Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Ella, das ist ja eine Überraschung. Bin schon sehr gespannt darauf. Ich kann Dir zwar im Moment nicht versprechen, ob ich in den nächsten Tagen die Zeit für eine qualifizierte Beurteilung habe, aber ich gebe mir Mühe. Meine mail-adresse: rebella67@gmx.net . Liebe Grüße, Rebella
Schon gemailt! Hoffentlich kann ich das Ding bald online stellen, dann wird das alles einfacher... Was haltet ihr vom Titel kinderkriegen-ist-oft-schwer.de? Andere Vorschläge? Weiß jemand, wie ich ein Gästebuch und einen Zähler einfügen kann (hab ich Susanne schon gefragt)? Und kennt jemand ne gute Seite mit einem mitreißenden Erfahrungbericht, die ich noch verlinken könnte? Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Birgit
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
Den Besucherzähler habe ich bei www.counter27.ch kostenlos "gemietet"
Wie du den Zähler in deine HP einbaust, wird dir dort ganz gut erklärt (einfach nur vorgegebenen Code kopieren und in deinen Quelltext einfügen)
Super, danke! Füge ich dann gleich morgen ein.
Gruß, Ella
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
Danke, Ella, ist angekommen. Ich weiß eine Seite mit Erfahrungsbericht, werde diejenige aber erstmal fragen. Wie wäre es, wenn Du die Frage noch mal als Hauptthema im Kinderwunschforum stellst? Gruß, Rebella
find ich klasse, man liest ja sonst oft was von: Kinder kriegen ist nicht schwer...., so könnte man mal zeigen, dass nicht nur "Kinder haben" schwer ist
Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldungen, vor allem für die tollen Ergänzungen, die mir Rebella geschickt hat. Leider habe ich seit gestern offenbar einen Virus auf unserem PC (schreibe über Laptop ohne ISDN) und kann die Seiten deswegen zur Zeit schlecht verschicken. Ich hoffe, dass ich das bald wieder hinkriege und die Seite dann vielleicht direkt online stellen kann! Gebt mir zwei, drei Tage...
Liebe Grüße,
Ella
Hallo!
Ich hab's geschafft. Die Seite ist erst mal unter meiner Privatadresse online: www.ungewollt-kinderlos.privat.t-online.de. Jetzt könnt ihr die Seite viel bequemer anschauen und Änderungsvorschläge machen.
Mit Werbung dafür und Umzug auf kinderkriegen-ist-oft-schwer.de wollte ich noch etwas warten, weil es sicher noch einiges zu verbessern gibt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!
Ella