Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Sabrina...

ich meine Heike hätte auch sowas in der Richtung gesagt ....

wann wurde das denn bei Euch besprochen ...kann ich den Doc nach der PU noch darauf ansprechen ????? :o :o :o

und ich hab schon wieder kein Patienten Bogen bekommen ... :o :o :o

bin ich denen schon wieder dadurch gegangen ???...aber mit dem Anästesisten brauchte ich nicht sprechen .....weil es erst 4 Wochen her war ... :wink: .....

ich hab Hunger auf Pudding .....das macht bestimmt das Hcg ... :wink:

inausredennichtverlegen.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Iris....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen. wau.... 5 Follies, das wird diesesmal ein Volltreffer werden. Du wirst sehen, es werden sich auch alle *knuddel* . habt ihr schon überlegt was ihr mit den Restlichen macht?

Mädels mir geht es nicht so berauschend. Hoffentlich brühte ich nichts aus. Bin heute nur am schlafen. Habe leichte Kopfschmerzen und fühle mich total schlapp. Falls ich krank werde, werde ich den Versuch nicht machen. Wäre mir einfach zu riskant. Mal abwarten. Vielleicht ist es auch nur Streß.

Meiner Freundin geht es leider besch........ Sie tut mir so leid. Wenn es wirklich zu dieser Trennung kommt, fängt sie mit 0 an. Ich hoffe so, das sie sich aussprechen und es doch noch einmal versuchen. Da gibt es sehr viel zu sprechen, aber alles ist lösbar, soviel ist sicher. Und nach all den Erzählungen bin ich mir fest sicher, das er keine andere hat.

@all schönen restlichen Tag
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Manu ..

man , jetzt werde bloß nicht krank .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das mit den "Restlichen" hat mich meine Ma gestern auch gefragt ... :P ..
sie ist es ja auch gewöhnt , dass immer alle befruchtet werden .... :-? ...aber ich ahb da ja andere Sachen von Euch gehört ...
ich freu mich , wenn es Drei werden.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .....
aber wenn doch alle befruchtet werden ...dann frag ich , ob er auch 2 einfriert .... :P :P :P ...

falls wir noch einen Versuch brauchen , und ich wieder nur einen brühte ...kann man dann nicht die anderen auftauen und dazu transferieren???? :o

so , wir müssen jetzt los ....

für Deine Freundin ..ein guten Ausgang..... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallöchen,

@Manu: Blos nicht krank werden, denn das wird jetzt Dein Versuch. Hoffe, Deine Freundin packt das und es gibt einen positiven Ausgang. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Iris: Das mit dem Hatchen wußten wir eigentlich erst als der Transfer da war, hatte die Frau Doktor so entschieden, die hat ja den ET gemacht. Der Doc hatte uns aber schon bei unserem ersten Gespräch gesagt, dass wenn sie sehen, das die Eihülle zu dick wäre würden sie hatchen, also war das okay. Hat aber trotz das es achtzeller mit A Qualität waren auch nicht geholfe, obwohl das wohl eher an der Schleimhaut und dem Gelbkörper lag.
Nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nicole: Wie geht es Dir heute? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Assi: Und schlägt Dir das Wetter schon aufs Schwangerengemüt?

Ich weiß heute irgendwie gar nichts anzufangen.

LG
Sabrina
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo meine lieben

als erstes für unsere susi
alles alles gute moregen für euch . jetzt schon 5 . wenn das nicht gut ausgeht dann wies ich es nicht mehr . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nicole
mir ging es ja auch so schlecht bei der stimu.einfach schrecklich .hoffe stark das es sich für euch auch lohnt . *dd* *dd* *dd* *dd*

manu
werde nicht krank . wir wollen doch auch von dir so schnell wie möglich ein positiv hören . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sabrina
danke für,s rezept . das werde ich direkt mal machen . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heike
mein schatz kann auch erst so um 17,00 uhr . aber er freut sich schon sehr .
13 pferde . das war früher immer mein traum . meine nichte ist auch sooo verrückt nach pferden . aber gehe mal zur reitschule ---kannste ja nicht bezahlen .
freue mich schon euch wieder zu sehen .

kerstin
am diensatg ist die untersuchung . ich freue mich schon drauf . auch wenn ich ein wenig schiss habe .....wie geht es dir ?? hoffe doch gut .
das mit der roten kanne hätte ich auch gerne gesehen . :lol: :lol: :lol: :o :o :o :o
das ist doch wircklich das aaalllleeerrrletzte -. *mecker* *mecker*

alex
da bin ich mal gespannt was du zu den untersuchungen sagst . wenn es dir nicht besser geht bleibe blos zu hause . du hast doch wohl auch gehört das eine dolle grippewelle hier angekommen ist -----oder ???????

assi
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,

Iris,nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für morgen.
Sabrina,es geht mir besser.Ist immer ein rauf und runter.

So,dann sage ich mal bis morgen.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

N`abend, alle zusammen!!!!

Heute ist es aber sehr ruhig in unserem Ordner, sind wohl heute alle im Bett geblieben. :D :D :D
So, also.....Termine für den Hundebesuch. :P :P :P

Donnerstag, den 15. 01 nach 17:00 Uhr oder Sonntag, den 18:01 um 15:00 Uhr zum Kaffeeschnack!!!!!!

Übrigens, es können natürlich auch sehr gerne alle anderen aus unserem Ordner kommen. Sagt mir doch bitte nur kurz bescheid.

Manu, los....starte trotz Erkältung Deinen Versuch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG

Heike
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallo Nicole,

Danke für das Lob, das kann ich heute gut gebrauchen.

Freue mich auch auf morgen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Iris, auch nochmal von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHUUUUUU...schluchz...der Film war so schön ....

haben zwar was weggelassen , aber vielleicht kommt das ja auf die Spezial-Edition... :wink: ...

Heike ...Donnerstags hat Micha Handballtraining....ihm wär der Sonntag lieber ... :oops: :oops: :oops: ......

ich Danke Euch allen für die Daumen ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

leg mich jetzt auf die Couch ... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Ich wäre am liebsten zu Hause geblieben. Mir geht es einfach besch.......
Irgendwie erhol ich mich nicht. Gestern abend ging es mir so gut. und heute... *mecker*

Heike...
Danke für die Einladung. Fühle mich aber momentan überhaupt nicht danach, sorry. Sonntag könnte ich nicht, da hat meine Ma Geburtstag. Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Kaffeetratsch.

Iris....
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“