Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Hibiscus!!
-----------------

Bald bist du ja wieder zu Hause und dort mache es Dir bitte recht gemütlich und ruhe Dich aus!!
Habe im Schlaf weiter Daumengedrückt, jedenfalls tut meine rechte Hand voll weh!!
--
Hallo Veronica, alles klar bei Euch???
Denke auch weiterhin an Euch!!!
--
Hallo Dobbi, wie klappt es mit der Spritzerei?? Alles OK?
und wie war es gestern in Godesberg?? Warst di beim Akademischen Zirkel auf der Fete in der Stadthalle??
--

Allen anderen weiterhin ALAAF!!
Gleich geht´s zum ZOCH!!!!

SAM
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!

Das ist ja eine super Nachricht. Dann mach es Dir auf dem tollen super Sofa bequem. Ich hoffe, Du hast die SS-Viren darauf konserviert. :grin: Ich hoffe auch mal so tolle Krümel zu bekommen.

Liebe Sam!

Viel Spaß beim Zug. Mir gefällt das Wetter dafür nicht. Wir wären sonst im Troisdorfer Zug mitgegangen. Bald ist ja auch Dein Termin bei Prietl und hoffentlich kann dann der ganze Rest von uns im März/April mit so tollen Krümelchen nachziehen und wir werden hoffentlich alle nur tolle pos. SST's haben.

Bis später Leute!

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Wir noch ein kleiner Nachtrag zu Kathleen:

Wir werden den Beweis antreten, das beim Doc auch Mädels produziert werden :smile:)))))))

Liebe Grüße

Hibiscus mit den drei Krümelchen
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hi Kathleen, endlich Verstärkung für Niko!!!!!!!!! Schön!!!
Hibiscus, musste bei Kathleens Prognose doch kräftig schmunzeln!
Ich habs doch gewußt!!!!!!!! Wie wärs denn fürs erste mit
Mari(o)!!!!!!!
Gruß
Issi (smile)

VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Halli hallo :smile:

Ich liege auf meiner Couch mit dem Notebook meines Mannes. Coole Sache. Da kann ich Euch richtig entspannt schreiben.
Heute waren wir etwas spazieren, ich muss aber sagen, dass ich danach total fertig war. Dabei war das vielleicht eine halbe Stunde. Es drückt noch ganz schön und je nachdem wie ich mich bewege, tut es mir auch recht weh im Bauch. Manchmal weiß ich nicht, ob es der Magen, der Rücken, die Blase oder die Eierstöcke sind. Gibt es sowas wie 'nen Wanderschmerz ?? :smile: Na ja, trotz allem fühl ich mich doch sehr happy.

Hibiscus, ich schließe mich da nur an.....Mädel würde ich mir auch wünschen. Aber nachher ist es doch egal. Hauptsache es hat überhaupt funktioniert und das Kleine ist gesund. Komischer Weise fallen mir aber auch nur Mädchennamen ein....

Grübelchen und Kathleen, toll zu hören, dass mit Euren Kleinen alles in Ordnung ist. Bin sehr froh, dass zu lesen !!

Dobbi, wie klappt es bei Dir? Kommst Du klar mit den Spritzen? Ich hab mich damals echt gewundert, was "frau" mal wieder so alles schafft...Drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir bald auch ganz viele Follies bilden!

Na Dreamer, hoffentlich war Dein Traum ein gutes Ohmen auch für Deine anstehende Behandlung. Hast Du hellseherische Fähigkeiten? Deine Katzen sind nicht zufällig schwarz....??? grins....ist ein Scherz....so eine liebe wie Du hat nie im Leben auch noch 'ne Glaskugel zu Hause.... :smile: :smile: :smile:

So Mädels, ich hab für die Schwangeren unter Euch noch eine Internetseite in der Zeitung gesehen. dort werden alle Fragen zur SS beantwortet : http://www.eumom.com

Ich wünsche Euch alles Gute.Noch viel Spaß im Karneval.

Liebe Grüße Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-02-10 19:08 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!

Ich hoffe doch mal sehr, daß der Traum für Euch etwas gutes zu bedeuten hat. Wäre echt schade wenn nicht. Mein Katzen sind wirklich nicht schwarz und eine Glaskugel habe ich nicht, aber manchmal wünschte ich mir, ich könnte Hellsehen. *g*

Sooooo. Ab heute abend habe ich Nachtdienst und deswegen treibe ich mich hier auch zu so später Stunde rum. Ihr feiert vielleicht noch Karneval oder döst schon in den betten so wie mein Mann. ich bin eigentlich auch müde, aber ich habe sonst echt Probleme morgen bis 6 Uhr wach zu bleiben. Ich melde mich am nachmittag mal wieder bei Euch und frage dann mal nach, wie es Euch so geht.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Dreamer,
melde mich auch aus einem "Nachtdienst" der besonderen Art (um 1:40 war beim Wickeln der "Schichtwechsel") - mir ging es im Krankenhaus mit den Nachtdiensten ähnlich wie Dir, die Zeit zwischen 2 und 5 fand ich immer oberscheusslich. Doch hier, für so ein süsses Wesen, macht man das gerne - sie liegt gerade schlafend vor mir, beide Händchen in die Luft gestreckt, in einem süssen rosa Anzug (eigentlich hasse ich ja rosa ?!), absolut knuffig - ich wünsche so, dass alle hier im Bonner Forum dies möglichst bald auch erleben können
und hoffe sehr, dass Veronica und Hibiskus sich nach dem tollen Start bald zu uns gesellen (ich hab doch letzte Woche beim Abschied so doll gehustet).
Für Issy und Linda drücke ich die Daumen für den Endspurt - Linda, wo bist Du?
Kathleen und Grübelchen, schön, dass der Feinultraschall war - ist schon was besonderes, den Krümel dort wuseln zu sehen, oder?
Hi Sam,
Du kannst Dich bei Karnevalsdiensten ERHOLEN????????- Ist es in Bonn so ruhig?
Ann Zoe schreit leider -
ciao
elb
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ebenfalls einen guten Morgen an Alle "Frühaufsteher"

Hallo Elb, klappt den jetzt das Trinken an der Brust? Das ist ja dann den nächste große Schritt ins normale Säuglingsleben.....

Hallo Dreamer, Du bist doch nestimmt jetzt aus den Nachtschicht zurück oder, war alles ruhig?

Hallo meine liebe Veronica,
Du ich glaube der Doc hat sich mit den Utrogest vertan. Ich soll morgens 2 und abends 2 nehmen, also 4 am Tag. In der Packung sind aber nur 30 Stück, oder hast Du eine größere Packung bekommen? Sonst muß ich diese Woche mal zwischendurch hin für ein weiteres Rezept. Aber in den Punkt war er die letzten Tage eh etwas wuselig.
Wie bekommst Du einen Link in den Text gesetzt? Hast Du Dich schon in den Daumendrücker Kalender verewigt?

Hallo Linda.....wo bist Du....und wat macht et Marie, et Marie?

Allen einen schönen Rosenmontag, den ich wohl auf dem Sofa oder bei einem kleinen Spaziergang mit Issi verbringen werde (hey Issi, habe vorhin Quarkkrapfen gebacken, mögt Ihr beide die?)

Liebe Grüße

Hibiskus mit den drei Krümelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2002-02-11 09:59 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Seit einer Stunde weile ich wieder unter den Lebenden. Mußte letzte Nacht noch nicht arbeiten Hibiscus. Fange erst heute Nacht an, aber ich bleibe in der nacht davor immer schon lange auf um die Umstellung auf den Nachtdienst zu erleichtern. Desweiteren müssen heute noch meine Days kommen und ich hasse es wie die Pest, daß sie immer kommen müssen, wenn ich arbeiten muß. *schüttel*

Ja. Diese Woche werde ich nicht neidisch auf Elb und Ihre kleine sein :grin:

Liebe Elb!
Ich kann mir richtig gut vorstellen wie stolz Du auf Deine kleine Maus bist. Vor allem nach dem HELLP-Syndrom. Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt. Habe da schon einige kritische Sachen erlebt. Super, daß es Euch beiden jetzt wieder gut geht. Ich werde dann heute Nacht ganz doll an Dich denken, wenn bei uns die Babys schreien.
Du hast auch im Nachtdienst gearbeitet? Wo denn und als was? Bin doch immer soooooo neugierig.:smile:

Ihr lieben zusammen!
Ich könnte heute die Welt umarmen weil ich soooo positiv geladen bin, daß ich fest überzeugt bin, daß sich unser aller Wunsch erfüllen wird. Ich weiß es einfach, habe aber nicht meine Kugel befragt Veronica. :wink:Kennt Ihr dieses Gefühl auch? Könnte momentan echt platzen.

Liebe Uschi!
Was macht die Feierei? Alles noch okay bei Euch? Ich hoffe es doch mal.

Liebe Dobbi!
Ich drücke Dir weiter die Daumen und lass mal hören, wie es so läuft. Wir fiebern doch alle so mit.

Liebe Sam!
Ich hoffe, Du verkraftest Deine Dienste im Karneval gut. Tust mir echt leid mit 3-Schicht. Da würde ich echt zusammen brechen.

Liebe Issi!
Geniesse die letzten Tage deiner SS denn bald wird es ernst. Gehst Du ins Marienheim zur Entbindung?

Liebe Linda!
Was macht Deine Kugel? Ist Marie noch zufrieden bei Dir oder tut sich was wo doch der Pfropf weg ist. :wink:

Jetzt habe ich ersteinmal genug geschrieben und Ihr seit dran.:wink:

Liebe Grüße,

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-02-11 13:38 ]</font>
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hi Dreamer, ja wir gehen am Freitag ins Marienhospital und Montag ist es dann soweit (falls Niko nicht vorher noch die Wende macht, was ich nicht hoffe, wir haben uns jetzt schon so drauf eingestellt, dass ich es keinen Tag länger erwarten kann!) !!!!!!! Das wird dann heute unser letzter Montag zu zweit sein, ich kann es noch gar nicht realisieren! Schade das wir nicht von dir versorgt werden, das wäre wirklich schön gewesen!!! (Obwohl, so wie ich im Moment drauf bin, ist es wohl besser, wenn niemand mich kennt!!!!!!!! Ich hoffe meine Heul- und Angstphasen legen sich nach der Geburt, wenn Niko erst mal da ist!!!) Ich habe mal eine fachliche Frage ab dich, schau bitte mal in deine Mail!

Hi Veronica und Hibiscus, laßt es ruhig angehen; das kann auf keinen Fall schaden! Die Krümmelchen sollen sich doch schließlich Wohl fühlen!

Hi Elb, wir zählen die Tage! Freu mich schon riesig darauf mir ebenfalls die Nächte um die Ohren zu schlagen! Knuddel Ann Zoe ganz lieb von uns!

Hi Linda, wo bist du? Du wirst doch nicht im Karnevalstrubel untergegangen sein, oder hast du dich doch für die "schwangere Nonne entschieden!"?

Liebe Grüße an alle
Issi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Issi am 2002-02-11 14:43 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“