Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Juhu Mädels,

heute beim US waren 9 Follies zu sehen mit 16mm und GSH mit 11mm.PU ist am Montag um 12.30Uhr.Denkt mal alle an mich,das die Follies auch Inhalt haben und der sich gut befruchten lässt.

@Charlotte:Das tut mir so leid für Dich.Knuddel dich mal ganz doll.

Liebe Grüße Marlen
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Nochmal danke, Marlen. :)

Siehste, ist Deine GSH doch noch ganz gut geworden, ich hatte beim letzten mal 7mm. Und Deine Follies sind bestimmt auch super. Ich denk am Montag an Dich (hab da gerade Mittagspause). *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Katrin
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Guten Morgen!

Na siehste,Marlen!Hat doch alles noch super geklappt!!!
Mehr kann man ja fast nicht erwarten. :D
Ich drücke dir für Montag alle Daumen *dd* und werde tüchtig pusten,ok?!

Kessicat,wann willst du denn weitermachen?

Liebe Grüße

siggi
alma
Rang0
Rang0

Beitrag von alma »

Hallo, hier ist Alma mit schlechten NAchrichten.
Habe meinen Embryo verloren - missed abortion am 29.12.03. War dann drei Tage im Krhs. zur Kurettage und arbeite nun seit 05.01. wieder. Wir haben beide extreme Heultage hinter uns und sehen jetzt wieder Licht im Tunnel. Habe schon bei meiner KK einen Sonderantrag gestellt, mal sehen was daraus wird. Ich konnte seit Weihnachten nicht mehr im Forum schreiben (da wußten wir schon, dass es nicht mehr so gut gewachsen ist und haben uns große sorgen gemacht). Bei der OP hat der Arzt dann auch noch eine Veränderung am Muttermund festgestellt und ich mußte jetzt eine Woche bangen, ob ich auch noch Gebärmutterhalskrebs habe. Mittwoch kam das Ergebnis: Es war eine leichte oberflächliche Entzündung !!! Mein Mann und ich werden nun auf jeden Fall drei bis vier Monate nicht ans Kinderkriegen denken, ich finde, das sind wir unserem Sternchen auch schuldig.
Ich wünsche Euch allen, dass Eure Kräfte nicht nachlassen, ich melde mich wieder, wenn es besser geht, kann mich gerade nicht so gut mit der Thematik beschäftigen, auch, weil ich noch nicht weiß, wie ich das nächste Mal finanzieren sollte.
Alles Gute und bis bald!!!!
Alma
Hasta la victoria - siempre! (Che Guevara)
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Oh Nein Alma,

das tut mir so schrecklich leid für Euch.Ich weis wie ihr euch jetzt fühlt,habe ja auch schon drei Sternchen.
Fühl dich feste Gedrückt von mir.Ich drück dir die Daumen,das die Kasse sich zu eurem Wohl entscheidet.

Liebe Grüße Marlen
Bild
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Alma,

das tut mir unendlich leid für euch. :knuddel: Dich mal tüchtig knuddelt!
Ich habe das gleiche vor 2 Jahren erlebt und habe mich damit getröstet,daß dieses Kind offensichtlich nicht gesund gewesen sein kann und das somit eine natürliche Reaktion meines Körpers war.
Das ist sicher ein schwacher Trost,aber es trifft keinen die Schuld daran.
Ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit der Behandlung angefangen und schwupps!
Wer weiß,wie sich das mit den Kosten entwickelt.Vielleicht sieht es in ein paar Monaten schon wieder anders aus. *dd*
Ich weiß,wie schwer die Zeit für euch jetzt ist,aber gib die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und versucht euch ein paar schöne Monate zu machen! :knuddel:
Ich würde mich freun,wenn du dich mal wieder meldest!!

Liebe Grüße

siggi
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

Alma, es tut mir wahnsinnig leid. Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Siggi, ich weiß noch nicht wann ich anfange. Meine Ärztin wollte erst mal einen Behandlungsplan bei der KK einreichen. Dann sehen wir weiter. Sie hat gesagt, es kann sich vielleicht um ein paar Monate handeln. Naja, da kann sich mein Körper ja mal erholen.

LG Katrin
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Marlen,

hier kommen noch ein paar extra Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen an dich!!!
Viel Glück und hoffentlich eine gute Ausbeute!!

Liebe Grüße

siggi
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Danke schön Siggi,

ich hab diesesmal ein Super Bauchgefühl.Kann mich zwar auch irren,aber wenn es nicht klappt,dann versuch ich es halt noch mal.Wird schon schief gehen.
Jetzt hab ich ja keinen Zeitdruck mehr,das hilft schon ungemein.
Ich lass mich überraschen und melde mich sobald ich in der Lage dazu bin.

Liebe Grüße Marlen
Bild
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Meld mich zurück von der PU!

DANKE FÜR DIE DAUMEN.13 Eizellen wurden Punktiert.Man bin ich stolz auf meinen einen Eierstock.Muss nachher um 13.15Uhr anrufen wegen *knuddel* .
Männes Spermio. war supertoll.Letztes mal hatte nur 10Mio. und diesmal waren es 100 Mio.(Hab ihn kräftig mit Centrum und Zink gefüttert)
Gestern Morgen musste er noch 3 Pötte Kaffe trinken und wie man sieht haben uns Vitamine und Homöopathie ein ganzes Stück weiter gebracht als beim letzten mal.

Danke noch mal,nun wollen wir mal hoffen das alles so gut endet wie es angefangen hat.

Liebe Grüße Marlen
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“