*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Claudia,

schön, das beim US alles OK war :knuddel: und das die Woche für Dich nicht zu langsam vergeht, weiß noch, wie ungeduldig wir am Anfang waren :lol: :lol:
Ich denke mal, der Spaßfaktor wird recht ordentlich sein, wenn ich ans letzte Treffen denke 8)

@ Bine,

na was macht Deine Laune :knuddel: besser geworden :-? mich haben mal wieder die Kopfschmerzen befallen, jetzt trinke ich erstmal Multisaft und hoffe er bringt was. Denke auf jeden Fall an Kopfschmerztabletten für`s Treffen :wink: :lol: :lol:

@ Marion,

und wie war Euer Termin, hoffe doch, es ist alles in Ordnung *dd* *dd* und bald habt Ihr es ja auch geschafft :knuddel:

@ Manu,

bald hast Du erstmal Urlaub und kannst Dich entspannen und ich wünsche Euch heute schon mal viel Spaß bei Stephie :knuddel: hoffe Deinen Lymphknoten geht es besser *dd* *dd*

@ Stephie,

und bei Dir :-? , gab es jetzt Antibiotika für Deinen Husten :knuddel: hoffentlich hilft es und Du bist morgen fit *dd* *dd* *dd*

@ Grit,

na schon langsam am zusammenpacken :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ihr Lieben

Vonni na viel besser ist es nicht mit den Lymphdrüsen aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. :lol:

Ich drücke euch alle mal ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

recht hast Du und wenn es bei mir so wieter geht, dann kann ich mich bei Ech noch einreihen, habe schon wieder einen Brummschädel und muass dauernd niesen :-? aber das Treffen lassen wir uns dadurch nicht vermiesen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Genau Vonni das ist aber auch ein blödes Wetter wie soll man da ganz gesund bleiben. :lol: Das ist klar das man da Kopfschmerzen bekommt. *mecker*
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, das Wetter ist echt bescheiden, der einzige Vorteil ist, das es kein Schnee oder Glatteis gibt und wir auch mit unseren Sommerreifen kommen können 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das stimmt allerdings ich will jetzt auch nicht mehr unbedingt Schnee. :lol: :lol:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,das sind ja tolle neuigkeiten!!! wann hast du wieder termin???*habswiedervergessen* :oops: :oops: :oops: dann feiert heute den abend schön,war für uns auch eines der ergreifensten erlebnisse in der ss,als wir das herzchen gesehen haben...strahlt einfach soooo viel leben aus!!!

Grit und marion: euch ein schööönes wochenende und ruht euch mal fein aus ;-) :knuddel:

Vonni,bis morgen früh! meldet ihr euch,wenn ihr in köln seid????
:knuddel:

Die beiden anderen damen vom grill + männer werden sicher heute nicht mehr reinschaun,aber ich :knuddel: trotzdem mal virtuell.

so,hau mich gleich auf die ocuh,haben heute echt viel gekauft und sind ein riesen stück weiter gekommen... :wink:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo Ihr Lieben,
beim FA war alles i.O. Habe das erste Mal ein Ctg geschrieben bekommen. Muss aber sagen, dass ich es nicht so tierisch toll fand. Musste eine 20 min auf der Seite liegen und dass mit einem steifem Nacken - war nicht so prickelnd. Den einen Sensor, der die Herztöne abnimmt, musste ich festhalten und etwas in meinen doch beleibten Bauch drücken, weil sonst die Töne wegwaren. Nun ja, aber unserem Mädel ging es gut. Herztöne warn i.O., erst hat sie geschlafen und da waren sie regelmäßig und dann war sie wach...hat man auch gesehen. Von Wehen keine Spur zu sehen.
Beim US hat mein FA die Aussage der Ärztin, die den Fein US gemacht hat bestätigt: eindeutig ein Mädchen! Von den Werten her entspricht auch alles der Norm, wenn auch im oberen drittel. Er meinte, wir würden schon ein Brummerchen bekommen.... Na hoffentlich hat sie nicht mehr als 4000 gr, ich will nämlich im Wasser entbinden - außerdem, mein armer Damm.....

Habe inzwischen eine ausgewachsene Bronchitis und belle wie ein Hund.
Gehe jetzt ins Bettchen und schone mich
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung :knuddel: und lass Dich schön von Deinem Mann pflegen :wink:

@ Bine,

melden uns, werde jetzt erstmal bügeln und die Tasche packen, dann muss ich das morgen früh nicht mehr machen :lol: :lol:

@ alle,

melde mich hiermit auch schon ab und wünsche Euch auch ein schönes WE und bleibt gesund. Die die wir morgen wieder sehen, wir freuen uns riesig :dance: :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach so, vergessen...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und habt viel Spaß miteinander!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“