön brav.
@ bibi...also das hatchen soll laut Doc Bohlen 160,-€ kosten, egal wieviele EZ gehatcht werden. Ja bei uns steht auch die Frage, machen oder nicht. Aber ich denke bei der nun wirklich letzten Chance? WArum dann nciht alles ausreizen, was finanziell möglich ist?
Da ich von Blümchen ja weiß, daß die in Düss. mit einem Laser hatchen, haben die eh schon die Sicherste Methode gewählt.
@ josefine...danke für die Daumen, ich glaub die können wir alle heir gut gebrauchen. Wir werden diesmal auch wieder "nur" zwei EZ einsetzten lassen, denn sollte es dann doch unerwartet zu einer Drillies SS kommen, haben wir ein Riesenproblem. Finanziell, vom persönlichen und auch von dem ganzen Räumlichen her.
Mit Zwillies würde sich das hier alles noch managen lassen.
@ tienchen...na dann werde ich mal nach dem Hatching Ordner von dir suchen gehen. Ich finde es hört sich aber schon positiv an. Und wir liegen ja mit 3 negativen IVF auch in der Indikation wo man es empfehlen würde.
So, gleich werde ich mal Futter machen....habe gerade mal eben zwei Maschinen Lego gewaschen. Die waren schon so ein paar ganz viele Jahre im Keller und muffelten sehr stark,. sowie sie sehr dreckig waren.
LG und bis denne
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Also, bei mir hat Hatching auch 160 EUR gekostet und Verhoeven hat mir glaubhaft versichert, dass er daran so gut wie nicht verdient. Habe ich auch geglaubt bei der Summe, insofern war der Verdacht weg, dass es sich um Geldschneiderei handelte. Ob es wirkt, weiß ich nicht, aber ich würde es auch versuchen! Deshalb habe ich es ja auch gemacht!
Dass du immer mahnen musst, Bibi, tut mir leid. Aber irgendwie kostet das Forum echt Zeit und zuhause habe ich nur einen ganz alten Rechner. Da gehe ich meistens nicht rein!
Das Treffen am 13.2. sieht schon wieder schlecht aus. Ich bin - zumindest wie im Moment geplant, die ganze Woche vom 09.2.-13.2. auf unserer großen Schulmesse. Abends werde ich noch nicht zurück sein. Könnte allerhöchstens sein, dass ich wegen SS doch nicht alle tage gehe, aber das ist noch nicht entschieden!
ja klaro...steckst sie relativ locker in einen Kopfkissenbezug und verschließt sie gut mit nem Gummi, und dann bei ca. 47°C ab in die Waschmaschine...klappert nur ein bisschen mehr als Wäsche.....lol.....
Aber die Maschine nicht überladen...sonst gibt es Beulen.....
LG taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
das mit den legosteinen kann ich nur bestätigen. genial!!!
deswegen sind gebrauchte legos ja auch immer noch so teuer, weil eben unkaputtbar.
aber tienchen, falls unser knödel ein einzelkid bleiben sollte und du in 2 jahren mal nach lego-explorer suchen solltest. ich kann dich vormerken:
für zoo
für bauernhof
für feuerwehr
für eisenbahn
und was sonst noch dazu kommt.
lg
bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.