Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hahaha ...Manu ist auch unter den wauzis ......

Heike klaro .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
aber micha kommt immererst um 17.00 von der Arbeit ... :wink: :wink: ...

so , ich muss kochen .... :roll: ...
aber ich mach ja Lasagne .....im Backofen... :dance: :dance: :dance:

ach Sabrina ...unsere Trockner geht wieder ...es war Jemand da ...und weißt Du was los war .....ein 20 Centstück .....ääähhmmm ...war schon ganz schön eingeschliffen ...hat wohl irgendwer in der Hosentasche gelassen... 8) 8) ...
na , hab meinen Rüffel schon weg ... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sogar doppelt.... Manu und Sinja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na gut ....
wird akzeptiert .... :P :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

wir haben uns gerade überlegt .....wir fahren mal eben nach Heggen ins Sauerland ...brauchen ungefähr eine Std .....
aber Bekannte haben einen Bernersenn Welpen bekommen ....den schauen wir uns jetzt an ... :dance: :dance: :dance: ..

bis später ... *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Haaaaalllllloooooooooo.......?
Man ist das heute aber ein mieses Wetter. BildBildBild Das Beste wäre, man bleibt den ganzen Tag im Bett und kuschelt mit seinem Männe.

Endlich Wochenende, die 3 Schultage waren ganz schön anstrengend. Die Kids haben heute direkt die Termine für die letzten Klassenarbeiten bekommen...PANIK!
Naja, aber zum Glück sind unsere Kids ganz gut in der Schule.

Hat einer von Euch gestern den Bericht um 22:15 Uhr auf RTL II gesehen?
Es ging in dem Bericht um KIWU. Drei unterschiedliche Fakten: 1) Adoption 2) VON EINEM WILDFREMDEN SAMENSPENDER AUS LONDON 3) ICSI, die Eheleute waren aus GL. Es war sehr interessant.

So, ich muß mir noch Anzuchterde besorgen. Habe doch ganz viel Blumensamen vom letzten Jahr. Wollte ich dieses Jahr mal ausprobieren.

Bis gleich!

LG

Heike

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja heute nicht viel los.
Ich bin so müde heute und meine Mens ist mal wieder so stark.
Mein Kopf ist so leer,dass ich nicht weiss,was ich schreiben soll. :cry:

Ich knuddel euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

@heike: schade den Bericht habe ich verpasst - hättest Du das doch ein bisschen früher gesagt das sowas kommt ... !!! :lol: :lol: :lol:

@nicole: habe auch meine Mens u. hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen. Eben hatte ich noch ziemliche Kreislaufprobleme, mir reicht es für heute. Ich lege mich jetzt mit einem Glas Rotwein nur noch auf die Couch u. lass mich ein bisschen verwöhnen :roll:
@iris: wie geht es dem Welpen ? Habt Ihr ihn mit nach Hause genommen ? Ich drück' Dir jetzt schon die Daumen für Deine PU am Mo. *dd*

@assi: wann ist nochmal die Nackenfaltenmessung bei Deinem Krümelchen ?

@all: einen schönen gemütlichen Abend

Liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Hallo zusammen,
hatte heute zum ersten Mal Vorbereitungskurs - war ganz witzig... :D

@assi: mein Doc-Tipp wegen Kosten für NT-Messung hat dann wohl demnach geklappt, freut mich für Euch - von dem gesparten Geld könnt Ihr lieber etwas schönes für´s Kind kaufen... :lol:

@susi: Halte Dir die Daumen für Montag! Das wird Dein "Lauf"- pass auf, nach den
Rückschlägen, bist Du jetzt mal dran..! Einer beißt bestimmt an...... :x (dies soll symbolisch der "Beißer" sein...!

@heike: Meine Güte, ich kenn Dich (noch) nicht, wollte Dir aber mal meine Bewunderung aussprechen, wie Du anscheinend Deinen Alltag meisters.
Drei Kinder, und Wunsch (incl. Behandlungsstress) eines vierten, plus Hundewelpen..(wir hatten mal zwei, das war schon mega Stress..!) und wohl zwei
große Hunde (!?), Blumensamen pflanzen... und wer weiß was noch all.
Da wird mir echt schwindelig nur vom lesen! Wie machst Du das?
Vergibst Du auch Kurse in "Stressbewäligung"...? Wenn ja, ich nehme gerne teil... :wink: P.S:Die Hunde sind super süß.

@Nici: Bist Du verschollen?

@all: Ist richtig tierisch hier geworden! Hunde, Mäuse (mal gefroren, mal nicht!) und das Tier (!?), dass die Mäuse (Futter 1, 2, 3.... - auch sehr lustig..!) vielleicht mal frisst...! :o

Weiter so....Macht es gut und allgemein: (kann mir nicht alles merken, wer wann, was) VIEL ERFOLG. *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

Männe ist gerade zur Arbeit gefahren und bevor ich mich wieder ins Bett verkrümel wollte ich eben schreiben....

Ich bin irgendwie nur noch müde und schlapp.... Ich vermute, dass ich irgendwas ausbrühte...Erkältung oder Grippe oder sowas fieses. Oder es ist einfach nur die SS....

Assi, wegen den ganzen Vorsorgeuntersuchungen: ich habe eine Infoblatt mitbekommen, was es alles gibt. Zu was mein Gyn rät und was davon bezahlt wird erfahre ich wohl am Donnerstag. Normal kostet eine Nackenfaltenmessung dort 40 EUR. Ich muß das am Do mal alles in Ruhe mit ihm bereden. Dann bekomme ich ja auch den MuPass und es wird entschieden, ob ich eine Risikoss habe oder nicht. Neben der ICSI kommt bei mir ja noch die Konisation hinzu. Aber wie meinte mein Gyn am Do so schön: der MuMund ist schon arg mitgenommen aber wenn Doc L es geschafft hat dort einen Embryo reinzubekommen würde er es auch schaffen, ihn solange wie möglich auch dort drin zu behalten..... :roll:
Bin mal gespannt, wie das alles wird.

So, mir fallen die Äugelchen zu, werde mich jetzt noch etwas hinlegen.

:knuddel: Euch alle

Alex
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

HUHUUUUUUUUUU!!!!!

Wo steckt Ihr denn Alle?

Iris, warst Du heute beim Doc ? Montag geht es endlich bei Dir los!......schicke Dir noch ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lizzy, das ist eine Frage der Einteilung. Ich teile mir alles auf eine Woche auf, gut .....da kommt natürlich einiges zusammen. Zu den Hunden habe ich auch noch Pferde, die ich auch regelmäßig in Beritt halte. Ach, da sind auch noch die Igel im Keller und natürlich nicht zuvergessen, meine Miezies. 3 Kinder, 3 Hunde + 1 Pflegehund, 2 Katzen, 13 Pferde, 10 Goldfische, 3 Igel und 1 Ehemann.

Kerstin, das mit dem Bericht auf RTL II habe ich von Nicole erfahren. Sonst hätte ich ihn auch bestimmt verpasst. Der Bericht war ganz nett, dass lustigste fanden wir, die Frau, die sich eine Samenspende aus London geholt hat. Die sahs auf ihrem Hotelzimmer und wartete auf die Spende in einer roten Thermoskanne. Nach Erhalt der Kanne goß sie den Inhalt in einen Plastikbecher und zog die Flüssigkeit in eine Spritze auf,........den Rest kannst Du Dir bestimmt denken. Das wäre für mich das ALLERLETZTE! GRAUSIG!

An Alle, durchhalten.....bald ist der Transfer!

Und an unsere Schwangeren.........paßt auf Eure Babys gut auf!!!

LG

Heike SCHÖNES WOCHENENDE
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“