BL, ich möchte doch sooooo gern, daß mich in unserer tabelle ein kleiner Robin anlacht

ich sitze hier wie der king. wir haben einen supertollen "chefsessel" gekauft und der tut meinem kreuz richtig gut,hihi.
bini steckt wohl inzwischen schon im getümmel...hoffentlich erfolgreich!!!
wir haben nur standesamtlich geheiratet. da wir es beide nicht so doll mit der kirche haben (naja, und thommy war schon mal verheiratet und sagte "da hat mir der liebe gott auch net geholfen und glück gebracht"). ich war das letzte mal an meiner konfirmation in der kirche *ooops*. naja, aber 2004 werden wir in der kirche sein! zur taufe unserer kröten!
hihi, seit wir uns für "robin" entschieden haben, höre ich den namen ständig. ich war sooo fest überzeugt, daß nur ganz wenige so heissen, aber pustekuchen, ist wohl doch net so. na egal. meiner wird dennoch so einzigartig, daß er nicht zu verwechseln sein wird *fett-grins*.
kruschl, glückwunsch zum termin!!!! mensch, ich seh schon, im februar geht es hier dann wieder richtig los mit hibbelhühnern, das freut mich!!!!
tina, na schön, daß alles in ordnung ist, weniger schön, daß die kleine dich so stresst

queenylein, danke für die ulm-info. bin mal gespannt, ob ich dann im märz noch fähig bin, mich vom sofa wegzubewegen

sodele, ihr lieben, jetzt trink ich mal meinen kaffee.
- haben uns doch so eine philips senseo maschine gekauft und müssen jetzt natürlich erstmal durchtesten, welche kaffeesorte uns am besten schmeckt. keine sorge, nicht alle auf einmal/hintereinander heute noch! -
bussis und alles liebe und gute besserung an alle beschädigten/invaliden. und ne runde mitleid, falls es noch welche gibt, die um diese uhrzeit an einem verregneten freitag noch schaffen müssen.