Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
hi joi
mensch, das bild von euren zwillingen mit dem hund in der mitte ist klasse! ist das euer hund? wir sind gerade am überlegen, ob wir dieses jahr unseren hunde-wunsch erfüllen sollen (deutscher oder belgischer schäferhund).
lg
brösmeli
ps: wie lange hat's bei euch gedauert, bis die 2 süssen zwillis unterwegs waren?
mensch, das bild von euren zwillingen mit dem hund in der mitte ist klasse! ist das euer hund? wir sind gerade am überlegen, ob wir dieses jahr unseren hunde-wunsch erfüllen sollen (deutscher oder belgischer schäferhund).
lg
brösmeli
ps: wie lange hat's bei euch gedauert, bis die 2 süssen zwillis unterwegs waren?
hi brösmeli
ja das ist unser Hund er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt also nur ein bischen älter als unsere zwillis. Ich hatte schon immer einen Hund.Die Pause zwischen dem letzten und diesem war mit 3 Jahren recht groß, aber wegen des Kiwu wollten und der Behandlung wollte ich damals keinen.
Doch nach zwei negativen Versuchen war er zuerst als Seelentröster gedacht und siehe da mit dem Hund kam doch tatsächlich noch ein positv.
P.S. solche bilder gehen aber nur in meiner anwesenheit, sonst steht er auf die zwillis

ja das ist unser Hund er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt also nur ein bischen älter als unsere zwillis. Ich hatte schon immer einen Hund.Die Pause zwischen dem letzten und diesem war mit 3 Jahren recht groß, aber wegen des Kiwu wollten und der Behandlung wollte ich damals keinen.
Doch nach zwei negativen Versuchen war er zuerst als Seelentröster gedacht und siehe da mit dem Hund kam doch tatsächlich noch ein positv.
P.S. solche bilder gehen aber nur in meiner anwesenheit, sonst steht er auf die zwillis
grüße
joi
joi
@ joi
nicht nur lesen
auch schrieben so wie heute
darfs immer sein
@ brösmeli
wäre nett wenn auuch du nicht nur am we meinen monolg unterbrichst
@ gik
das alles i.o. ist und ihr den/die herzschläge sehen könnt 
nicht nur lesen
@ brösmeli
wäre nett wenn auuch du nicht nur am we meinen monolg unterbrichst
@ gik
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
@ brösmeli
auch frauen dürfen hier posten, ist kein club hier
aber zu den antikörpern weiss ich nix da dies nicht das problem bei uns war
auch frauen dürfen hier posten, ist kein club hier
aber zu den antikörpern weiss ich nix da dies nicht das problem bei uns war
bambam
jau unseren krümel
inzwischen doch tatsächlich 9 1/2 monate alt 
bambam

Gruß Gik mit den