Hallo ihr Lieben
Mich gibt es ja natürlich auch noch *wink* Und ich schuae auch regelmäßig rein ob es euch auch wirklich gut geht

Leider hab eich ja im Moment nicht all zu viel zu berichten. Naja, und bei den Kugelbäuchen kann ich auch nicht mit reden. Ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.
Aber ich habe ja auch versprochen, dass ich immer mal wieder rein schaue. Manchmal habe ich aber auch einfach mal keine Lust auf Forum und Kiwu überhaupt.
Ich habe am Donnderstag meine Gebärmutterspiegelung. Bin schon mächtig am zittern. aber ich bin auch froh, wenn ich dann endlich weiß, ob bei mir alles ok ist. Oder wenn nicht, dass dann wenigstens Dinge behoben werden können.
Hexenmond

Ich habemal eine etwas peinliche Frage an dich. Stimmt es, dass man bei der Speigelung vorher rasiert wird????

Und wenn ja, kann man das dann nicht selbst zu Hause machen??
Bei den vielen Nicoles weiß ich jetzt ga rnicht, ob du mich mit deiner Frage gemeint hast *grübel*
Solche Tiefs wie du es im Moment hast kenne ich auch sehr gut. Und manchmal denke ich auch, ob es nicht irngedwann zeit ist mal aufzugeben. aber eigentlich ist es meine tiefste Einstellung, dass es früher oder später bei jedem klappen muss

Ich kann dir gerne was über Wiesbaden und auch frankfurt erzählen. Frag eifnach was du wissen möchtest. Ich helfe dir dann gerne.
Poldi, Chinci , Okito,Wolke
Bei euch hoffe ich natürlich , dass mit euren Zwergen alle in Ordnung ist.
Kim
Ihr habt sicher viel Spaß mit eurem Sonnenschein. Ich bin manchmal erstaunt, dass du trotzdem noch so viel Zeit fürs Forum findest, was ich natürlich schön finde. Werde mich bald mal wegen den Medies melden.
Bis es bei uns weiter geht wird noch einen Moment dauern. Vorher werden wir auch noch Blut nach Kiel schicken.
Viele Grüße
nicole