Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Prinzessin
Du Arme, das ist so blöd, wenn viele kleine Babys da sind. Das kenn ich, da komm ich mir so doof vor. Weiß gar nicht was ich machen soll. Find die Kleinen ja auch so süss, aber hätt halt auch am liebstens eins.
Aber das mit der BS ist wirklich nicht schlimm. Hatte richtig Schiss davor, würd es aber auf jeden Fall wieder machen lassen.

Taschenbaer
oje, da muss ich gleich mal schauen, ob ich vergessen hab die Adresse einzugeben. Ich hab gedacht ich hab es gemacht :oops:
Also ich werd auch nie wieder verhüten. Das weiß ich und mein Mann auch. Auch wenn es irgendwann mit dem zweiten klappen sollte, wird nicht mehr verhütet. Wenn es denn sein soll und ein drittes (bwz. halt ein zweites) kommen soll ist auch OK.
Also Adoption ist für uns kein Thema. Wir haben ja eins und wenn es nicht sein soll haben wir halt nur eins.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

nochmal ich mit ner doofen Frage.

Irgendwie habe ich etwas Bammle wegen dem HP und der Frage nach der Akupunktur.
Was haltet ihr von der Ulmer Studie, die ja besagt, daß kurz vor ET und nach ET gestochen wird und eine "angeblich" bessere Erfolgschance wäre.

Nun ist mir aber im Chat auch schon viel negatives darüber gesagt worden.

Somit bin ich derzeit ziemlich unschlüssig

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
da kenn ich mich leider nicht aus :oops:
Aber vielleicht kann ja jemand anders helfen :help:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab mal auf Seite 1 sowas wie ne Tabelle erstellt - ne richtige Tabelle krieg ich nicht hin :oops:
Aber wenn ich was über Euch schreiben soll oder ihr was neues habt könnt ihr mir ja kurz ne PN schreiben. Vielleicht Euer Alter oder Geb. Datum oder Alter, Namen der Kinder ...
was Ihr macht IVF, IUI ICSI oder Pause oder wann SST ist.....
prinzessin
Rang0
Rang0

Beitrag von prinzessin »

Hallo

Taschenbear, also von der Stdudie weiß ich leider selbst nichts aber Ackupunktur habe ich bei meinen ersten beiden IVF,s auch probiert( auch wenn es jetzt nicht wirklich was gebracht hatte tat es mir seelich doch ganz gut)
Ich hatte auch etwas das Gefühl selbst noch was zu tun.
Nur nach dem ET hat die nicht mehr stechen wollen.
Was ich auch noch ganz gut fand waren pflanzliche Tropfen die einen etwas beruhigen sollen. Die habe ich immer genommen wenn mich der Koller einholen wollte. ( Glaube versetzt Berge, mir hats geholfen ich wurde meistens etwas ruhiger. :lol: )

Mann oh mann ich sitze gerade mit meinem Sohn bei den Hausaufgaben,
ich kann euch sagen das ist Knochenarbeit.Der träumt nun schon eine geschlagene Stunde herum und nichts steht in seinem Heft. *mecker* *mecker*
Das ist vielleicht ein Träumerchen.Wenn dieses Tempo heute so weiter geht sitzt der auch noch zum Abendbrot daran. *mecker* *mecker*

Knuddel ihr macht im März weiter habe ich auf der ersten Seite gelesen.
Das ist schön, Immer wenn ich gewußt habe, es geht weiter und da sind wieder Chanchen in Sicht ging es mir besser.Man lebt halt von der Hoffnung.
Ja Babys sind furchtbar süß aber ich hatte am Samstag einfach nur Angst vor meinen eigenen Gefühlen. Wir haben in unserem Bekanntenkreis niemandem ewas erzählt, daß wir uns noch ein Kind wünschen und es nicht klappt.
Ich kann auch nicht richtig erklären warum ich es nicht möchte.
Mein Mann kann das nicht verstehen.

So nun muß ich mit meinem Sohn helfen ICHSOLANGSAMDIEKRIESEKRIEGE.
Bis dann Prinzessin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Prinzessin
Du arme. bei uns geht es noch etwas bis Jonathan in die Schule kommt. Er wird im Juli vier und ich möcht eigentlich, dass er erst mit sieben in die Schule kommt. Wir werden ja sehen.
Ja dass es im März weitergeht macht mir schon Hoffnung. Sonst könnt ich jetzt auch keine Pausemachen. Aber insgeheim hoff ich ja noch, dass es klappt bevor wir in die praxis gehen. :oops:
Bei uns weiß auch niemand, was wir alles machen um ein zweites Kind zu bekommen. Ich denk die meisten ahnen schon, dass wir noch ein Kind wollen, hab ich ja auch immer gesagt. Aber die wenigsten fragen nach :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo, wo steckt Ihr denn alle?
Schade, dass niemand hier ist?
Wie geht es Euch?

Hier ist total das Sauwetter. Es regnet schon den ganzen Tag und heute nacht hat gestürmt. Echt kein schönes Wetter. Meinem Sohn geht es wieder besser. Dafür hab ich Kopfweh und werd glaub krank :cry:

Ich hoff, dass ich Ende Woche ein ES bekomm, hab nämlich seit gestern Bauchweh, wie vor dem ES. Aber ich nehm ja dieses mal keine Medis. Meistens bekomm ich dann nämlich kein ES. Wir werden ja sehen. Schön wärs. Heute ist der 12. ZT.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

huhu knuddel,

doch zwischenzeitlich bin ich auch noch da, mußte nur meinen Terminer mal aktualisieren bzw. alles umtragen.

Bei uns ist auch kein besseres Wetter, es ist allerdings gerade mal trocken, bin am überlegen ob ich mit Philipp nicht mal was raus gehe, aber wohin????

Nun denn......

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
bei uns regnet es den ganzen TAg. Mir geht es aber nicht so gut. Sonst hätt ich mit Jonathan auch nen Regenspaziergang gemacht. Er hüpft liebend gern in die Pfützen. Werden wir vielleicht morgen machen. Bin mal gespannt ob er morgen in kiga will. Aber ich bring ihn auf jeden fall hin. Jetzt war er wieder zwei TAge daheim und sie hatten ja erst 2 1/2 Wochen Urlaub. Wird schon langsam wieder Zeit, das er wieder etwas regelmässiger geht.
So bei uns fängt es wieder an zu stürmen.
prinzessin
Rang0
Rang0

Beitrag von prinzessin »

Hallöchen,

Tja Knuddel auch bei uns gibts immer noch nur Sauwetter.
Aber bei dem Wetter kannst du dich ja dann gut gesund kuscheln.
Das perfekte Wetter dafür oder ? Wünsche dir gute Besserung und einen DICKEN
FETTEN Eisprung. *knuddel* :dance: *dd*

Ich habe für nächste Woche Montag ein Gespräch mit meinem Artzt aus der Kinderwunschklinik. Werde den mal noch mit ganz vielen Fragen löchern.
Weiß jemand von euch ob man da nun auch Beratungsgespräche selbst bezahlen muß???
So langsam kommt meine Kämpfernatur wieder :D

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und Knuddel dir noch ganz viel Erfolg beim Kuscheln :wink: :lol: :wink: :D *dd*

Bis bald Prinzessin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“