hallo ihr lieben !
ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.
@teufelin: renovieren ist doch super, ich liebe es, alles neu zu machen

am 17. muß ich leider arbeiten, und danach bin ich leider schon verabredet, aber es gibt sicher noch irgendwann weitere treffen, oder ?
mit wem stehst du denn noch in kontakt ?
na, das mit persona ist doch super, ich hoffe, er hilft dir so gut, wie er mir geholfen hat

und dein schatz soll sich nicht so haben, der persona wird mit abstand das billigste an eurer kiwu planung sein, wenn er da schon meckert, soll er lieber nicht dran denken, was ein kind mit dem ganzen drum und dran kostet !
@anna: ich bin seit gestern 7. SSW, und hatte bis vor kurzem überjaupt keine anzeichen, selbst das bauchziehen ist so gut wie weg. aber seit ein paar tagen tun mir die brüste höllisch weh, am schlimmsten an den seiten. bei jeder bewegung könnte ich schreien vor schmerzen. ich wollte ja anzeichen, weil ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt habe, aber ich will gefälligst schöne anzeichen, nicht so sachen die weh tun. ich will das bauchziehen zurück haben und die brustschmerzen loswerden. ich hoffe, daß wenigstens die übelkeit wegbleibt, da hab ich so gar keine lust drauf.
am 8. januar hab ich termin, ich hoffe, daß ich meinen wichtel da zum ersten mal sehen kann. ich weiß ja immer noch nicht, ob da überhaupt was ist, und ob er an der richtigen stelle sitzt. ok, eileiter oder bauchhöhle wirds nicht sein, denn da hat man ja blutungen und schmerzen. aber was, wenns ein windei ist...mit nix drin ? davor hab ich echt angst.
aber egal...wird schon alles ok sein...hoffentlich *bibber*
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)