Hallöchen Ihr Lieben!
Nachdem mein Besuch nun wieder weg ist und meine freien Tage dem Ende zugehen (ab morgen ist wieder Arbeit angesagt), werde ich mich wohl wieder öfter hier melden.
Steffi, lass Dich mal feste drücken
Wird diese OP denn von der KK übernommen? Ist doch immerhin eine krankheitsbedingte Heilbehandlung, und die sollten doch weiterhin übernommen werden, oder? Vielleicht ist es ja eine Chance
Tina, für Dich auch noch mal hier
Katharina, da hat sich die Psyche bei Dir wohl auch Deines Körpers bemächtigt und alles auf den Kopf gestellt. Geht es Dir inzwischen wieder etwas besser?
Warst Du schon bei der Heilpraktikerin? Teilweise gibt es da ja auch gute Erfolge. Geht Dein Männe mit?
Ines, ist ja schön, dass Dir der Infoabend schon mal gut gefallen hat! Dann heißt es ja nun erst mal noch weiter warten, auf den Gesprächstermin. Ihr startet doch dann bestimmt auch mit einem Kontrollzyklus, oder wurde davon beim Infoabend noch nichts gesagt?
Sinchen, ist ja toll, dass Dein Mann HI zugestimmt hat! Aber vielleicht brauchst Du sie ja gar nicht mehr, das wäre natürlich noch schöner!
Püppi, voll im Stress? Nee, nee, nee… Wartet Ihr noch immer auf Euren Hausbesuchstermin oder wie geht es nun weiter?
Gaby, schön dass Dein Optimismus so ungebrochen ist! Weiterhin so!!!! Und im nächsten Jahr dann den Skikindergarten gleich mitbuchen!!! Hast Du die Woche auch die RTL-Exklusiv-Reportage gesehen, „Ein Kind um jeden Preis“? Das war u.a. ein Paar, das das zweite Kind aus Thailand adoptiert hat (das erste war auch aus Thailand). Voll die süßen Jungen waren das, unheimlich fröhlich und der zweite hat ziemlich schnell Vertrauen zu seinen Adoptiveltern und dem größeren Bruder gefunden.
So, ich werde meinen Gammel-Sonntag nun mal fortsetzen. So richtig Lust habe ich morgen nicht auf’s arbeiten, aber ist ja nicht mehr so lange…
Euch allen noch ein schönes Restwochenende!