Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Also ohne Spülmaschine und Wäschetrockene. Nee das möchte ich nicht mehr. Denn in der Zeit vor die Spülmaschine läuft, kann ich etwas anderes machen. Klar Kochtoöpfe und große Sachen die spüle ich per Hand.
Und harte Handtücher *mecker* kommt mir nicht in frage.

:knuddel: Knuddel
wenn die HP fertig ist, sage bescheid :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

also wir haben auch einen Computer :D :D :D :D :D :D :D
Mein Freund hängt immer am Computer zu Hause, also schreibe ich immer während der Arbeitszeit.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und es wieder Montag .........

Mit der Einnistung hat es nicht geklappt, weil ich seit Samstag bzw. Mittwoch,
schon Schmierbluttungen habe, obwohl erst am Donnerstag meine Tage kommen
sollten. Ich habe immer ein oder zwei Tage vorher Schmierbluttungen.
Am Mittwoch bin ich mit Inlinertrainig angefangen (3 Stunden, nicht durchgehend, auch mit Pausen) kaum sichtbare SB, aufgehört mit SB und am Samstag wieder Training seit dem SB, hatte das schon mal einer ? Ich bin auch den ganzen Tag Ski gefahren, also zu anstrengend kann das nicht sein.

Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

PE
weißt Du wie froh ich bin, wenn wir endlich nicht mehr in miete wohnen müssen.
Wird aber wohl noch ca. 1 1/2 Jahre dauern. Denn wir fangen erst im August oder September 2004 mit unserem Hausbau an.

Schlafmütze
ich bin ja zum Glück daheim. Dann geht es schon ohne Geschirrspüler :oops:
Und im Sommer ist die Wäsche ja auch schnell trocken, aber im Winter - echt ein graus.
Weiß gar nicht wie ich die Homepage "richtig" kriegen soll. Fuchst mich total. Werd es aber irgendwann nochmal in Angriff nehmen.
Heute und morgen ist Jonathan aber nicht im Kiga. Heute ist er krank hat Fieber und heute nach phantasiert und morgen kriegen sie eine zweite Ebene im Kiga, da hat die gemeint, es sollen wenn Möglich nur die Kinder kommen wo sonst nicht untergebracht werden können. Das ist ja für uns kein Problem. Dann bleibt er einfach daheim.

Doro
das tut mir aber Leid.
Das mit den SB ist schon blöd.
Ich hab auch immer zwei Tage vor der Mens SB. Nur diesmal nicht. Da war alles durcheinander. Mens und SB zusammen. Komisch. Aber ich hab auch das erste mal keine homöopathischen Mittel genommen. Vielleicht liegt es dadran.
Gast

Beitrag von Gast »

doro:
:knuddel: irgendwann klappt es aber bestimmt!

knuddel:
bin auch zuhause, kann aber trotzdem nicht ohne die luxus von trockner, geschirrspüler, mikrowelle, und alles andere daß das leben einfacher macht.

wir haben ein neue trockner bestellt :dance: . vorher werden wir noch ein neue fußbelag im keller reinlegen, damit es etwas besser aussieht da. wir haben da im wascheraum ein 2. badezimmer, und da war eine leitung gesprungen im dampfdouche. sehr nett *mecker*

arbeit habe ich erledigt. jetzt mache ich mal die sauna an damit es warm ist wenn mein mann nach hause kommt. alleine gehe ich da jetzt nicht rein. freu freu, ein kleine wellness abend - bei so ein regen draußen sehr angenehm.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Cookie
ja wenn es möglich wär, würd ich den Trockner (benutz ihn als abends spät, wenn unsere Vermieter schon im Bett sind heimlich) und den Geschirrspüler auch gut brauchen können. Hatte ja schon beides in der alten Wohnung. Aber in ca. 1 1/2 Jahren kann ich den Luxus auch wieder geniessen. Und eine Mikrowelle bekomm ich dann bestimmt auch. Hat ja noch nie eine. Werd mich wohl erst dran gewöhnen müssen :wink:

Was heißt eigentlich Nini??? Soll Dein Baby so heißen oder hat es eine andere Bedeutung? Weißt Du eigentlich schon, was es wird? Oder lässt Du dich überraschen. Ich hab mich bei Jonathan überraschen lassen. Wir hatten auch einen Mädchennamen Zoé Sophie. Jonathans zweiter Name ist Noel.
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel:
Nini is persisch für baby. es wird ein junge (wenn sich da nichts geändert hat :wink: ). und nein, Nini wird er wohl nicht heißen. der name bleibt geheim bis geburt. für uns war es nicht so einfach ein name zu finden. es soll in niederländisch, deutsch und english keine problemen geben mit aussprechen und schreibweise. das war für uns sehr wichtig weil unsere verwandschaft hier, in NL, Kanada und USA wohnt. für ein mädchen hatten wir Isabel. und da wir ein 2. kind adoptieren möchten und das dann wahrscheinlich ein mädchen wird (wenn schon ein sohn da ist, bekommt man meist das andere geschlecht) wird das dan Isabel.

ihr vermietet im eigenheim?

jetzt gehe ich wirklich nach unten. ich habe hier ein mecker-katze bei mir aufm tisch die mal wieder hungrig ist.

tschüß!

ps. muß ich euch noch erzählen: mein mann kann Ninis herz dürch mein bauch hören wenn er seinem ohr drauf legt. wunderbar! bin fast neidig!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Cookie
ach so. Also bei Jonathan haben wir jedem erzählt, wie der name sein wird. Werd ich aber wahrscheinlich beim zweiten auch nicht mehr machen.
Ich wollte ein Namen wo eigentlich jeder kennt (OK Zoe kennt man nicht so - ist aber schön) aber nicht grad jeder heisst. Zur Debatte standen nämlich Jonathan, Jonas und Niclas. Und als ich SS war, kannte ich grad drei Jonas und drei Niclas wo alle höchstens zwei Jahre waren. Und das fand ich echt zuviel. Wenn dann ein Name gerufen wird und sich gleich fünf Kinder umdrehen. Muss nicht sein. Und Jonathan gefällt mir eigentlich immer noch ganz gut. Bevor ich ss war wollt ich immer nen Adrian. Aber mein Mann findet diesen Namen einfach furchtbar. Kann man wohl nichts machen.
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo Ihr lieben,

melde mich auch mal wieder, aber bei uns ist so ein Stress mit der neuen Gesundheitsreform das ich garnicht mehr weiß ob ich ans Telefon gehen soll oder nicht, weil sich meine Sozialhilfeempfänger garnicht damit abfinden wollen, aber ich kann ja auch nichts dafür und ändern können wir schon mal garnichts. Ich träum schon davon. *mecker*

Schlafmütze da hast Du wirklich Glück das Du bei einem Kinderdok. arbeitest.

Bei uns ist das totale Mistwetter, nur Regen, Regen, Regen und dazu noch der Sturm, ich hab gestern im Bett gedacht das ich bald rausfliege so hat das an den Fensterläden gerappelt und mein Männe hat Spätschicht :lol:

Sonst gibt es nichts neues. War gestern bei meiner Fä mal wieder Blut lassen und am Freitaf wird nach dem Eilein geschaut, wenn eins da sein sollte. Also *dd* *dd* . Und dann bekomm ich Gestagen weil meine 2. Zyklushälfte sich so langsam wegschleicht, einfach zu kurz meint sie. Naja drückt mir mal die Daumen das am Wochenende ein Eilein zum Springen da ist *dd*

So ich wünsch Euch einen schönen Tag. Liebe :knuddel: Grüße
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

boey, bei uns im Ruhrgebiet ist auch sau Wetter, ich habe keine Lust aufzustehen.

Knuddel, du hast aber schöne Namen ausgesucht, hört sich richtig super an,
Jan, Niclas und Luis finde ich für Junges auch super, beim Mädchen =Laura.
Aber stimmt schon, ist schwierig einen Namen fürs Leben zu finden.

Zur Zeit finde ich Spülmaschine am wichtigsten, weil ich mit Schwiegermutter in
Spee zusammen in einem Haus wohne, welche eine Waschmaschine und Trockner hat.

So nun freue ich mich auf Donnerstag, damit Pünktlich meine Tage kommen und
ich wieder auf einen neuen Zyklus blicken kann, den meine Stimmung ist wie das
Wetter z.Z.

Euch allen einen schönen Tag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wir haben hier im süden Deutschland auch ein riesen Sauwetter, es regnet ohne Ende und gestern Abend hat es so gestürmt, dass ich fast den Fernseh nicht gehört hab (wir haben kein Rolladen im Esszimmer sonder so Jalosien).
Aber hab trotzdem Ich bin ein Star - holt mich hier raus gesehen. Hab im Wohnzimmer halt geschaut (wir haben zwei Fernseh).

Mach grad Pause und krieg glaub trotzdem nen ES :dance: Hab auf jeden Fall so Bauchweh wie sonst mit den medis. Das wär doch zu schön.

Doro
das mit den Namen ist auch gar nicht so einfach. Vorallem wenn man sich zuzweit einigen muss :wink: Wenn ich noch eins bekomm möcht ich gern Roman oder Tizian oder Dorian oder als Mädchen Fabienne, Cosima oder wieder Zoé (aber Zoé ist mir fast zu kurz zu Jonathan). Naja nochist es nicht soweit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“