Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

:D Kerstin, ist doch kein Problem, das Du das vergessen hast 8) wollte nur mal wissen wie der Laden so ist :D weil wir da mal vorbeigefahren sind.
Du Arme, 1 Stunde in den Schlaf schaukeln ist der Wahnsinn. Bald haben wir Arme wie Bodybuilder :D :P :roll: Lana wacht z. Zt auch oft nachts auf :( gestern um 2.30 um 6.30 und um 8.30 jeweils eine volle Flasche. :D :D :D Warbestimmt ein "Wachstag" :o :o :o

Ist nicht schlimm, wenn es erst in ein paar Wochen ist :D bei DEM Wetter ist es eh sc..e so weit zu fahren.

Soooooo, nach langen Überlegen werde ich Euch jetzt eine Neuigkeit mitteilen. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber irgendwann kommt es ja doch raus.

Ich bin schwanger!!!

Lissie, ich weiß es ist für Dich jetzt hart, und das tut mir auch leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: sei bitte nicht zu arg traurig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Angie,
gratuliere!!! Eine wunderschöne Kugelzeit, hoffentlich bleibst du von den ärgsten SS-Wehwechen verschont!! :wink: :wink: :dance: :dance:
Ohja, bei dem Wetter is es nicht so prickeln so weit zu fahren. Hoffentlich wirds besser. :-? 8)
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Angie,
ich bin überhaupt nicht traurig, und wenn, dann bestimmt nicht wegen dir!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Wie weit bist du denn? Und wie geht es dir so? Ich wünsch dir alles Gute!!!
Ob ich noch einen Versuch mach, weiß ich erst nach der OP. Mal sehen, wie weit ich "saniert" werden kann, wie das so schön heißt. Wenn es ganz gut läuft, dann kann ich es vielleicht sogar noch auf normalem Wege probieren, was 1. billiger wäre und 2. viel mehr Spaß macht... Wenn es natürlich ganz blöd läuft, dann kann ich mir ein zweites Kind eh abschminken.
!Abwarten!
Noch zwei Wochen bis zur OP, bin schon total nervös
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
ich denk ganz feste an dich in 2 Wochen, bestimmt kann dich der Doc "rundumsanieren" (weißt wie ich das meine, gell!! :knuddel: ). :wink:
Daß du nervös bist, kann ich mir gut vorstellen, ging mir vor den OP´s die ich bisher hatte auch immer so. 8) 8)
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

:D :D :D :D :D Naja, ich bin ja noch ganz am Anfang. Ich habe mal nachgeschaut, ET 09.09. ABER bis dahin ist ja noch laange hin. :D
Bis jetzt geht´s mir noch gut, morgens ist mein Magen auf den Kopf gestellt, aber sonst ist alles paletti.

Lissie, ich bin erleichtert, das Du nicht so arg enttäuscht bist. Ich denke auch an Dich, und hoffe das es danach nochmal klappt mit einem Geschwisterchen für Jan :D :D :D

So, heute habe ich den Weihnachtsschnickschnak weggeräumt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Am Donnerstag muß ich zur U5 und zur letzten Impfung :roll: :-? :-? na hoffentlich geht das ohne großen Aufstand :-? :wink: über die Bühne.

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Angie
und, wie war der Baby-Tüv?? Plakette bekommen? *gggg*
Ne im Ernst, schreib mal die Maße von Lana. *neugierigist*

Unser Oli-Schweini is wieder in der Tierklinik. Die Pechsträhne hier reißt wohl auch nicht ab, erst die OP von ihm, dazwischen liefert Göga den Kühli und schneidet sich in die Hand, und nu wieder das Schweinchen. :-? :roll: :-? :help:

Sonst gibts nix neues, Naemi is richtig goldig, es sei denn sie is müde, dann geht der Zickealarm los. 8) 8)

Wo steckt denn der Rest??
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,
:D :D :D ja, Plakette haben wir :D :D :D soso, die Maße willst Du wissen???? :P :P :P :P :P :P

Hihi, ok. 69 cm und 8000 kg :o :o die KÄ meint sie wird mal groß :o :D :P
Impfung war auch super, ein kurzer Protest, und dann war es vorbei 8)
Hoffentlich ist das heute abend auch so :-? da bei den ersten zwei abends ein ganz schöner Aufstand war. :-?

Oh Mann, die arme Sau * :knuddel: :knuddel: :knuddel: wird er denn wieder operiert?
Die Pechsträhnen kenne ich auch :-? :cry: bei uns kommt auch immer alles auf einmal. - Obwohl im Moment läuft es fast zu gut. - ich will es aber nicht raufbeschwören :cry:
Wie geht´s denn Deinen "Metzger" :D :D :D alles wieder o.k?
Hoffentlich geht es bald wieder bergauf bei Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unsere Prinzessin macht z. Zt. nachts ein paar Mal Terror :-? und das gerade jetzt, wo ich sooooooooooooo müde bin :roll: :roll: Sonst geht´s mir gut, ich werde wenn ich solange warten kann, in ca. 4 Wochen mal zu FÄ gehen. :D :D :D

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
na nicht deine Maße, grins. :lol: :lol: :lol:
Oha, die 8 Kilo haben wir glaub ich noch nicht ganz. :o :o :o
Warte, ich guck mal nach..........Naemi war bei der U5 (da war sie 6 Monate und 7 Tage alt) 68 cm und 7620 g.

Ne, operiert werden muß er nicht, hat ne beginnende Entzündung an den Backenzähnen, is total aufgegast im Bauch - sprich Blähungen ohne Ende - und is vom Allgemeinzustand her extrem schwach. Hoffe er schaffts und sie kriegen ihn wieder hin. :-? :help:

Hihi, meinste du hältst es noch 4 Wochen aus biste zum FA gehst? *lach* Ich an deiner Stelle wär schon längst dort gewesen. :wink:

Dem Metzger gehts gut, Montag werden die Fäden gezogen. :D :D
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

:o :o :o hey was????? :o :o noch keine 8000? Tja, siehste mal. 8) meiner Prinzessin schmeckt´s ja auch (fast) immer. Gestern abend hatten wir gar keinen Aufstand. Im Gegenteil um 19.15 Uhr ist Lana in´s Bett und hat mal (ENDLICH :P ) wieder durchgeschlafen bis um 7.45 Uhr. :P :P :P

Ja, ob ich 4 Wochen warten kann, weiß ich auch nicht. :D 8) ich versuche es mal :lol: :lol: :dance: :dance:

Sag´mal Dein Olli hat auch alles. Was machen die denn da bei ihm, wenn er nicht operiert wird??? :roll: ich hoffe er wird wieder *dd* *dd* *dd* *dd*

Oha, GG ist wieder auf´m Damm :P :roll: :D na, dann gebe ihm aber keine "scharfen" Sachen mehr :lol: :lol: :lol:

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
naja, ich trau unserer Waage nicht ganz, da hatte sie vor einer Woche 7800 g, das hieße aber daß sie in 2 Monaten grad mal 200 g zugenommen hätte. Ich wollte eigentlich ne Babywaage ausleihen in der Apo, aber war keine da, werd ich mich nächste Woche mal drum kümmern. Möcht schon gern mal wissen, wie viel Naemi wirklich wiegt. Aber mehr als 8000 glaub ich nicht. :-?

Schweini hat ne Entzündung an den Backenzähnen, furchtbare Blähungen und war total schwach vom Allgemeinzustand her. Frage mich nicht woher das schon wieder kam. :-? Hab heut angerufen beim Tierdoc, es geht ihm soweit gut, soll morgen nochmal anrufen, wann ich ihn wieder holen darf.

Hihi, neneneeeeeeeeeeee, "scharfe" Sachen kriegt Göga unter Garantie nimmer in die Hand. :lol: :lol: :lol:

Na, mal sehen ob du 4 Wochen aushältst. :wink: :knuddel: Hach, ich freu mich so für dich. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“