bin fast genesen und ab morgen bin ich auch wieder arbeiten.
Elb und Nancy, super,dass es bei Euch auch so gut aussieht. Wir brauchen ja ein paar Vorzeigeschwangere und Ihr macht die Sache wirklich gut! Allerdings soll die Übelkeit sich bitte auf ein minimum beschränken.......

Wiltrud, du Zwillingsmama, Dir ist nicht übel???, ich wünsche Dir,dass es so bleibt. Das ist bei zwillingen bestimmt nicht so lustig. Der nächste US Termin rückt in greifbare Nähe.....oder?
Uschi, auch von mir herzlichen glückwunsch zu Zwillingen. Ich wünsche es Dir von herzen!
Finchen, Dein Geburtsbericht klingt sehr schön. Jetzt ist die kleine Ayla schon mit Dir zu Hause....klasse.
Lea, Dir wünsche ich viel Freude mit der neuen Wohnung. Sowas ist immer ein spannendes projekt.
Jasmina, ich hoffe,dass wir uns trotzdem auf einem Treffen sehen werden. Obwohl im Januar wird es knapp. Soltlet ihr früher nach B. fliegen,dann schicke ich dir selbstverständlich alles zu .
Fradag. Ich bin auch in der Uni Bonn in Behandlung, allerdings beim van der Ven und sehr zufrieden. Allerdings scheinen einige auch negative erfahrung gemacht zu haben. Wir waren vorher in Köln in Behandlung und da war es echt traumatisch für mich, obwohl andere sich sehr wohl gefühlt haben. Deshalb denke ich, dass der Wohlfühlfaktor eine große Rolle spielt und wenn Ihr Euch nciht gut aufgehoben fühlt, würde ich wirklich wechseln. z.B. zum Dr. Prietl. Mir hat die Behandlung nichts ausgemacht und vor den Spritzen habe ich auch lange keine Angst mehr...das gibt sich wohl mit der zeit

bully, geht es dir wieder besser? Ich kann dir zur Zeit sehr gut nachempfinden und hoffe, dass Du nun beim prietl neue Hoffnungen geschöpft hast und Du dort weitermachen kannst.
Phoenicis, Dir alles Gute für die Immu.
Zum Thema treffen. Da mein Liebster in diesem Monat seinen 40. geburtstag feiert. ( nächstes Wochenende in Reutlingen und das darauffolgende Wochenende in Köln ) habe ich erstmal keine Zeit, da wir erstemal unterwegs sind und wir hier für köln eine Menge vorbereitungen haben. Anfang Februar steht mein geburtstag an,also ab 10.2. bin ich wieder dabei. Kann im Moment jeden tag in der Woche.
Ich mach mcih jetzt fertig, haben heute volles programm und ich brauch mal Ablenkung. Alles Liebe und auch an die nicht besonders genannten einen lieben Gruß
Euer