Auch ich sitze heute vor dem Computer - ist aber leider keine Freizeit. Ich habe ziemlich viel Arbeit aber jetzt gönne ich mir mal eine Pause. Am Monatsende ist es bei mir immer etwas hektisch mit Monatsabschluss, Personalabrechnung......u.s.w......
Ist schon doof, dass Dein Mann auch am Wochenende zur Uni muß. Ich hatte immer Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag Schule, danach hat mich mein Mann immer abgeholt und wir sind irgendwo hinausgefahren oder schön essen gegangen. Er wußte genau, wenn er mich zu Hause absetzen würde, dann würde ich mich nur wieder hinter die Bücher klemmen.
Aja, was ich Dich am Donnerstag noch fragen wollte: Du hast den Stepaerobic-Kurs erwähnt, gehst Du eigentlich in ein Fitnescenter?
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute im AKH, meine Daumen sind gedrückt, vielleicht sprichst Du auf die Osteopathen-Therapie gleich super an und plötzlich kannst Du Dich vor lauter Östrogenen gar nicht mehr retten!!!
Liebe Lizzy!
Ja am Donnerstag, das war echt ein tolles Treffen, hat total viel Spass gemacht und Hedwig+Veronika sind ja super nett!! Sag mal, kommst Du eigentlich aus Salzburg Stadt oder bist Du auch vom Land?
Bitte drückt mir die Daumen, ich habe morgen wieder einmal einen Termin bei meiner Nuklear-Medizinerin. Habe ziemlich Schiss davor, da es mir diesen Monat meinen Zykluss total durcheinandergeschmissen hat. Ich hoffe, dass da nicht wieder meine Schilddrüse verrückt gespielt hat. Ich hatte ja anfangs ganz stolz geschrieben, dass mein Zykluss durch die SD-Tabletten schön regelmäßig ist - denkste... Hatte die letzten Tage ein ganz furchtbares PMS-Syndrom, ich glaube, so schlimm war das noch nie und meine Mens kam viel zu früh.

Ich habe jetzt von meiner praktischen Ärztin eine Adresse von einer Homöopathin bekommen, die werde ich wohl mal kontaktieren und meinen Mann gleich mitnehmen. Vielleicht kann man ja auch mit Homöopathie die SD und die doofen Hormone freundlich stimmen.....
So, ich werde jetzt mal weiterarbeiten, muss bis morgen noch einiges fertig machen!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Elai