Hallo Mädels,
mir geht`s heute wieder mal richtig beschissen. Jetzt war es die letzten 2 Wochen wirklich total gut, aber ich glaube, alle die in Trauerarbeit sind, ist es ein ständiges Auf und Ab.
Wir waren gestern mit Bekannte weg und ich habe wiederum von den eine Bekannte in der KiWu-Praxis gesehen und jetzt hat die mir gestern gesagt, daß die Zwillinge erwartet. Ein harter Schlag ins Gesicht, denn ich habe 3 in der Praxis gekannt und alle sind jetzt schwanger, 2 mit Zwillingen. Ich bin wirklich keinem neidisch, vor allem überhaupt nicht denen, die hier im Forum sind, mit denen freue ich mich riesig. Es ist nur, wenn welche aus meiner Praxis schwanger sind, zieht`s mir den Boden weg. Weshalb bei denen und nicht bei mir? Dann habe ich gestern auch noch diesen Bericht auf RTL 2 gesehen, der für meine Begriffe nicht besonders gut war und somit war das Thema wieder total aktuell und heute mußte ich auch noch an der Praxis vorbeilaufen und mir schnürts da voll den Hals zu.
Echt, so eine verdammte Sch....!!! Hoffe, daß diese Phase bald wieder vergeht, denn ich will mich des Lebens freuen. Habe heute eine chinesische Weisheit gelesen
Die ersten Schritte waren umsonst, wenn man den Weg nicht zu Ende geht!!!
Ich frage mich nur, wann ist das Ende??? Nach dem 4., 5. oder 6. Versuch??? Ich laße den Termin am 16.02. mal stehen, aber vielleicht verschiebe ich den, denn ich habe glaube ich noch keine Kraft dazu.
Ich fange ja am 12.01. eine neue Arbeitsstelle an, was mich bestimmt dann auch ablenkt. War diese Woche ständig unterwegs bei Bewerbungsgesprächen usw. und es sind 2 wirklich tolle Stellen dabei. Okay, dann muß ich mich halt auf Job konzentrieren, vielleicht auch okay, daß ich jetzt weiß, daß ein Baby nicht "dazwischenkommt".
So, sorry, aber jetzt geht`s mir glaube ich besser.
Danke für`s Zuhören und Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Liebe und Spaß
Eure Babyblue