Hallo Ihr Lieben,
mönsch...hier sind ja in den letzten Tagen einige Seiten zum Nachlesen zusammengekommen, das hat man nun davon, wenn man seltener herkommt.
Tja, was gibt es Neues von mir zu berichten?
Eigentlich nicht soo viel.
Ab Februar habe ich nun endlich wieder eine Arbeit *freu, als Angestellte bei uns in der Gemeindeverwaltung.
Das zusätzliche Geld können wir momentan echt gut gebrauchen.
In unserer KiWu-Praxis (Gemeinschaftspraxis) wurde - aufgrund des weitaus geringeren Zulaufs ab diesem Jahr - ganz unerwartet "unsere" Ärztin entlassen.
Sie war noch ganz jung und kam zuletzt, darum musste sie wohl zuerst wieder gehen.
Wir fanden sie immer am nettesten und menschlichsten von allen...eben noch nicht so routiniert. Naja, mal sehn, wie wir mit den anderen Ärzten dort zurecht kommen werden.
Gesundheitlich geht es mir so langsam wieder besser.
Die ÜS hing mir diesmal doch länger an, als ich gedacht hätte.
Ständig war irgendwas anderes, fühlte mich zwischendurch manchmal wie ne alte Oma.
Moki,
wie gehts Dir?
Manno, schade dass Ihr nun auch die Absage bekommen habt

, hätte Euch von Herzen eine andere Mitteilung gegönnt.
Mein Haus-Gyn meinte vor Weihnachten zu mir, wir sollten doch unbedingt gegen die Streichung unserer Restversuche klagen, weil die neuen gesetzlichen Regelungen gegen das Menschenrecht verstossen. Recht hat er schon, normalerweise müssten wir das alle durchziehen, vielleicht würde es ja was bringen. Nur kenne ich mich und weiss, dass ich für einen Gerichtsprozess keine Nerven hätte.
Bea,
ich hab gelesen, dass Ihr im Frühjahr einen Kryoversuch starten wollt.

Wir warten mit unserem auch noch ca. 2 Monate. Vielleicht sind wir ja in etwa zeitgleich.
Kristi,
schön, wieder mal von Dir zu lesen. Freut mich, dass es Dir besser geht.
Jenny,
ist denn die Übelkeit nun ganz vorbei?
Wäre doch schön, wenn Du Deine SS nun richtig geniessen könntest.
Nicole,
was soll ich sagen...

... lass Dich einfach mal ganz fest drücken !!
Melanie,
ich wünsch Dir eine schöne Geburtstagsfeier und alles Gute für den US-Termin.
So, das war's erstmal wieder von mir, seid alle herzlich gegrüßt und gedrückt (auch die nicht namentlich Erwähnten)
Gute Nacht und bis bald, Lissi