Hallo und einen schönen Wochenanfang an alle!
sonnenköpfchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GANZ GANZ VIELE

, dass Du wunderschöne 10 Monate Schwangerschaft erleben darfst. Führt Ihr immer eine Wochenendbeziehung? Ist bestimmt auch nicht immer einfach.
Biene Maja &
Nirak
Auf meine Mens warten, ist ja schön und gut. Ich bekomme sie Ende Januar aber noch mal. Jetzt in den nächsten Tagen normal und dann wird wohl Ende Januar noch mal ausgelöst und dann beginnt der eigentliche Stimu-Zyklus. Wenn ich denn alles richtig verstanden habe.
Gofi &
Nirak
Schön, dass bei Euch alles so gut läuft.
sternenzauber
Ja, ja brüten ist toll, wenn man doch endlich richtig brüten dürfte. Kann mir noch kein Urteil bilden wie es jetzt in der Klinik aussieht, da ich erst am 21.01. wieder hin muss und dieses Jahr noch gar nicht war. Außerdem denke ich mal, dass noch einige zu ihrem letzten "Altversuch" da sind und sich somit eine Änderung erst etwas später zeigen würde. Der Prof meinte im alten Jahr mal zu mir, dass er nicht glaubt, dass sich so viel ändert. Es gab schon mal Zeiten wo ja alles selbst bezahlt wurde und nach Kostenübernahme ist es nicht so viel mehr geworden. Wir werden sehen.
Nirak
Ich verstehe ja was Du mit dem neuen Ordner meinst, würde es aber sehr schade finden, wenn ihr mehr in einem neuen Ordner schreiben wollt. Mir tun auch diese positiven Nachrichten sehr gut. Sie lassen einen ganz viel Hoffnung schöpfen, dass es eben doch klappt. Und von mir aus könnt ihr Euch auch gerne über Eure neuen Freuden und Ängste unterhalten.
kellerchen
Gute Beserung für Deinen Papa. Ich hoffe es geht ihm bald wiede gut, so dass Du Deinen Kopf wieder frei bekommst.
schnuffel
Deine Mens kommt bestimmt bald!

Ist doch gemein: Eigentlich will man sie gar nicht haben und dann wartet man doch drauf.
Ginga
Auch Dir eine schöne Woche. Hoffe Du bist schon wieder gut ausgenüchtert!?
Heute früh war gemein. Die olle Spritze wollte nicht rein und hat gemein gepiekst.
Musste erst eine neue Stelle finden und dann ging es soweit halbwegs gut.
So, jetzt muss ich erstmal wieder arbeiten.
Bis bald
Ganz liebe Grüße auch an alle nicht erwähnten
Doreen