Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hm, ich glaub´Du hast Recht :-?
Schön, das Du Dich mit mir freust.

Wie gesagt, bei Lana haben wir 6 Jahre gewartet. :( :( :( und jetzt ging es beim 1. Versuch :D :D :D das hätte ich nie gedacht!!!
Vor allem haben ALLE *mecker* *mecker* *mecker* Ärzte bei mir gesagt, da stimmt auch was nicht. ha ha.

Wie geht es Deiner Naemi, dem Leichtgewicht ( hihi :P :P :P ) Krabbelt sie schon wie ein Weltmeister? Lana noch nicht. Sie strampelt zwar wie verrückt, aber die Arme machen nix, und so kommt sie halt nicht vom Fleck, und wird dann sauer. :roll: :wink:

Es wird Zeit, das es warm wird, dann können wir die Zwerge draussen spielen lassen :D :D :D und mit Wasser planschen. *träum*

Hast Du denn schon Dein Schwein?

LG Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Angie
Naemi krabbelt wie ne Wilde durch die Wohnung, zieht sich überall hoch und bleibt auch schon mal freihändig ein paar Sekunden stehen. Die legt ein Tempo an den Tag, das is mir schon unheimlich. :-? :lol: :lol:

Klaro freu ich mich mit dir!!!! Weißt ja, ein klein bissi neidisch bin ich natürlich schon, aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig. :wink:

Nö, Schweini is noch in der Klinik. Ich ruf später nochmal an, vielleicht kann ich ihn heut ja holen. Mal sehen.

Jeps, wird Zeit daß es wieder warm wird, dieses Schmuddelwetter geht mir auf den Zeiger. *mecker*

So, bis denne, muß mal guggen ob ich heut mittag oder heut abend koche, gefrühstückt haben wir nämlich noch nicht. *hungerhab*
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

:D :D :D Naemi ist echt schon weit :o sie ist ja schon gekrabbelt, als wir bei Euch waren :D
Wenn noch ein paar Wochen wird sie laufen :o :o :o :o :o :o :o

Ich hoffe mal, ich nehme nicht so arg zu wie bei Lana :oops: :oops: :oops: und versuche mich so gut wie es geht, jetzt schon zu bremsen.

Was Du hast bis jetzt noch nix gegessen :o :o :o da wird´s aber Zeit :D :D

So jetzt ziehen "irgendwelche " DÜFTE durch´s Zimmer :roll: also, Windel holen.

Hey, hast Du auch Pampers? Bei mir waren die jetzt schon ein paar Mal undicht. - Denen werde ich mal ´ne Mail schicken. Mal schauen, was die sagen. *mecker*

Also, jetzt muß ich aber....
Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
von mir aus könnte sie sich ruhig etwas mehr Zeit lassen mit der Lauferei. :o :help: :lol: :wink:

Jeps, hab auch Pampers, aber ausgelaufen is bei uns noch nix. Für tagsüber hab ich die active fit und für nachts die babydry. Kann nicht klagen. :P :P

Na komm, du wirst ja nicht fressen wie ein Scheunendrescher, oder? :wink: Mach dir mal keinen Kopf!!! 8) 8)

Ne, hatte noch nix gefrühstückt, mach ich meistens nicht. Vergeß das irgendwie immer, und gegen Mittag merk ich dann daß da doch irgendwie ein Hungergefühl in der Magengegend rumschleicht. :lol: :lol:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hi Kerstin,

:oops: :oops: :oops: oho, hast Du eine Ahnung, WIE ich essen konnte!!! :oops: :oops: :oops:

Ich will ja nicht klagen. Vom rauchen-aufhören kommen bestimmt auch ein paar Kilos :P ich hatte immer 55 kg, und jetzt 63 :( sprich, bei 60 möchte ich mal irgendwann :roll: wieder landen. :D

Und hast Dein Schwein wieder?

Ja, bei Pampers habe ich nachgeschaut, aber die schreiben, die Kiloangaben auf der Packung sei ja nur ein Durchschnittshinweis. *mecker* super, ich habe vor 3 Tagen 2 Maxipackungen gekauft.... :( aufheben traue ich mich noch nicht, da ich Schiß habe, das noch was passiert :-? :help:
Ach ja, wir haben auch die Aktiv- fit, zuerst hatte ich die Baby- Dry, aber die waren auch nicht dicht :help: :help: :help:
Ist ja egal.

Schöne Süffe heute, was? Wir waren in der Fußgängerzone, schön naß war ich. Meine Männe hatte Mütze auf, und Lana war auch trocken :roll: :P :D

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie,
welche Größe haste denn bei den Pampers???? Wir haben die 4er (7-18 Kilo), hab auch schon festgestellt, daß ich bei Pampers früher zur nächsten Größe wechseln muß.

Neeee, Schweini is noch nicht daheim, denke morgen, immerhin hat er heut wieder von allein gefressen.

Und überhaupt, fällt mir grad ein, bei dir geht nix mehr schief!!!!!!!!!!! Hab ich beschlossen, und basta!!! :knuddel:

So, nu gehts ab auffe Couch, achja, Holger war heut mit Mausi spazieren, er war auch ganz schön naß. *ggg*
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

So, da bin ich wieder mit vielen Neuigkeiten. Christian hat mittlerweile 14!!!! Zähne, 3 davon auf einmal bekommen, dann den nächsten backenzahn, dann waren mit einmal 2 Eckzähne da :o Ohmann, der musste vielleicht leiden. Zahnen tun beide ja schon so ewig, seit Monaten (auch laut Kiä UND Zahnarzt). Alex hat erst einen Backenzahn dazu bekommen, aber die anderen backenzähne scheinen auch raus zu wollen.
Die Apotheke hats gefreut vergangenes Jahr. Man könnte meinen, wir hätten nen Handel mit Dentinoxaufgemacht :roll: :roll: :roll:
Aber es hat ja nix anderes geholfen :evil:

Wegen dem Gewicht.Was soll ich denn sagen????????
VOR der SS hatte ich 46 KG!!!!!!!, mit rauchen, war aber schon immer so schlank, auch ohne rauchen und mit Torten/Schhokolade essen!
IN der SS hab ich 63 kg gewogen.
NACH der SS 68 kg!!!!
Jetzt: 63 kg.
Hatte aber voriges Jahr 2 mal die 3 Monatsspritze!!!!!
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, na hoffentlich hast Du Recht :D :D :D :D

Wie alt ist denn Dein Olli überhaupt?

Unserer Prinzessin gefällt´s ja mittlerweile fast ( :help: ) immer im Kiwa. Aber jetzt geht der Zwergenaufstand im Auto los :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :roll: :(

Katrin, hast Du denn auch ganz aufgehört zu rauchen? - Ich schon, habe aber so 1 1/2 Schachteln :oops: geraucht. Ab und zu drückt es mich schon noch ganz schön :(

Ich habe auch das Gel- Zeugs aus der Apo, und Globuli. Ein bißerl helfen tut es schon 8) aber bis jetzt läßt sich noch kein Zahn blicken :-? :roll:

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Angie
na logisch hab ich Recht. :wink: Oli is 3 Jahre alt, also noch kein Alter für ne Meersau. :-? 8) Zwergenaufstand im Auto kenn ich auch, Naemi wollte nimmer in der Babyschale sitzen, seit sie jetzt den große-Mädchen-Sitz hat, is sie wieder glücklich und zufrieden, endlich sieht sie was, nicht nur die langweilige Rückbank. :D :D

Katrin
oha, da legt Christian aber ein ganz schönes Tempo an den Tag mit den Zähnen. :o :o Dentinox geb ich nur ganz selten, wenns ganz schlimm wird. Ansonsten hab ich die Osanit Kügelchen und Chamomilla-Zäpfchen.
Über mein Gewicht sag ich jetzt lieber nix. :roll: :roll: Nur so viel, am meisten Grund zu jammern hätte ich. :wink:

So, Madam zerlegt mir hier grad das Geschenkpapier..............bis dann!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Guuuuuuten Morgen,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ach Kerstin, das wird schon wieder :knuddel: irgendwann sind wir alle wieder gertenschlank :D :P :-?

Die Globuli, die ich habe sind auch Chamomilla :D :D :D

Ich will ja nicht neugierig sein, aber welchen große- Mädchen -Sitz hast Du denn? :help: :help: :help:
Der ist dann in Fahrtrichtung, oder was? -Klar ist es Lana auch langweilig.
Und die Babyschale wird auch bald zu klein werden, da die Füße schon ein ganzes Stück rausschauen. :P und der Kopf auch nicht mehr viel Platz nach oben hat.

Lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“