"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Karo
tut mir sehr leid, die Sache mit deiner Schwie-tochter. Mist! Gott sei Dank, dass man bei dir doch nicht operieren muss. :knuddel:

Judith
Super, dass die US-Bilder jetzt drin sind. Oh ist das süß, Gummibärchengröße. Echt klasse!! Du bist zu beneiden. :D

all
Ich hab am Samstag mein Traum-Brautkleid gekauft!! Wollte gar nicht so schnell zuschlagen, hat sich aber dann so ergeben! Am Freitag hab ich schon eines gefunden, das ich nehmen wollte. Es ist aber verdammt teuer. Dann sind wir am Samstag nochmal losgezogen. Und da haben wir fast das Gleiche 200 EUR günstiger gefunden. Und es sieht einfach wunderschön aus!! Jetzt bin ich schon fast fertig ausgestattet. Brauch nur noch nen Slip und Schuhe!! Ich werde das Kleid nämlich ohne BH oder Corsage tragen :oops: Hab schon angezahlt. Im Februar gehe ich hin zum kürzen, dann kann ich es holen, sobald ich ein Foto habe, stelle ich es hier rein.
Als nächstes geht es darum eine geeignete Location und nen guten Fotograf (der auch noch günstig ist) zu finden. :lol:

Natalie
Deine Website find ich voll super!! So was möchte ich auch können bzw. die Zeit dazu haben. Na ja, will mal nicht klagen. Ich "darf" ja jetzt die HZ organisieren.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Binni
wo sind nur alle?

Ja Ja das kenne ich mit dem zuschlagen man hat eins gesehen was einem gefällt und das möchten man dann auch umbedingt haben wirst bestimmt eine wunderschöne Braut!!!

LG Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Ich weiß auch nicht, sonst sind doch alle hier immer so fleißig am Schreiben :-?

Dann bin ich ja beruhigt, wenn du das auch kennst. Ist halt schon viel Geld... aber es ist schön!! Ich muss mich selbst a bisserl beruhigen. *Grins*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Guten Morgen Lisa

Bini
das find ich toll, dass Du dein Traumkleid gefunden und gleich gekauft hast. Nun kanns ja richtig losgehen :dance:
Also das mit der HP fuchst mich schon noch etwas, da die Schrift nicht das macht, was ich will :oops: Aber über t-online ist es gar nicht so schwer das zu machen. Da sind nämlich die Masken schon vorgegeben. Idiotensicher - sonst könnt ich das nicht :cry:

Ist wirklich wenig los hier.
Aber Flocke hat ja Urlaub, Susi ist beim Doc und Sil wird es wohl wieder nicht so gut gehen :-?

Mein PC spinnt, seit wir bei t-Online angemeldet sind. Flieg andauernd raus ... deshalb hab ich mich nicht schon früher gemeldet.
Zudem sind wir erst um 10 Uhr aufgestanden :wink: Jonathan hat wieder Fieber und die halbe nach phantasiert und hat dann ab vier uhr bei uns im Bett geschlafen.
So jetzt muss ich aber kochen. Frank kommt gleich.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

wir sind wieder da .... :roll: :roll: ...

was soll ich Euch sagen ....3 Folis waren leer... :( :( :( ....oder ne Zyste .....der Doc sagt ja nie viel ... :-? :-? :-? ....

ich soll morgen im laufe des Vormittags mal anrufen , ob sie befruchtet sind ..... :-? ...der Doc hat so gesprochen , als wenn er eh keine Hoffnung hat ... :x ...man , der zieht einen immer so runter ...kann der nicht ein bischen Mut machen ??? *mecker* *mecker* *mecker*

hätte er nicht am E2 Wert sehen müssen , dass da was nicht stimmt ???? :o :o

oh man , jetzt haben wir aber bald alles durch ...ich hab keinen Bock mehr ... :roll: :roll: ....

bitte , bitte weiterdrücken ..... :help: :help: :help: ...das die Beiden Kämpfer sind ..!!!!....

Text wird in die Ordner kopiert ... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Susi
Ich drück dir ganz feste die Daumen und denk an dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was is´n das für´s Doc, wenn der nix erzählt. Menno, das ist nicht okay! *mecker*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bini ..
Danke !!!

Hab gerade nachgelesen ...supi , jetzt hast Du Dein Traumkleid schon gefunden .... :dance: :dance: :dance: ...und die Vorbereitungen sind das schönste an der Hochzeit ...
der Tag selber geht so schnell an Dir vorbei ..... :o ...ach ...das wird jetzt eine aufregende Zeit ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

unser Doc ist wirklich nicht so toll ...Gefühlsmäßig ...die Frau Doc ist da schon besser ...aber nur Dienstags und Donnerstags in der Praxis .....
außerdem weisen die mich immer auf mein Alter hin...
aber dass nicht alle Folis voll waren , hätten sie am Blut feststellen müssen... :-?

Na , jetzt heißt es warten...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Die schei... Warterei!! Ist das Schlimmste an dem Ganzen!!

Ist aber echt blöd, dass der Doc nicht feinfühliger ist... gerade von so ner Praxis erwartet man das doch?! Und wie du sagst, das hätten se auch vorher fest stellen können.

Na, jetzt lass den Kopf nicht hängen: think positiv!! *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

susi

das wusst ich noch gar nicht :o
ich meine, dass die blutwerte auskunft darüber geben, ob in den follis auch was drin ist...ob mein doc das vor der iui auch

mein doc hat zu meinen sb tagen in der gesamten vorigen zweiten zyklushälfte gesagt, dass das von den hormonen der iui kommen kann, aber diesen monat müsste alles wieder i.o. sein.
hoffentlich
denn ich hatte gestern das gefühl schon wieder so zeitig den es gehabt zu haben (9.zt) und heut auf dem us war ein folli auf jeder seite von 10mm zu sehen. laut doc war entweder wirklich schon gestern der es oder die beiden reifen noch ran...ob ich einen blutest zur kontrolle machen wöllte...ich hab dann abgelehnt, denn ich wollte ja einen pausenzyklus machen und wenn der es doch noch nicht vorbeigewesen ist...hätte ich vielleicht doch probiert...
naja.
am samstag haben wir ja geherzelt, wenn der es doch gestern war.... :wink:
und das nennt sich nun pausenmonat...tztztz

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

Mensch Susi das ist ja Mist!!! Drücke Dir weiterhin die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
Das der Doc kaum was sagt finde ich nicht gerade toll. Die können doch klartext reden. Sag mal, wie lang was Du narkotisiert? Merkt man da was?

Bini, schön das Du Dein Traumkleid gefunden hast. Wenn man sich erstmal verguckt hat bringt weiterschauen auch nix, man kommt eh drauf zurück.

Knudel, ist Jonathan doll krank?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“