***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***
Hi Mädels,
kurze Nachricht von mir - bin zur Zeit tierisch im Stress! Gleichzetig ist nichts aufregendes passiert von dem sich zu berichten lohnt - halt nur Alltagskram der jetzt nach den "Weihnachtsferien" angestaut ist und abgearbeitet werden muß. Auch die Kids müssen wieder Routine im Alltag bekommen und so holpert im Moment alles noch ein wenig. Sobald sich die Wogen geglättet haben .....
Ansonsten warte ich auf meine Periode die (natürlich, ist doch immer so : wenn man drauf wartet lässt sie sich Zeit) überfällig ist ... der Zyklus letzten Monat war eine einzige Katastrophe und so warte ich und warte ich damit ich die Kryo angehen kann. Macht jemand diesen Monat mit?
Conny
kurze Nachricht von mir - bin zur Zeit tierisch im Stress! Gleichzetig ist nichts aufregendes passiert von dem sich zu berichten lohnt - halt nur Alltagskram der jetzt nach den "Weihnachtsferien" angestaut ist und abgearbeitet werden muß. Auch die Kids müssen wieder Routine im Alltag bekommen und so holpert im Moment alles noch ein wenig. Sobald sich die Wogen geglättet haben .....
Ansonsten warte ich auf meine Periode die (natürlich, ist doch immer so : wenn man drauf wartet lässt sie sich Zeit) überfällig ist ... der Zyklus letzten Monat war eine einzige Katastrophe und so warte ich und warte ich damit ich die Kryo angehen kann. Macht jemand diesen Monat mit?
Conny
Hallo,
ist echt ruhig geworden bei uns im Ordner !!
Aber bei mir gibts auch nicht Neues zu berichten, ich warte halt sehnsüchtig auf meinen nächsten Ultraschalltermin und freue mich, dass ich die große Müdigkeitsphase endlich überstanden habe !!
Bin jetzt dann fast in der 10. Woche und freu mich dann auch, wenn ich bald unsere Familie und unsere Freunde einweihen kann, denn bisher haben wir noch niemand etwas erzählt !
Keha: dir weiter alles Gute !
Fegebesen wir werden dir auch so in Deiner Warteschleife beistehen !
ist echt ruhig geworden bei uns im Ordner !!
Aber bei mir gibts auch nicht Neues zu berichten, ich warte halt sehnsüchtig auf meinen nächsten Ultraschalltermin und freue mich, dass ich die große Müdigkeitsphase endlich überstanden habe !!
Bin jetzt dann fast in der 10. Woche und freu mich dann auch, wenn ich bald unsere Familie und unsere Freunde einweihen kann, denn bisher haben wir noch niemand etwas erzählt !
Keha: dir weiter alles Gute !
Fegebesen wir werden dir auch so in Deiner Warteschleife beistehen !
Hallo zusammen!
Wie geht es euch so? Ist hier ja sehr ruhig geworden.
Fegebesen: Alles Gute für die Behandlung. Wann ist denn der 1.US? drücke dir ganz feste die Däumchen.
Conny: Wünsche dir alles gut für den Kyro-Versuch. Hoffentlich kommt den Mens bald.
So kurz zu mir. War gestern bei meiner Hausärztin (hab natürlich auch gleich die 10EUR dagelassen
) und ich schlage jetzt erst mal einen anderen Weg ein. Werde meine Schildrüse jetzt erstmal richtig checken lassen. Hatte vor ca. 7Jahren eine leichte Unterfunktion, dieses ist nur kurzzeitig behandelt wurden, und habe mich nun schlau gemacht das sich die Schilddrüse verherend auf KiWu auswirken kann. Und bei einem Hashimoto-Syndrom auf keinen Fall eine Immu durchgeführt werden soll. Desweiteren werde ich mich an der Uni Essen mal schlau machen wie das mit der Studie von Metformin ist. Habe gelesen das PCO Patientin damit einen normalen Zyklus bekommen können und auch sich der Eisprung wieder einstellen kann. Wenn das alles so klappt, werden wir es erstmal normal weiterversuchen. Die SP vom meinen Männe waren zwar nicht berauschend aber es war ja was da und vielleicht ist ja ein Super super Kämpfer irgendwann dabei. Werde euch auf den laufenden halten.
So euch anderen allen ein schönes WE und last es euch gut gehen.
LG
Guni
Wie geht es euch so? Ist hier ja sehr ruhig geworden.
Fegebesen: Alles Gute für die Behandlung. Wann ist denn der 1.US? drücke dir ganz feste die Däumchen.
Conny: Wünsche dir alles gut für den Kyro-Versuch. Hoffentlich kommt den Mens bald.
So kurz zu mir. War gestern bei meiner Hausärztin (hab natürlich auch gleich die 10EUR dagelassen

So euch anderen allen ein schönes WE und last es euch gut gehen.
LG
Guni
- Schneckchen
- Rang3