GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kim33
Rang3
Rang3
Beiträge: 4332
Registriert: 19 Jan 2003 21:02

Beitrag von Kim33 »

Hallo keiner DA??? :(

Okay, dann geh ich auf die Couch :lol: .

Tanja
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

Mika geb. 17.07.06 1.21 Uhr 3010 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang

Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Poldi
Rang1
Rang1
Beiträge: 523
Registriert: 24 Apr 2003 23:04

Beitrag von Poldi »

Hallo Kim,

also ich bin hier ! :P

Was ist los,wo seit Ihr alle ?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !

Poldi
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, zusammen!

Meine Eltern sind wieder weg und ich bin wieder da :wink: :lol: :lol:

Tanja, vielen Dank für die Knuddler, kann ich gerade gebrauchen.Habe gerade so eine Frustphase, was vielleicht auch daran liegt, das ich nicht weiß wann und wie es bei mir weiter geht, und ob ich nicht doch die Klinik wechseln sollte...Dazu kommt noch, das einige hier, die mir sehr wichtig sind, aufgehört haben, ohne Nachwuchs zu bekommen, da leide ich einerseits mit, und andererseits denke ich, so wird es mir auch mal gehen....Ist wohl besser solch einen Tag auf der Couch zu liegen :wink: :wink:

Nicole, habe lange nichts mehr von Dir gelesen, hoffe aber, das Du noch regelmäßig bei uns reinschaust. Kannst Du mir mal über Deine Klinik schreiben, wie Du Dich da aufgehoben fühlst, wie es so im allgemeinen abläuft, etc???Danke Dir schonmal.



Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!Nicole :knuddel: :knuddel
:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Jane71
Rang0
Rang0
Beiträge: 201
Registriert: 25 Mär 2003 10:34

Beitrag von Jane71 »

Hi Hexenmond !

Ach, Du Arme!!! Da hast Du ein Tief und das noch bei diesem Wetter! Laß`Dich mal :knuddel:
Das `schiet`Wetter trägt noch sein nötigstes zu dieser Depri-Stimmung bei!
Hoffentlich hast du es Dir zu Hause schön gemühtlich gemacht.
Ich denke, das war das Beste was man machen konnte!!! :oops:

Laßt euch Zeit zu überlegen, wie & wann es nun für euch weitergeht.
Ich drücke Euch feste die Daumen für die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang ( oder besser einen schönen Sonntagabend!!!)

Natürlich an Alle Mädels hier im Ordner!!!

LG Jane71
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Jane,

vielen Dank für Deine liebe Mail :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lege mich nun in die Badewanne und hoffe, das es nächste Woche wieder besser wird!

Dir auch alles Gute, Nicole

Ps. wie geht es denn bei Dir weiter????
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Benutzeravatar
joi
Rang1
Rang1
Beiträge: 327
Registriert: 16 Jan 2003 06:52

Beitrag von joi »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Nicole

Ich hoffe nach dem Bad geht es dir schon wieder etwas besser.

Wünsche dir alles gute und dass du dein tief schnell durchläuft und wieder frohen

mutes in die Zukunft Blickst.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
grüße
joi
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Joi,

Danke für Deine liebe Mail!!! Habe mich sehr darüber gefreut.
werde mich nun auf direktem Wege von der Badewanne ins Bett begeben und hoffe , das es morgen wieder besser ist!( kleiner Umweg zum PC war natürlich schon drinn... :wink: :lol: )

Gute Nacht, und liebe Grüße auch an den Rest der Familiy, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Lieben :)

Mich gibt es ja natürlich auch noch *wink* Und ich schuae auch regelmäßig rein ob es euch auch wirklich gut geht :knuddel:
Leider hab eich ja im Moment nicht all zu viel zu berichten. Naja, und bei den Kugelbäuchen kann ich auch nicht mit reden. Ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.
Aber ich habe ja auch versprochen, dass ich immer mal wieder rein schaue. Manchmal habe ich aber auch einfach mal keine Lust auf Forum und Kiwu überhaupt.

Ich habe am Donnderstag meine Gebärmutterspiegelung. Bin schon mächtig am zittern. aber ich bin auch froh, wenn ich dann endlich weiß, ob bei mir alles ok ist. Oder wenn nicht, dass dann wenigstens Dinge behoben werden können.

Hexenmond :)
Ich habemal eine etwas peinliche Frage an dich. Stimmt es, dass man bei der Speigelung vorher rasiert wird???? :oops: Und wenn ja, kann man das dann nicht selbst zu Hause machen??
Bei den vielen Nicoles weiß ich jetzt ga rnicht, ob du mich mit deiner Frage gemeint hast *grübel*
Solche Tiefs wie du es im Moment hast kenne ich auch sehr gut. Und manchmal denke ich auch, ob es nicht irngedwann zeit ist mal aufzugeben. aber eigentlich ist es meine tiefste Einstellung, dass es früher oder später bei jedem klappen muss :)
Ich kann dir gerne was über Wiesbaden und auch frankfurt erzählen. Frag eifnach was du wissen möchtest. Ich helfe dir dann gerne.


Poldi, Chinci , Okito,Wolke

Bei euch hoffe ich natürlich , dass mit euren Zwergen alle in Ordnung ist.


Kim
Ihr habt sicher viel Spaß mit eurem Sonnenschein. Ich bin manchmal erstaunt, dass du trotzdem noch so viel Zeit fürs Forum findest, was ich natürlich schön finde. Werde mich bald mal wegen den Medies melden.

Bis es bei uns weiter geht wird noch einen Moment dauern. Vorher werden wir auch noch Blut nach Kiel schicken.

Viele Grüße
nicole
* Nur Träumer erreichen die Sterne*
5 Icsi negativ. 2. IUI im Februar, spontan SS.
ET ist der 20 November 2006. Es wird ein JUNGE!!!!!!!!!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Mfwdp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Kim33
Rang3
Rang3
Beiträge: 4332
Registriert: 19 Jan 2003 21:02

Beitrag von Kim33 »

Hallo zusammen,

ich könnte bei dem Wetter auch nur schlafen, aber leider Mara nicht immer. Eigentlich kann ich mich über sie nicht beschweren (ich hoffe, sie hört das nicht). Die Mamis aus dem anderen Ordner berichten manchmal ganz andere Sachen.

Ich kann euch allen nur Mut zusprechen, nicht aufzugeben, es lohnt sich.

Liebe Nicole,

ich wünsche es euch so von Herzen :knuddel: und so schlecht sind doch eure Chancen gar nicht, Kopf hoch *dd* . Vielleicht solltest du dir mal ein ICSI-Kind ansehen, damit du weißt für was es sich lohnt :wink: . Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Selbstverständlich ist es eure Entscheidung. Gehört Biene auch zu denen, die aufhören??? :-?

Hallo Joi,

heimlicher Mitleser, wie geht es dir??? Mara ist schon 2 cm gewachsen und wiegt jetzt 3440 g.

Nicole, alles Gute *dd* für die Bauchspiegelung am Donnerstag. Es ist schon schwer für mich, hier immer zu schreiben. Aber ich nehme mir die Zeit, sonst bekomme ich ja gar nichts mehr mit. Eigentlich versuche ich auch jeden Tag rein zuschauen, aber es klappt nicht immer. Tagsüber schaffe ich es meistens nicht, immer nur abends wenn Ingo da ist.

Hallo Jane und Poldi, auch ihr seid lieb gegrüßt.

Tanja
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

Mika geb. 17.07.06 1.21 Uhr 3010 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang

Bild
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nicole,

die Frage finde ich garnicht peinlich.Also, bei der BS wird man rasiert!Ich habe davon aber garnichts mitbekommen, da es erst in Narkose gemacht wird.Also, normalerweise ist das selbst rasieren nicht so gut. Zum einen wird in der Klinik besser desinfiziert und die Rasur ist gründlicher und zum anderen gibt es keine Verletzungen. Denn wenn Du Dich bei Rasieren verletzt kann es sein, das die OP platzt, wegen der Infektionsgefahr...Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiter helfen. Ansonsten alles Gute für Donnerstag. Und glaube mir, ist wirklich halb so wild... :knuddel:
Ansonsten warst schon Du gemeint bzgl, der Kliniken in Frankfurt und Wiesbaden, Würde mich freuen, wenn Du einfach mal etwas erzählst. Zum Bsp. ob man sich dort wohlfühlen kann etc...



Hallo Tanja,

danke für Deine liebe Mail und Deine Einladung :wink: .Leider ist mein Frust heute eher noch größer, da ichbefürchte, das ich doch so langsam einen Diabetes bekomme. Heute haben meine Werte zumindest sehr gesponnen :o Werde mich jetzt wohl erstmal durchschecken lassen müssen...
Voielleicht sollten wir einfach mal einen Termin zum Treffen ausmachen, oder???


Liebe Grüße, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“