Hallo Sly,
schöööön, dass deine erste Untersuchung "erfolgreich" verlaufen ist. Hast du ein Foto bekommen, damit dein Mann auch was davon hat? Meiner ist auch ein Langschläfer, aber ich glaube, das hätte er sich nicht entgehen lassen.
Ich hab meinen US nächste Woche Montag um 16:30 Uhr. Da ich diese Woche noch krank bin, wollte ich am Montag nicht gleich frühs gehen, lieber ein halbes Stündchen eher Schluß machen

Die Chefin der Firma, in der ich zur Zeit eingesetzt bin, war nicht so doll begeistert von der Nachricht. Wollte es eigentlich noch nicht sagen, aber da die jemanden festes suchen, fand ich es nur fair, mit offenen Karten zu spielen, als in ein paar Wochen, wenn sie sich entschlossen hätten mich zu behalten, zu sagen ätschebätsche bin schwanger sucht euch einen anderen. Nun muß ich mal sehen, ob ich da nächste Woche wieder hingehen soll. Die Chefin war sich noch nicht so schlüssig, was sie machen soll, habe sie ganz schön überrascht und ihr raucht der Kopf. In meiner Firma kam der Satz: "Haben wir uns schon bald gedacht". Ich habe verzichtet zu fragen warum. Vielleicht kennen die Dr. C.? Aber freuen tun die sich trotzdem, auch wenn ich jetzt etwas schwieriger zu vermitteln bin, weil Überstunden tabu sind und ich Kündigungsschutz genieße.
Habe mich am Wochenende schon mal vorsichtig nach Umstandsmode umgesehen, leider ist da nix tolles beigewesen. In Kartoffelsäcken sieht man schöner aus. Naja, hat auch noch ein bißchen Zeit und ich hoffe, die Frühjahrskollektion fällt etwas besser aus.
Was machst du eigentlich mit deinen Rest-Medis? Ich stelle gleich mal einen Beitrag ins Medi-Forum, vielleicht krieg ich sie unters Volk.
Bis dahin