abend mädels,
stoffel!!! dicken fetten knuddel

das hat ja eingehauen. wow, dann schon dich mal, damit es auch alle drei schaffen! na, du hast dann genug für die rente geleistet....

und das mit einem schlag (bitte nicht ernst nehmen, mir ist heute so danach).....
war gestern beim doctore, ekg super, schilddrüse bei 1,1, blutdruck bei 120 zu 85 und ja, er meinte, bei den werten hab ich allen grund, mich gesund zu fühlen. nun, dann kann ja nix mehr schief gehen. er meinte noch im scherz, demnächst zahlt er die renten auch noch aus....
meine gyn hat mich kurz angesprochen und meinte auch, die haben doch nen knall. da muß ich vom hausarzt eine überweisung in ihre praxis haben, bei ihr lege ich den einen schein hin und bekomm den andren für die kiwu..... sowas verblödedetes!!!

und dann höre ich heute morgen im radio, haltet euch fest:
die bundestagsabgeordneten bezahlen aufgrund von sonderzuzahlungsregelungen für abgeordnete nur!!!!!!!!!!!!!!! maximal 20 euro im jahr an arztgebühr! da blieb mir der kaffeeersatz im hals stecken und die cornflakes im magen.
die sendung fand ich gestern zu oberflächlich. das paar mit der 4. icsi hat mir besonders gefallen. die wissen, was es heißt in der tretmühle zu hängen. ich hoffe und wünsche ihnen, das der krümel (oder zwei?) bei ihnen bleibt. die auslandsado hat man schon "lästerweise" an der hauseinrichtung erkannt. da steckt kohle hinter. aber ich gönn es ihnen von herzen. jedes kind hat ein normales liebevolles zuhause verdient.
na, aber die single-frau war ja der hammer. die hatte da für meine begriffe nix zu suchen. ich hätte eher noch was gehört lieber über ein paar, das es mit naturheilkunde versucht. aber der beitrag war wohl zu schnell zu lieblos zusammengebastelt. wie die da das sperma im thermokanne ins hotel und nun selber reinspritzen. na, dafür würde ich nicht soviel geld ausgeben. ohne ärztliche begleitung wenigstens beim einbringen des samens in die gebärmutter noch bei der spermaaufbereitung. die haben ihr das zeug abgefüllt in dem becher vom spenderzimmer geschickt. das kann ja nicht werden, weil die spermien ein gewisses klima und auch temperatur brauchen um zu überleben. sowas nennt sich charlaternerie und abzocke. aber die hatte echt nen knall! das arme kind, was die mal hat. nenene
aber jetzt muß ich abendessen machen. leber mit zwiebeln und kartoffelbrei. mit viel zwiebeln!!!!!! lecker
tschaui biene maja35
ach ja, hochzeit meiner freundin. meine trauzeugin und freundin i. ist der zeremonienmeister von m. und ich hab ja die planung mit unter meinen händen. was besseres konnte uns nicht ´passieren. die kleine m. wird sich wundern! das wird die hochzeit des jahres! noch besser als meine eigene, denn ich kenn ja alle tricks und kniffe und kann mich richtig auslassen.
winke winke