Hallo Ihr Lieben,
das es mir in den letzten Wochen nicht sehr gut ging haben ja die meisten von euch mitbekommen. Wenn Ihr mich gefragt habt was los ist, habe ich geantwortet:"Weiß auch nicht, irgendwie ein bischen depressiv, wird schon wieder vergehen." oder so ähnlich. Gestern habe ich ein lange überfälliges Gespräch mit Thomas führen können, und wir haben beschlossen endlich zu unseren Gefühlen zu stehen auch wenn diese nicht für Jedermann nachvollziebar sind. Aber ich gehe kaputt wenn ich nicht endlich meiner Trauer Raum gebe, sein zu dürfen. Wir haben einen Brief verfasst in dem wir alles aufgeschrieben haben. Damit die Menschen denen wir etwas bedeuten, besser verstehen können was uns beschäftigt.
Da ich hier in euch Freundinnen gefunden habe ohne die ich die letzten Monate wohl gar nicht hätte aushalten können, sollt auch Ihr an unseren Gedanken teilhaben. Es soll sich allerdings Niemand genötigt fühlen ein Kommentar abgeben zu müssen. Ich habe für unsere Gedanken einen Ordner aufgemacht, weil ich hoffe das sie anderen Paaren mit ähnlichen Gefühlen Mut machen.
hier ist der Link:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 864#552864
Danke das es euch gibt
Liebe Grüße Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.