Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

Hallo renii.

Bin froh, wenn endlich neujahr ist. Mein schatz will diese Woche noch unsere Küche renovieren. :help: Mann hab ich Lust.

Na ja ich schätze der ES war schon lange. und ich denke ich werd jetzt nicht nächsten tage meine Mens bekommen.

Bekomme jetzt einen Persna-monitor. Zahl dafür 33 € inkl. Versand. Schatzi springt gerade im Dreieck. Er meint es wäre nicht nötig, soviel geld für so nen Mist zu zahlen. :evil:

Sag mal, willst du noch am KiWuWeb-treffen teilnehmen? am 17.01?
LG Anne

Es kann nur besser werden.

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Bin scheinbar die erste im neueun Jahr.
Ich muß ca 10 Tage vor dir liegen, Renii. (ca Ende 8. SSW). Genau eingestuft werde ich bei meinem nächsten US-Termin am 12.1.
Mir geht´s aber leider nicht so gut. Mir ist schlecht ohne Ende-von wegen Morgenübelkeit. Die dauert bei mir bis zum Abend. Hast du irgendwelche Symptome?
SCHÖNES NEUES JAHR! UND MACHT ES RENII UND MIR NACH!!
lg
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

hallo ihr lieben !

ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.

@teufelin: renovieren ist doch super, ich liebe es, alles neu zu machen :D
am 17. muß ich leider arbeiten, und danach bin ich leider schon verabredet, aber es gibt sicher noch irgendwann weitere treffen, oder ?
mit wem stehst du denn noch in kontakt ?
na, das mit persona ist doch super, ich hoffe, er hilft dir so gut, wie er mir geholfen hat :D
und dein schatz soll sich nicht so haben, der persona wird mit abstand das billigste an eurer kiwu planung sein, wenn er da schon meckert, soll er lieber nicht dran denken, was ein kind mit dem ganzen drum und dran kostet !

@anna: ich bin seit gestern 7. SSW, und hatte bis vor kurzem überjaupt keine anzeichen, selbst das bauchziehen ist so gut wie weg. aber seit ein paar tagen tun mir die brüste höllisch weh, am schlimmsten an den seiten. bei jeder bewegung könnte ich schreien vor schmerzen. ich wollte ja anzeichen, weil ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt habe, aber ich will gefälligst schöne anzeichen, nicht so sachen die weh tun. ich will das bauchziehen zurück haben und die brustschmerzen loswerden. ich hoffe, daß wenigstens die übelkeit wegbleibt, da hab ich so gar keine lust drauf.
am 8. januar hab ich termin, ich hoffe, daß ich meinen wichtel da zum ersten mal sehen kann. ich weiß ja immer noch nicht, ob da überhaupt was ist, und ob er an der richtigen stelle sitzt. ok, eileiter oder bauchhöhle wirds nicht sein, denn da hat man ja blutungen und schmerzen. aber was, wenns ein windei ist...mit nix drin ? davor hab ich echt angst.
aber egal...wird schon alles ok sein...hoffentlich *bibber*
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr!

@anna & renii: *dd* *dd* *dd* für eine superschöne Kugelzeit!!!

Nächsten Donnerstag habe ich Termin bei meiner FÄ *hibbel* und hoffe, dass sie mir irgendwie weiterhelfen kann *daumendrückergebrauchenkann* :oops: :oops:

Außerdem werden wir uns einen Termin beim JA zwecks Adoption geben lassen und das "Abschlussgespräch" in der Kiwu steht auch noch an. Ich hoffe so sehr, dass uns "irgendetwas" weiterbringt!!! :-? :-? :cry: :cry:

Ich bin übrigens 27 Jahre alt, mein Mann ist 31.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,
Sandra
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

@ renii

Na ja renovieren ist vor allem anstrengend. ich freu michauch schon, wenn alles fertig ist. das wird sicher toll aussehen.
Ich steh mit Yvonne in Kontakt. Und sunny... aus dem KiWuWeb ist auch dabei. Aber ich hoffe, dass ist nicht das letzte treffen.

ich hoffe auch das mir das persona hilft. 18 Teststreifen sind auch noch dabei. Wenn ich das Ding hab, musst du mir evtl. mal helfen. Damit ich da den Durchblick kriege.

So muss denn mal sehen was mein Schatz so treibt. Er streicht nämlich gerade noch. Morgen soll noch ne andere Farbe dazu kommen und ne Elefantenhaut und die Möbel rein. Ob das man so alles klappt. Drück uns die Daumen.
LG Anne

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
ich habe morgen meinen Termin bei meiner FÄ wegen evtl. weiteren Möglichkeiten... :-? :-? :-? Werde auf jeden Fall mit ihr über Metformin (Essener Klinik) und Immu (in Kiel) sprechen. Am 19.01. haben wir dann noch ein Gespräch mit unser Kiwu-Klinik und am 20.01. mit unserem Hausarzt! IRGENDEINER MUSS UNS DOCH WEITERHELFEN KÖNNEN, ODER???!!! :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Grüße @ all!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sandra

P.S. Könnte trotzdem noch ein paar Daumendrücker gebrauchen!!! :oops: :oops:
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

hallo stinkerchen !!!

natürlich drücke ich dir gaaanz fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hoffe, daß daß mit met bald klappt. ist wirklich ärgerlich, daß man alles mögliche über sich ergehen lasssen muß, wo das einfache doch so nahe liegt.

hast du schon mal in essen angerufen ?

hallo teufelin !

na, was machen die renovierungsarbeiten ? hoffentlich ist alles hübsch geworden.
persona ist ganz einfach, bei 9monate.de gibts ein extra forum von den unipath leuten zum thema persona und clearplan, hormonzykluscomputer. die haben mir auch sehr weitergeholfen. ist aber recht einfach zu bedienen. viel erfolg damit !

so, ab morgen bin ich 8. SSW...und habe meinen ersten US termin, ich hoffe soooo, daß alles in ordnung ist, ich kann bestimmt kaum schlafen !

bis demnächst ihr lieben !
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

@ renii

Ja die Küche sieht jetzt richtig schön aus. Wir haben etwas umgestellt und schon wirkt die Küche komplett anders.

Ganz ehrlich, das Forum von 9monate.de ist nicht besonders übersichtlich. Ich werd mich schon zurechtfinden mit dem Personateil. Ich bin ja nicht doof.

Ich weiß ja schon was bei deinem US-termin rauskam und ich möchte dir nochmals offiziell gratulieren, dass ihr das herz schlagen sehen konntet und wohl auch sonst alles ok ist. Freu mich für euch. Ich will bitte die nächste sein.
LG Anne

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Mädels !

vielleicht habt ihr einen Rat ?????Da mein Gyn nicht mehr weiter weiss....
Kurz zu mir : bin 35 J. KIWU seit 8 Jahren, habe die ganze Karriere durch, IUI. , jede Menge Stimmus, 3 IVF, war in Kiel zur Immu und habe hochgeradige Endo letzte OP 10/02 mit Darmteilentfernung. PCO war nie Thema bei mir. hatte immer ganz regelmäßige Zyklen und die Stimmus waren auch ok.
unglaublicherweise wurde ich dann im Feb/03 spontan schwanger und verlor dann 6 Wochen später unseren Krümel. Und seit dieser Zeit spielt mein Körper verrückt. keine mens nichts....erst haben wir mit reinem Gestagen versucht die Blutung auszulösen- ohne Erfolg, dann mit einer niedrig dosierten Pille, und jetzt nach 2 Monaten diane immer noch nix. Meine Schleimhaut reagiert nicht. Zwischendurch ergab sich beim Hormonstatus zu hohes Testosteron 0,7 nag/ml. deshalb die Diane...Super Nebenwirkungen haben mich dabei erwischt. superhoher Blutdruck, Schwindel u. u.u. echt klasse! Was soll ich jetzt blos tun ? habt ihr das auch schon gehabt jetzt 9 Monate keine Blutung ?????
Klar habe ich schon gleich zu Beginn meine SD checken lassen, und die ganze Alternativ-Ecke probiert. in Sachen Gewicht bin ich bei den üppigeren, aber schon jahrelang zwischen 80 und 85 kg bei 1,68...
Bin echt verzweifelt- sooo lange habe ich jetzt gekämpft und jetzt das...
Aber welcher Doc hilft mir dabei ??? Weitere Stimmulation kommen für mich nicht mehr infrage, da meine Endo so ausgeprägt ist.

Vielen vielen Dank schonmal für Meldungen von euch

sun
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

Dein Hormonstatus ist ok? Lass dich doch von deiner FÄ zum Uniklinikum Abteilung Fraunklinik überweisen. Die können dir sicher helfen. Oder wende dich an eine KiWu-Praxis.

Ich hatte auch 9 Monate meine Mens nicht. Ich werde wie auch andere hier mit Metformin behandelt.

Vielleicht kann dir renii noch weiterhelfen. Die kennt sich hier super aus
LG Anne

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“